An Aus


#1

Liebespfotes neuer Mentor

in Versammlung 26.09.2022 00:15
von Schattenherz | 9.730 Beiträge | 10308 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte Schattenspiels Verschwinden immer noch nicht ganz verarbeitet, doch es war an der Zeit, meinem Sohn einen neuen Mentor zu geben."Alle Katzen die alt genug sind, den Wind zu jagen, mögen sich versammeln."

@Liebespfote , da dein alter Mentor nicht mehr unter uns weilt, der SternenClan möge ihn ehren, muss jemand anderes dein Training fortführen. Von jetzt an wirst du von @Sandwispern trainiert werden. Er hat nun genügend Erfahrung als junger Krieger gesammelt und wird sicherlich Schattenspiels Training gebührend beenden.“



Legends never die

zuletzt bearbeitet 26.09.2022 16:31 | nach oben springen

#2

RE: Liebespfotes neuer Mentor

in Versammlung 08.10.2022 14:58
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich trat gerade aus dem Kriegerbau heraus als Schattenstern den Clan zusammen rief. Neugierig trat ich näher und ließ mich neben Blattpfote nieder. Was es wohl zu verkünden gab? Vielleicht würde es neue Schüler geben? Oder doch neue Krieger? Doch wie es schien, sollte Blattpfotes Bruder einen neuen Mentor bekommen und der sollte... Ich sein? Ein wenig ungläubig sah ich nach vorn, ehe ich mich schließlich in Bewegung setzte, um den weißen Schüler zu begrüßen. Ich sollte @Liebespfote trainieren? Nicht nur war er Blattpfotes Bruder, sondern auch der Sohn von Schattenstern. Beides Tatsachen, die mich ein wenig nervös machten. "Ich verspreche dir, dass ich einen großartigen Krieger aus dir machen werde.", versprach ich meinen ersten Schüler.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
10 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Azula, Liebesmond, Schilfpfote, Zimtpfote, Darkforest, Sonnentau, Infinity, Lavapfote, Elfenzauber

Besucherzähler
Heute waren 769 Gäste und 27 Mitglieder online.