An Aus



#1

Ernennung des zweiten Anführers

in Versammlungen 12.11.2022 12:28
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Erst vor Kurzem war ich wieder im Lager angekommen, nachdem ich mit Häherfrost beim Mondsee gewesen bin um meine neun Leben und neuen Namen zu erhalten. Mein Name war nun Kosmosstern. Die Zeremonie war atemberaubend gewesen, stellenweise wortwörtlich atemberaubend, doch ich fühlte mich besser. Der Zuspruch der Ahnen machte mich deutlich weniger nervös und ich hatte tatsächlich das Gefühl ich könnte das alles schaffen. Und nun musste es weitergehen. Und so erklomm ich den umgestürzten Baum und berief den Clan ein, so wie es Siedestern vor mir so unzählige Male auch getan hat.

„Alle Katzen, die alt genug Bäume zu erklimmen mögen sich zu einem Clantreffen versammeln!“
Ich wartete ab, bis alle kamen und atmete tief durch.
„Ich habe am Mondsee meine neun Leben empfangen und heiße von nun an Kosmosstern! Und nun wird es Zeit einen Stellvertreter zu erwählen. Die Wahl ist mir schwergefallen, der Clan hat einige starke und kluge Krieger und ich habe den ganzen Weg darüber nachgedacht. @Orcazahn ich möchte, dass du der nächste zweite Anführer des BlitzClans wirst. Ich selbst habe dich vor langer Zeit ausgebildet und vertraue in deine Fähigkeiten. Ebenso bin ich überzeugt von deiner Loyalität und Treue, deshalb frage ich dich: möchtest du dieses Amt annehmen und dem Clan treu dienen, meinen Platz einnehmen, wenn meine Zeit abgelaufen ist?“
Ich wartete seine Antwort ab, ehe ich zufrieden nickte.
„Dann begrüße ich dich hiermit als den neuen Stellvertreter des BlitzClans, ich freue mich darauf mit dir zusammenarbeiten zu dürfen!“
Mit einem leichten Lächeln sah ich meinen ehemaligen Schüler an, ehe ich den Blick gen Himmel hob und laut seinen Namen jubelte.

nach oben springen

#2

RE: Ernennung des zweiten Anführers

in Versammlungen 12.11.2022 14:24
von Sonnenwendfeuer | 229 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Schweigend blickte ich zum Hochstein, wartete, bis der genannte aus der Menge trat um mir zumindest zu merken, um wen es sich handelte, bevor ich mich wieder abwandte



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



nach oben springen

#3

RE: Ernennung des zweiten Anführers

in Versammlungen 12.11.2022 17:58
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kosmosjäger

Es war bereits Sonnenaufgang als ich bemerkt hatte wie mein alter Mentor von seiner Zeremonie zurück kehrte. Nun hieß er wohl Kosmosstern. Ich konnte mir kaum vorstellen wie der Sternenclan wirklich aussah. Ob sie genauso Aussahen wie die Ältesten erzählt hatten? Mit Sternen im Pelz?
Ich beschloss das ich später wohl ihn ein wenig ausfragen müsse wie es denn jetzt gewesen ist doch erstmal wartete ich bis zur Zeremonie ab wo er einen neunen Stellenvertretter wählen würde. Bis dahin war ich kurz jagen gewesen und kehrte mit einer Amsel im Maul zurück ins Lager. Als mein Freund dann schließlich auf den Hochstein sprang eilte ich schnell zum Frischbeutehaufen und setzte mich relativ in der Mitte des Katzenhaufens hin.
Ich wartete ab bis er den Namen der ausgewählten Katze nannte, doch dann sprach der Kater meinen Namen, Orcazahn, aus. Ich sollte der neue Zweite Anführer werden? Ein breites Lächeln sprang über mein Gesicht und ich trat nach vorne, vor den Hochstein.
" Ja, ich verspreche das ich den Clan in Guten als auch in schlechten Zeiten immer treu Ergeben sein werde " sprach ich die Worte aus die mein Leben von nun an ändern werden und schaute mich nach den anderen Katzen um welche alle samt mein Namen riefen. Nachdem sie allmälich Aufgehört hatten ging ich zu meinen alten Freund Kosmosjäger, jetzt wohl Kosmosstern. " Ich danke dir Vielmals das du mir das Amt anvertraust " sagte ich mit einen leichten schmunzeln. Schon als ich hier in den Clan gekommen bin mit knappen 9 Monden hatte ich immerzu geträumt irgendwann ein starker Anführer zu werden und nun war ich diesen Traum näher gekommen so nah wie ich es nie gedacht hatte. " Ich kann es kaum glauben das wir hier jetzt stehen, du als Anführer und ich als dein Stellvetretter, weißt du noch als ich als Schüler immer darüber geredet habe? "





nach oben springen

#4

RE: Ernennung des zweiten Anführers

in Versammlungen 13.11.2022 19:20
von Ashheart | 295 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Kosmosjäger & Weiteren
Der helle aschgraue Kater hatte sich am Rande der Versammlung aufgehalten und lauschte mit zuckenden Ohren der Verkündung. Jetzt war er wohl Schüler des Anführers. War das besser? Wohl nicht wirklich, aber damit musste er leben. Nur das dunkle Kätzchen würde ihm nun wohl öfter auf die Nerven gehen und sich noch höher sehen, als sie es nun schon tat. Tonlos aufseufzend blickte er kurz zu dem neuem Stellvertreter. Einfach nur die Namen merken und wissen wie sie aussahen. Dann erhob er sich auf die Pfoten, drehte sich um und verzog sich in die Schatten des Lagerwalls.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#5

RE: Ernennung des zweiten Anführers

in Versammlungen 13.11.2022 19:46
von Dragonpaw | 312 Beiträge | 313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit schimmernden Augen hielt sich der junge, schwarze Kater eher in den Schatten der Versammlung. Er mochte noch nicht ernannt worden sein, aber er könnte gewiss schon Bäume erklettern, wenn er es denn brauchte. Auch wenn ihm das mit Siedestern noch immer quer im Magen lag war er zweifelsfrei stolz auf seinen Vater. Anführer. Noch immer war es schwer den Kreis des Lebens wirklich zu begreifen, doch ein wenig konnte er es doch schon. Irgendwann hätte Siedestern aus irgendwelchen Gründen ihre Leben verloren und dann wäre der Stellvertreter Anführer geworden. Vielleicht wäre es dann nicht sein Papa gewesen, aber ein Clankrieger wäre das dann gewesen.
Neugierig musterte er den neuen Stellvertreter, laut seinem Vater hieß der Kater @Orcazahn und würde wohl nun viel Zeit mit ihrem Vater verbringen. Oder? So klang das für ihn zumindest. Ein wenig war er vielleicht eifersüchtig, aber er konnte es auch nicht unterdrücken. So blickte er zu @Kosmosstern hinauf, die hellen sturmgrauen Augen leuchtend.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#6

RE: Ernennung des zweiten Anführers

in Versammlungen 14.11.2022 08:42
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als die Versammlung einberufen wurde kam leicht aufgeregt an, Kosmos war schon so lange zweiter Anführer gewesen, er würde einen guten Anführer machen. Ich hörte der Zeremonie zu und rief zusammen mit den anderen laut die Namen der beiden ernannten. ,,Kosmosstern, Orcazahn,'' Es war immer traurig, wenn jemand sich dem Sternenclan anschloss, vorallem eine Anführerin, doch ich machte mir keine Sorgen jemanden weniger gut geeigneten an der Spitze zu haben.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

#7

RE: Ernennung des zweiten Anführers

in Versammlungen 14.11.2022 14:56
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Enthusiasmus in der Antwort meines ehemaligen Schülers gab mir ein gutes Gefühl. Ich hatte mich gefragt ob er die richtige Wahl war, doch er war mir über die Zeit zu einem.. ja zu einem Freund geworden und ich vertraute ihm. Er war die richtige Wahl. Ganz sicher. Allmählich verklangen die Jubel und ich wandte mich an @Orcazahn der zu mir kam und den ich mit einem leichten, aber warmen Lächeln betrachtete. „Ich bin mir sicher, dass du das gut machen wirst. Und wenn du Hilfe brauchst kannst du dich immer an mich wenden.“ erwiderte ich ehrlich und nickte bedächtig, ehe ich etwas schmunzeln musste „Natürlich weiß ich das und ich habe daran geglaubt, dass du das auch schaffst.“ ein leises Seufzen ließ mich allerdings zum Himmel sehen. „Ich dachte allerdings nicht, dass ich jemals hier stehen würde…“


nach oben springen

#8

RE: Ernennung des zweiten Anführers

in Versammlungen 14.11.2022 20:29
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kosmosstern

Dankend nickte ich den Kater zu als er mir Mut zusprach " Vielen dank Kosmossstern, bei fragen wende ich mich natürlich an dich " miaute ich immer noch mit einen leichten lächeln. Trotz des Verlustes der Anführerin und des Regenclans war ich froh darüber das die Katzen im Clan momentan gut gestimmt waren und es nicht viele Ausandersetzungen gab so weit ich es wusste.
Mir fiel auch noch ein das bald wohl die Große Versammlung stattfinden würde. In wenigen Sonnenaufgängen. Es würde wohl sein erster Auftritt als Anführer sein und meiner als Stellvertretter. Es würde sicherlich aufregend werden. " Noch mal Danke " miaute ich " Ich mir sicher das du die Sache hier gut machen wirst über die nächsten Blattwechsel, nun bist du ja schon recht lange Stellvertretter gewesen und konntest dir sicherlich viel von Siedestern merken. Sie schien immer eine gute Kätzin gewesen zu sein . " Bei den letzten Worten musste ich kurz auf den Boden blicken.





nach oben springen

#9

RE: Ernennung des zweiten Anführers

in Versammlungen 01.12.2022 00:59
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Der plötzliche Tot von Siedestern war für die Katzen des BlitzClans ein tiefer Schlag. Ich fühlte auch Trauer, aber nicht so sehr wie die jene Katze die bereits ihr gesamtes Leben hier gelebt hatten. Aber ich fühlte unendlich viel Dankbarkeit der alten Anführerin gegenüber, immerhin hatte sie mich und meine Gefährten aufgenommen als uns diese Katastrophe traf.
Auch war ich erleichtert das Kosmosstern jetzt Anführer war. Er kam mir als mitfühlender Krieger rüber und hatte sich bei unserer Ankunft um uns gekümmert. Andere Katzen hätten uns womöglich rausgeworfen. Deswegen war ich sehr neugierig, und besorgt, wem er als zweiten Anführer wählen würde.
Kaum hatte ich dies gedacht, verklang der Ruf jenes schwarzen Katers für eine Versammlung. Da ich mich nicht als BlitzClan zählte setzte ich mich wie zu jeder Versammlung an den Rand und hörte mir die Worte des neuen Anführers an. Ein Stein fiel mir vom Herzen als ich einen vertrauen Namen hörte. Mit Eifer und freude rief ich Orcazahns Namen mit, als er seinen Posten annahm und nun Stellvertreter wurde.

Geduldig wartete ich bis Orcazahn sein Gespräch beendete mit Kosmosstern. Erst dann erhob ich mich und ging zu ihm. "Mein Glückwunsch! Du wirst das sicher Super machen.", schnurrte ich zur Begrüßung und lächelte ihn fröhlich an.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#10

RE: Ernennung des zweiten Anführers

in Versammlungen 01.12.2022 16:16
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Nachdem ich mit Kosmosstern fertig gesprochen hatte und er mir mitgeteilt hatte welche Aufgaben ich nun hatte, wollte ich gerade zum Frischbeutehaufen trotten als ich auch schon von Elfenzauber aufgehalten wurde die mir ihre Glückwünsche mitteilte. Ich begrüßte sie mit mit einen schnurren und einen glücklichen Gesichtausdruck nachdem sie ihr Lob gesprochen hatte.
" Vielen Dank! " miaute ich und war sichtlich erfreut über das zusammen treffen. Der Ausflug zum See war jetzt schon eine Weile her, aber in der Zeit ist im Clan nicht viel passiert abgesehen vom Anführer Wechsel. " Und wie war so deine bisherige Zeit im Clan? " fragte ich nach und hoffte das sie bisher eine schöne Zeit im Clan hatte trotz des Verlustes des Regenclans.





nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 327 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 284494 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Luchspfote, Nebelkrähenpfote, Reh, Saphirblut, Saphirherz, Schwanenschweif, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote