An Aus


#1

Schattensterns Abschied

in Versammlung 08.01.2023 16:23
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Alle Katzen, die alt genug sind, den Wind zu jagen, sollen sich am Hochfelsen zusammenfinden.", ertönte ein letztes mal meine eigen traditionelle Beisammenrufung. "Katzen des SturmClans, ich weiß, dass kommt spontan, aber ich muss meinen Posten als Anführer aufgeben. Der SternenClan schickt mich auf eine Mission, um Unheil von den Clans fernzuhalten und Weltenbruch als auch Schakalpfote aus dem BlitzClan und Haselherz aus dem HagelClan werden mich begleiten. Somit kann ich die Aufgaben eines Anführers nicht mehr erfüllen und ich übertrage mein Amt auf Otterpelz, meine rechtmäßige Nachfolgerin. Wir reisen gleich mit Sonnentau zum Mondsee.", kündigte ich an. Ich wollte es schmerzlos machen, wollte nicht zu viel preisgeben, in meinen Augen lag einzig und allein das Versprechen, zurückzukommen. Ich ließ mein Blick ein letztes Mal über die Katzenmenge schweifen, lächelte, verkniff mir eine Träne und sog den Abschied mit einem Atemzug tief ein. Dann sprang ich ein letztes Mal hinab von meinem Rednerstein und schritt gen Lagerausgang zu.
(@Otterpelz


Heiler
@Sonnentau

Heilerschüler
@Koreanderpfote


Krieger
@Blatthimmel, @Bronzescreech, @Dimensionenspiegel, @Elmsfeuerpelz @Froschpfütze, @Frostgeist, @Helldragon, @Jadedrache, @Klippensprung, @Lichtgeist, @Lichtstern, @Lilienherz, @Nachtwandel, @Sandwispern, @Schwarzwasser, @Vipernblut, @Weltenbruch, @Windläufer @Wonderstorm

Schüler
@Aalpfote, @Falterpfote, @Fieberpfote, @Kraterpfote, @Lavapfote, @Liebespfote, @Moonpaw, @Schilfpfote, @Seepfote

Jungen
@Adlerjunges, @Bluekit, @Efeujunges, @Halbmondjunges, @Kleinjunges, @Kometenjunges, @Lichterjunges, @Merkurjunges, @Mondjunges, @Morgenjunges, @Pfützenjunges, @Regenjunges, @Sharkkit, @Spinnenjunges, @Taipanjunges, @Venusjunges, @Wolkenkit
)



Legends never die

nach oben springen

#2

RE: Schattensterns Abschied

in Versammlung 08.01.2023 16:52
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

Ich war etwas überrascht als ich gerade aus den Lagerausgang gehen wollte und Schattensterns Worte mithörte welche er kurz nach den Zusammenrufen sprach. Er wollte den Clan verlassen? Ich war schon überrascht als er Otterpelz zur zweiten Anführerin wählte, welche ich überhaupt nicht für die passende Katze eines solchen Posten gehalten hatte, Ich hielt sie für ziemlich Leichtgläubig doch wenn Schattenstern es so wollte... Dann war es eben so. Kurz konnte ich mich erwischen wie ich auf die Braun Gestreifte Kätzin schaute, doch schaute ich nach wenigen Sekunden schon wieder hoch zu unseren Anführer. Auch wenn er ab diesen Zeitpunkt es wohl nicht mehr seien wird würde ich ihn immer loyal gegenüber sein.
Als er schließlich von den Hochstein sprang trottete ich schnell zu ihn. " Viel Glück auf deiner Reise " miaute ich zu @Schattenherz und ging mit einen gesenkten Kopf wieder. Ich mochte den Kater wirklich. Er war immer gut zu mir gewesen und hatte mir und meiner Schwester das Leben im Clan ermöglich.



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen

#3

RE: Schattensterns Abschied

in Versammlung 08.01.2023 21:51
von Blatthimmel | 747 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatthimmel ging mit tief gesenktem Kopf zur Versammlung. Sie wusste bereits was kommen würde. Ihr Herz pochte schmerzhaft und sie fühlte sich unglaublich schlecht. Ihr Vater würde gehen und sie wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte. Je näher sie kam, desto höher nahm sie den Kopf und desto ernster wurde ihre Miene. Sacht wischte sie mit dem Schwanz durch die Luft. Eng setzte sie sich an die Seite ihres Wurfbruders und legte den Schwanz um ihren kleinen Bruder auf ihrer anderen Seite.
Mit ernstem, sanftem Blick sah sie zu ihrem Vater hinauf, lauschte seinen Worten und nickte sehr langsam. Sie schluckte und schenkte ihm ein kleines Lächeln, liebevoll und voller Wärme. Sie hatten die Erlaubnis und sie würde darauf bestehen, wenn es soweit war. Doch nun... Musste sie ihm nachsehen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#4

RE: Schattensterns Abschied

in Versammlung 08.01.2023 22:17
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 279 Beiträge | 280 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die schlanke Kätzin hatte sich zwar in Richtung der Versammlung begeben, doch dann... Dann hatte sie nicht hingehen können. Ihr Papa ging. Ihr Papa ließ sie und Aal hier zurück, um irgendeine Aufgabe des SternenClan zu erledigen. Warum? Aus welchem Grund tat er das? Wieso konnten sie ihn denn nicht begleiten. So richtig nahm sie die Worte des Katers nicht wahr, hörte nur das Schattenherz wohl ebenso gehen würde.
Mit zurückgelehnten Ohren blickte sie traurig über die Katzen hinweg, erhob sich dann und machte sich auf die Suche nach ihrem Bruder. Diesen hatte die Offenbarung noch mehr getroffen, als sie... Warum... Warum nahm der SternenClan ihnen erst die Heimat und nun den Vater? Wollten sie nicht, das man an ihn glaubte?

nach oben springen

#5

RE: Schattensterns Abschied

in Versammlung 09.01.2023 13:12
von Seepfote (gelöscht)
avatar

Ich sah erstaunt hoch. //Schattenstern wird uns…verlassen?!// Ich sah ihn erstaunt und ein wenig traurig, vielleicht sogar enttäuscht an. Er war ein guter Anführer gewesen und sicherlich ist Otterpelz eine gute Nachfolgerin.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen

#6

RE: Schattensterns Abschied

in Versammlung 12.01.2023 18:02
von Vipernstern | 789 Beiträge | 809 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich trottete zur Clanversammlung und setzte mich unter die Krieger, den neutralen Blick zu Schattenstern hoch gerichtet. Was war denn so kurz nach den letzten Ernennungen los?
Mein Blick zeigte klare Überraschung bei seinen Worten und ich blinzelte verdutzt. Nachdem er so viel mitgemacht hat, haute er einfach ab? Statt seinen Clan an Ort und Stelle zu unterstützen, wie es sich für einen Anführer gehörte, reiste er lieber mit ein paar fremden Katzen aus anderen Clans los?

Ich schnaubte und wandte mich ab. Für mich war Schattenstern nun ein Feigling, der seine Loyalität aufgegeben hatte. Doch bevor ich mich für den Abend in den Kriegerbau zurückzog, wandte ich den Blick über die Schulter noch mal zum Hochstein. Nun da Otterpelz Anführerin war, würde es erneut einen neuen Stellvertreter geben müssen.
-Ich war schon eine längere Zeit Krieger, hatte einen Schüler ausgebildet und war an sich eine starke, schlaue Katze. Nachdem meine Gefährtin mich für einen anderen Kater verlassen und mit ihm durchgebrannt war, hatte ich mich ein wenig zurückgezogen, um den Schlag zu verarbeiten, aber nun war ich wieder bereit, mein Leben in meine Pfoten zu nehmen und etwas draus zu machen.



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight

nach oben springen

#7

RE: Schattensterns Abschied

in Versammlung 12.01.2023 20:03
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Ankündigung des Anführers schockte mich, vor allem nachdem ich eine Ernennung oder etwas in der Art erwartet hätte. Meine schwarzen Augen waren geweitet und ich sah zu dem Dunklen auf. Gehen? Aber.. auch wenn er noch gar nicht so lange der Anführer war, so hatte er seit dem.. ich hatte immer zu dem Anführer aufgesehen, tat ich auch nun, er tat das Richtige, auch wenn es hieß den Clan bis auf Weiteres zu verlassen. Respektvoll senkte ich also den Kopf. Dass Otterpelz nun die Anführerin sein sollte würde eine Umgewöhnung geben, vor allem da es auch einen neuen Stellvertreter geben müsste… nachdenklich sah ich mich unter meinen Clankameraden um. Helldragon vielleicht? Er war erfahren, doch ob er das noch wollte? Vipernblut… ich zuckte mit den Schnurrhaaren. Mein ehemaliger Mitschüler wäre vielleicht keine schlechte Wahl, auch wenn mir bei dem Gedanken ein klein wenig mulmig wurde, schließlich war er Blutsonnes rechte Pfote gewesen… doch er war zweifelsohne ein loyaler und starker Krieger des SturmClans, also warum nicht? Oder aber Dimensionenspiegel.. es gab ein paar Kandidaten, die für diesen Posten in Frage kämen, aber das müssten wir wohl abwarten.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#8

RE: Schattensterns Abschied

in Versammlung 04.02.2023 12:49
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schattensterns Mitteilung traf ich schwer. Nicht nur war er mein Mentor gewesen, auch habe ich in ihm ein Vorbild gesehen. Doch er würde wiederkommen und hatte eben nun neue Pflichten. Trotzdem wurde mein Herz schwer, als er nun wohl zum allerletzten Mal vom Hochstein herabstieg. Ich hatte ihm viel zu verdanken. Dass ich meine wahre Heimat nun gefunden hatte, er mich zu einer Kriegerin ausgebildet und mich immer unterstützt hat, mir zu mehr Selbstbewusstsein verholfen hat. Und wahrscheinlich noch viel mehr und so sah ich ihm mit einem traurigen Lächeln nach, als auf den Lagerausgang zusteuerte. Danke Schattenstern..

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Kristalljunges

Besucherzähler
Heute waren 1393 Gäste und 31 Mitglieder online.