An Aus



#1

Stellvertreterernnenung Otterpelz, Kriegerernennung Blattpfote und Mentorenwechsel Kraterpfote

in Versammlung 18.12.2022 14:06
von Schattenherz | 9.730 Beiträge | 10308 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schweren Herzens machte ich mich zum Hochstein suf. Ich erklamm den Schiefer und blieb ruhig sitzen, nahm mir kurz Zeit, um mir meine Worte zurecht zu legen. Dann sprach ich meine ritualen Worte aus, die ich als Anführer einst gewählt hatte. Ich wirkte noch etwas müde, raffte aber bei meinen folgenden Worten die Schultern:“ Alle Katzen, die alt genug sind, den Wind zu jagen, mögen sich unter dem Hochstein zusammenfinden.“

Katzen sammelten sich vor dem Stein, ich liess meinen Blick über sie schweifen. Entdeckte meine alten, treuen Krieger, sah die heranwachsenden Krieger und die frisch vereidigten. Musterte die hart arbeitenden Schüler und die sanftmütigen Königinnen. Einst war ich nur ein Freigeist gewesen, der vor Verantwortung geflohen war, nun war ich ihr Anführer und lebte für dieses Leben mit jeder Körperfaser.

„Katzen des SturmClans, es fällt mir nicht leicht zu verkünden, dass Bluestorm nicht mehr den Posten meines Stellvertreters ausführen kann. Ich danke ihr mit ganzem Herzen, für ihre Unterstützung. Nun ist es an der Zeit, dass der SturmClan einen neuen Zweiten Anführer bekommt. Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit die Seelen unser Kriegerahnen es hören können und meine Wahl billigen können. @Otterpelz, du wirst die neue Zweite Anführerin des SturmClans sein. Du bist erst seit wenigen Blattwechseln Kriegerin, doch wird deine dynamische Sanftmüte dem SturmClan Gutes tun.“, erklärte ich ruhig, sprang hinab, um mit ihr die traditionelle Geste auszutauschen und rief ihren Namen.

Dann sprang ich wieder auf den Stein:“ Doch es gibt noch mehr zu verkünden, @Blattpfote , du hast dein Kriegertraining außergewöhnlich schnell beendet und mit Bravour bestanden. Trete vor.“ ich wartete kurz, bedachte meine Tochter mit einem stolzen Blick.
„Ich, Schattenstern, Anführer des SturmClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um eure edlen Gesetze zu erlernen, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Blattpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?“
Ich wartete auf ihr Gelöbnis.
„Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Blattpfote, von diesem Augenblick an wirst du Blatthimmel heißen, zu ehren deiner Hingabe zum SturmClan, der seinen Platz unterm freien Sternenhimmel gefunden hat. Mögen diese Sterne deinen Pfad erhellen. Der SternenClan ehrt deinen Hingabe und deinen Mut und wir heißen dich nun als vollwertige/n Kriegerin im SturmClan willkommen. Du wirst heute Nacht stumm Wache schieben, bis ich dich am Morgengrauen ablöse.“ endete ich, sprang erneut hinab und tauschte stolz und leicht schnurrend die traditionelle Geste aus. „Glückwunsch.“, hauchte ich.

Aber erneut sprang ich auf den Hochstein und räusperte mich:„ Da Windfang leider von uns gegangen ist.“, meine Stimme war leise, schließlich war es meiner eigener Sohn gewesen,“ muss @Kraterpfote einen neuen Mentor erlangen. Blatthimmel, frisch ernannt gebe ich dir die Aufgabe, Kraterpfotes Training zu beenden, ich weiss, dass du der anspruchsvollen Aufgabe gewachsen bist.“, erklärte ich und beendete damit die lange Versammlung.



Legends never die

nach oben springen

#2

RE: Stellvertreterernnenung Otterpelz, Kriegerernennung Blattpfote und Mentorenwechsel Kraterpfote

in Versammlung 18.12.2022 14:39
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Ich fühle mich mindestens doppelt so aufgeregt wie Otter in dem Moment xDxD )

Ich war nun seit meinem kleinen Spaziergang im Territorium des SturmClans schon einige Zeit wieder im Lager gewesen, da ertönte auch schon @Schattenstern s Stimme. Aufgeregt trat ich nach vorne und tauschte die traditionelle Geste aus. //Nun bin ich wohl die zweite Anführerin des SturmClans…// „Ich werde mein bestes geben.“, versprach ich leise und trat wieder einen kleinen Schritt zurück. Dann kam auch schon die nächste Ernennung, nämlich die Kriegerernennung von Blatthimmel. „Blatthimmel! Blatthimmel!“, stimmte ich in den Jubel ein. Ich kannte die Kätzin, sie war pflichtbewusst und freundlich, sie würde bestimmt einen guten Mentor abgeben. Dann sah ich hoch zu Schattenstern. //Danke, dass du mir diesen Posten anvertraust…// Ich war aufgeregt. //Wie es wohl ist, zweite Anführerin zu sein? Naja, das werde ich in nächster Zeit ja herausfinden…//



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#3

RE: Stellvertreterernnenung Otterpelz, Kriegerernennung Blattpfote und Mentorenwechsel Kraterpfote

in Versammlung 18.12.2022 14:51
von Vipernstern | 796 Beiträge | 816 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich gesellte mich zu dem Clantreffen und spitzte aufmerksam die Ohren, als Schatternstern darüber sprach, dass Bluestorm nicht länger zweite Anführerin sein würde.
Erwartungsvoll fixierte ich den Anführer und schnaubte enttäuscht, als er Otterpelz ernannte. Sie war deutlich jünger als ich, aber wie konnte ich überhaupt erwarten, dass Schattenstern mich zu seinem Stellvertreter machte? Er hatte die ganze Sache mit Blutsonne sicherlich noch immer im Hinterkopf und ich konnte es ihm irgendwo auch nicht übel nehmen, mir weiterhin zu misstrauen, auch wenn ich keine Anstalten machte, irgendetwas 'böses' zu tun.
Frustrierend war es dennoch, als guter Krieger des Clans nicht mal eine Chance auf einen Platz als Stellvertreter - oder vielleicht sogar zukünftigen Anführer zu haben.
Etwas unenthusiastisch rief ich die Namen der Stellvertreterin und neuen Kriegerin, bevor ich mich mit einem Brummen abwandte.



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight

nach oben springen

#4

RE: Stellvertreterernnenung Otterpelz, Kriegerernennung Blattpfote und Mentorenwechsel Kraterpfote

in Versammlung 18.12.2022 15:17
von Schattenherz | 9.730 Beiträge | 10308 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( awww ich weiss genau was du meinst @Otterpelz . Als ich meinen ersten hohen rpg posten hatte ( auch za im sturmclan) gings mir auch so :3

Und mir tut viper leid, weil er actually von seinem chara her schon nen sehr guten Za abgeben würde)

Zufrieden sprang ich hinab und nickte @Otterpelz zu:“ Morgen müssen patroullien organisiert werden. Ich würde gerne eine Grenzpatroullie mit Blatthimmel und Liebespfote an Sonnenhoch machen, wenn es okay ist?“, die frage setzte ich ausdrücklich, ich war zwar der Anführwr aber Patroullien waren ab nun an ihr Gebiet und ich wollte, dass sie sich dieser Bestimmung gewiss wurde.



Legends never die

nach oben springen

#5

RE: Stellvertreterernnenung Otterpelz, Kriegerernennung Blattpfote und Mentorenwechsel Kraterpfote

in Versammlung 18.12.2022 15:33
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Mit @Schattenstern
Ich überlegte ein wenig. „Gut, dann übernimmst du morgen mit Blatthimmel und Liebespfote die Grenzpatroullie. Ich werde dann auch ein paar Jagdpatroullien organisieren, damit wir genug Beite haben…“, miaute ich nachdenklich und nickte leicht mit dem Kopf. Das Organisieren der Patrouillen war noch relativ neu für mich, aber ich gab mein Bestes.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#6

RE: Stellvertreterernnenung Otterpelz, Kriegerernennung Blattpfote und Mentorenwechsel Kraterpfote

in Versammlung 18.12.2022 16:01
von Seepfote (gelöscht)
avatar

„Otterpelz! Blatthimmel! Otterpelz! Blatthimmel!“, rief ich so laut ich konnte. Ich kannte Blatthimmel gut, ich hatte mit ihr schonmal dem Clan geholfen. Sie war freundlich und hilfsbereit und wird sicherlich eine gute Kriegerin abgeben.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen

#7

RE: Stellvertreterernnenung Otterpelz, Kriegerernennung Blattpfote und Mentorenwechsel Kraterpfote

in Versammlung 18.12.2022 16:03
von Blatthimmel | 747 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Überrascht zuckte die schildpattgemusterte Kriegerschülerin mit den Ohren, als ihr Vater den Clan zu einer Versammlung zusammen rief. Es würde wohl um Bluestorm gehen, oder? Besorgt schlüpfte sie geschmeidig zwischen den Katzen entlang, bis sie sich neben ihrem Bruder niederlassen konnte. Diesen stupste sie sanft an der Schulter an und hielt kurz Ausschau nach ihrem Gefährten. Doch @Sandwispern konnte sie so spontan nicht ausmachen und konzentrierte sich stattdessen auf ihren Vater. Welcher genau das ansprach womit sie irgendwie schon gerechnet hatte. Kurz senkte sie den Kopf etwas, drehte die Ohren nach hinten und dachte an die helle Kriegerin, mit welcher sie noch als Junges gesprochen hatte. Sie hatte gehofft das es ihr bald besser gehen würde.
Wobei sie den Kopf wieder hob und den Namen der neuen Stellvertreterin rief, als @Otterpelz Name fiel. Sie hatte bereits mit ihr Kontakt gehabt und musste lächeln. Auch wenn die Kriegerin noch jung war würde sie das gewiss hinbekommen! Da zweifelte sie gar nicht groß dran. Stattdessen vertraute sie ihrem Vater, das dieser schon eine Entscheidung im Sinne des Clans treffen würde und damit vertraute sie auch dieser Entscheidung ohne Hintergedanken.
Allerdings riss sie dann die Augen auf und den Kopf hoch, als ihr Name fiel. Kurz klappte ihr Maul auf, ehe sie sich zusammen riss und langsam auf die Pfoten erhob. Die rechte Vorderpfote konnte sie gut belasten, auch wenn sie vorsichtig blieb. Verwirrt, erstaunt und vollkommen verblüfft blickte sie zu @Schattenstern auf. Ihr Herz schlug viel zu schnell und hart in ihrer Brust. "Ich verspreche es", miaute sie und klang fester und ernster, als sie selbst erwartet hätte.
Blatthimmel schluckte und begann zugleich zu strahlen, lächelte ihren Vater und Anführer glücklich an. Leicht neigte sie den Kopf. Mut und Hingabe. Ihr Herz schwoll an, während sie den Kopf drehte und ihrem Vater über die Schulter leckte. "Danke, Papa", schnurrte sie leise und strahlte ihn glücklich an, "Ich werde weiter mein Bestes geben, um dich, Mama, Liebes und den Clan stolz zu machen."
Leise trat sie zurück, aber noch bevor sie sich setzen konnte wurde ihr Name erneut genannt. Überrascht riss sie den Kopf herum, blinzelte unverständlich und blickte dann langsam zu dem Kater. Sie war doch grade erst ernannt worden. Und Kraterpfote müsste in seinem Training schon einiges gelernt haben, oder? Wäre da nicht ein anderer Krieger sinnvoller? Sie konnte es ja noch gar nicht wirklich glauben. Trotzdem nickte sie, ging zu dem Kater und tauschte den Nasengruß aus.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#8

RE: Stellvertreterernnenung Otterpelz, Kriegerernennung Blattpfote und Mentorenwechsel Kraterpfote

in Versammlung 18.12.2022 16:04
von Wolkenkit (gelöscht)
avatar

Wolke
Eher skeptisch betrachtete ich das ganze Vorgehen. Natürlich hatte Frost uns von den Clanstrukturen erzählt. Dennoch wirkte es auf mich befremdlich. Alleine hockte ich im Schatten des Lagerrands und schnaubte leise



Wolkenvagabund

Zitat
True freedom lies beneath the horizon


nach oben springen

#9

RE: Stellvertreterernnenung Otterpelz, Kriegerernennung Blattpfote und Mentorenwechsel Kraterpfote

in Versammlung 18.12.2022 16:50
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein wenig überrascht trat ich aus dem Kriegerbau, als Schattenstern eine Versammlung einberief. Ich konnte mir zwar schon denken, worum es ging, dennoch hatte ich noch nicht jetzt damit gerechnet. Ich ließ mich neben einigen der älteren Krieger nieder, suchte in der Menge allerdings nach meiner schildpattgemusterten Gefährtin. Entdecken konnte ich sie nicht sofort und wurde dann auch schon von den Worten unseres schwarzen Anführers abgelenkt.
Otterpelz würde also unsere neue zweite Anführerin werden. Ich kannte die braune Kriegerin zwar nicht gut, war mir aber sicher, dass sie ihre Sache gut machen würde. Sonst hätte Schattenstern sie sicher nicht gewählt.
Erstaunt hob ich dann allerdings den Kopf als der Name meiner Gefährtin fiel. Sanft und stolz lagbmein Blick auf ihr, als sie aus der Menge hervortrat. Noch immer kam es mir so vor, als hätte ich sie erst gestern kennengelernt. Aus dem neugierigen Jungen, war eine stolze Kriegerin geworden, aus Freundschaft wurde Liebe und wieder einmal war ich stolz, dass ich all diese Momente mit ihr hatte teilen dürfen. @Blatthimmel würde also ihr Name sein. Als Schattenstern geendet hatte, kam ich nicht umhin lautstark ihren Namen zu rufen. Meine Augen strahlten vor Stolz und während sich die Versammlung langsam auflöste, bahnte ich mir meinen Weg zu ihr.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

#10

RE: Stellvertreterernnenung Otterpelz, Kriegerernennung Blattpfote und Mentorenwechsel Kraterpfote

in Versammlung 18.12.2022 17:02
von Blatthimmel | 747 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Sanft nickte die schildpattgemusterte Kätzin ihrem Schüler zu, als dieser sich verabschiedete und zurückzog. Sie konnte es verstehen. Wahrscheinlich war es ihm ein Dorn im Auge, das seine neue Mentorin frisch ernannt war und wohl nicht viel älter war als er. Das konnte sie ihm wirklich auch nicht verdenken.
Aus dem Augenwinkel bemerkte sie einen vertrauten Pelz. Schnurrend wirbelte sie herum, sprang zu dem sandfarbenem Kater und drückte sich an seine Seite. Einen Moment strich sie an ihm entlang, ehe sie sich an seine Schulter drückte und mit leuchtenden Augen zu ihm aufblickte. "Hey Sandwispern", schnurrte sie ihm mit weicher Stimme zu und strahlte zu ihm auf, "Denkst du, das wir mir morgen ein Nest dicht bei Deinem bauen können?" Sie wollte nicht einfach davon ausgehen, das er bereit wäre das sie sich ein Nest teilten.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
8 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Darkforest, Azula, Steppenluchs, Schilfpfote, Zimtpfote, Lavapfote, Loki, Schattenherz

Besucherzähler
Heute waren 791 Gäste und 28 Mitglieder online.