An Aus



#11

RE: Stellvertreterernnenung Otterpelz, Kriegerernennung Blattpfote und Mentorenwechsel Kraterpfote

in Versammlung 18.12.2022 17:15
von Sandwispern | 416 Beiträge | 420 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blatthimmel

Blatt verabschiedete sich soeben von ihrem neuen Schüler. Eine ziemlich große Verantwortung, obwohl sie gerade erst ernannt wurde. Doch würde ich sie sicher mit ihrer neuen Aufgabe unterstützen.
Schnurrend empfing ich die schildpattgemusterte Kätzin. "Hey Blatthimmel und herzlichen Glückwunsch.", sagte ich und begegnete ihrem Blick ebenso strahlend, während ich meinen Schweif um sie schlang. "Ich habe den freien Platz neben mir in den letzten Monden verteidigt wie ein Löwe.", erzählte ich und reckte stolz das Kinn. Ich hatte es nicht dem Zufall überlassen wollen, dass der Platz noch frei sein würde, wenn sie so weit sein würde. "Wir könnten aber auch mein Nest vergrößern und es gemeinsam nutzen.", schlug ich nun etwas leiser vor und sah ein wenig verlegen auf meine Pfoten. Auch wenn ich sie so nah wie möglich bei mir haben wollte, würde ich ihr wohl die Entscheidung überlassen.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

#12

RE: Stellvertreterernnenung Otterpelz, Kriegerernennung Blattpfote und Mentorenwechsel Kraterpfote

in Versammlung 18.12.2022 17:21
von Blatthimmel | 732 Beiträge | 748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Das Schnurren der schildpattgemusterten Kätzin wurde ein wenig lauter, als sie von ihrem Gefährten beglückwunscht wurde. Sie konnte es noch immer nicht so ganz glauben. Kriegerin. Sie war nun wirklich eine Kriegerin des SturmClans und wenn sie die Nachtwache geschafft hatte würde sich das noch ein wenig offizieller anfühlen.
Glücklich lehnte sie sich an den sandfarbenen, rötlichen Kater und blickte mit leuchtenden Augen auf. "Das klingt wunderbar, vielen Dank", schnurrte sie und strahlte dann ein wenig mehr, "Nun, wenn dich das nicht stört und du Lust dazu hast... Ich würde das Nest sehr gerne mit dir teilen, wenn du das auch gerne willst. Es klingt wie ein Traum." So extrem viel mussten sie das Nest wohl nicht vergrößern. Sie war eben wohl nicht größer als der Durchschnitt. Und sie würde nur zu gerne mit ihm kuscheln.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#13

RE: Stellvertreterernnenung Otterpelz, Kriegerernennung Blattpfote und Mentorenwechsel Kraterpfote

in Versammlung 18.12.2022 19:03
von Bluekit | 32 Beiträge | 33 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Damals bei der Ernennung von Otterpelz zur zweiten Anführerin und der Kriegerzeremonie meiner eigenen Schwester erinnere ich mich noch daran wie ich bereits sehr früh am Versammlungsplatz war um noch mit meinen Vater zu spielen welcher in den Moment wo ich zum Bau trotten wollte auf den Hochstein des Lagers sprang. Der schwarze Kater rief die rituellen Worte die schon seit urzeiten jeder Anführer sprach, wie mir mal eine Katze erklärt hatte an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnerte. Schnell hüpfte ich fröhlich auf die Mitte des Platzes während meine Gefährten sich um mich versammlten. Dann war es so weit und mein Vater nannte den Namen der neuen zweiten Anführerin Otterpelz. Ich hatte sie nie besonders gut gekannt doch wusste ich schon damals das sie eine gute Wahl sein würde wegen ihres fröhlichen Art und das sie den Eindruck vermittelte das man ihr alles anvertrauen konnte. Glücklich musste ich feststellend das meine Schwester sich neben mir hockte und mir einen Stubst gegen die Schulter erteilte. Glücklich schaute ich zu ihr auf bevor meine großen Augen sich wieder auf die meines Vaters richteten. Ich hatte erwartet das nach der Ernennung des Stellvertreters keine weitere mehr kommen würde doch dann rief Schattenstern abermals den Namen einer Katze auf, den meiner Schwester. Abermals schaute ich zu ihr hinauf und miaute, fast schon ein wenig zu Laut " Glückwunsch! " Ich musterte @Blatthimmel kurz ehe ich zu @Otterpelz hüpfte mit überglücklichen Gesichtsausdruckt. Ich wartete bis sie ihr Gespräch mit meinen Vater beendet hatte und stellte mich vor ihr. " Alles gute!" rief ich zu ihr hinauf. Ich war immer noch ziemlich Klein für mein Alter und musste es schaffen irgendwie die Stimme meiner Kameraden zu übertönen. Ich wandte mich wieder ab und suchte nach meiner Schwester welche mit ihren Gefährten @Sandwispern redete, jedenfalls hatte ich damals geglaubt das die beiden Gefährten waren. Ich lies sie alleine und tappte wieder zurück zu meiner Mutter welche wohl in der Kinderstube sein musste.




nach oben springen

#14

RE: Stellvertreterernnenung Otterpelz, Kriegerernennung Blattpfote und Mentorenwechsel Kraterpfote

in Versammlung 18.12.2022 19:06
von Otterpelz | 315 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Auf einmal bemerkt euch eine kleine Katze neben mir. Und tatsächlich, neben mir stand ein kleines Junges dass mich beglückwünschte. „Danke.“, schnurrte ich freundlich.
(@Bluekit )



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 420 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern