An Aus



#11

RE: Ernennung des zweiten Anführers

in Versammlungen 01.12.2022 17:55
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Es war etwas merkwürdig den zweiten Anführer des BlitzClans zu beglückwünschen. Im normal fallen hätten wir uns wahrscheinlich nie kennengelernt, aber ich war froh Orcazahn zu kennen. "Ganz angenehm, ich schließe langsam mehr Bekanntschaften und verlaufe mich nicht ständig im Territorium.", beantworte ich seine frage und deute mit meiner Pfote zum Frischbeutehaufen. Mir war sein Gang dahin nicht entgangen und ich wollte nicht das er meinetwegen auf eine Mahlzeit verzichtet. "Ashpaw wurde ja auch Schüler und er blüht viel mehr auf. Ich bin froh das es ihm besser geht. Er hat schon soviel durch gemacht in seinen Jungen Leben." kurz dachte ich an die kleine Schwimmstunde mit dem jungen Schüler zurück. Wie erfrischend es war ihn mal fröhlich zu sehen und nicht immer voller Zweifel und Schuldgefühlen.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#12

RE: Ernennung des zweiten Anführers

in Versammlungen 03.12.2022 18:36
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

" Das ist schön zu höhren. " miaute ich freudig. " Bei mir ist den letzten Mond nicht sonderlich viel passiert außer das ich ein kleines Junges im Territorium gefunden hatte. Ihr Name ist Bienenjunges. Ich vermute ihre Eltern haben sie hier ausgesetzt... Ich konnte ihren Eltern nicht mehr finden. " erzählte ich ihr mit einen etwas traurigen Gesichtsausdruck. Normalerweise vermied ich es lieber Katzen traurige Sachen zu erzählen. Aber vielleicht hatte Elfenzauber sie gesehen. Ich würde später vielleicht mehr drauf eingehen.
" Ich kenne Ashpaw, habe mich aber nie mit ihn richtig Unterhalten. Er scheint eine schüchternde Katze zu sein, aber ich bin auch sehr froh darüber das es ihn wohl besser zu gehen scheint. " miaute ich ehrlich gemeint. Ich konnte mich noch an die letz große Versammlung erinnern auf der ich wahr wo der Kater am Anfang etwas bedrückt erschien. Nach einer Weile viel mir wieder ein das ich eigentlich noch zum Frischbeutehaufen gehen wollte und ich winkte mit den Schweif dorthin. " Hast du Hunger? " fragte ich mit einen leichten schmunzeln.





nach oben springen

#13

RE: Ernennung des zweiten Anführers

in Versammlungen 03.12.2022 21:27
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ohje, wieder ein ausgesetztes Junges? Ich wurde ebenfalls von meinen Eltern zurück gelassen. Bisher hatte ich immer geglaubt sie wollten nur das beste für mich, aber war es vielleicht normal Junge zurück zulassen? Alleine zu lassen? "Wie geht es Bienenjunges denn? Vermisst sie ihre Eltern sehr?" sobald ich von dem Schicksal solche eines Jungen hörte konnte ich nicht anders als trauern zu fühlen. "Nein, ich habe keine Fremde Katze gesehen. Ich wünschte ich könnte mehr Helfen. Tut mir Leid." kurz ließ ich meine Ohren hängen. "Wenn ich dir irgendwie behilflich sein kann lass es mich wissen. Immerhin hat dein Clan uns aufgenommen und du bist mein Freund." versuchte ich die Stimmung wieder zu lockern und war froh das er ein anderes Thema ansprach. Bevor ich jedoch was zu Ashpaw sagen konnte, beantwortete ich seine frage bezüglich meines Appetits. "Ja ein wenig. Teilen wir uns was?" mit einem warmen lächeln trat ich zum Frischbeutehaufen. "Ashpaw verlor seine Familie in einen Feuer. Er gab sich die Schuld als einziger überlebt zu haben. Die sache mit der Überflutung hat sein Seelen Wohlbefinden nicht gut getan. Ich bin froh das er endlich etwas auf blüht hier." auch wenn es bisher nur beim Schwimmen so war. Ich war froh darum. "Aber wie geht es dir, so als frisch gebackenser Zweiter Anführer?"
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#14

RE: Ernennung des zweiten Anführers

in Versammlungen 04.12.2022 15:40
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Mein blick schwief kurz rüber zur Kinderstube um zu sehen ob Bienenjunges mit ihren neue gewonnen Freunden dort spielte, doch konnte ich niemanden entdecken. " Ich denke ganz gut, sie hat bereits ein paar freunde gefunden. " antwortete ich kurz etwas geistesabwesend. Ich hoffte sehr das es ihr hier gut ginge, als ich sie gefunden hatte machte sie am Anfang keinen guten Eindruckt doch war ich später froh darüber das sie sich mitgetraut hatte. Nach kurzer Zeit war ich dann wieder anwesend und schaute zurück zu meiner Freundin. " Ehm, ich denke schon das sie ihre Eltern vermisst. ich werde wohl noch ein wenig weitersuchen. Trotzdessen das der Clan gerne neue Findeljungen aufnimmt hoffe ich natürlich das man die Eltern doch noch findet. Vielleicht ist sie ja weggelaufen und sie suchen Bienenjunges. " erklärte ich ihr. Ich lächelte mit einen leicht besorgten blickt. Mich machte es immer leicht traurig wenn andere Katzen sich für etwas entschuldigen wofür sie gar nichts können. " Hey, es ist nicht deine Schuld, wir können leider nichts daran ändern das Eltern ihre Jungen aussetzten. Doch wir können ihr hier ein neues, besseres Zuhause geben " Als sie mir vorschlug das ich mich bei ihr melden könne wenn ich irgendwo bei hilfe brauchte, erwiederte ich es " Vielen dank, natürlich kannst du dich auch immer an mich wenden wenn du irgendwas brauchst. " Der Gedanke an Bienenjunges waren inzwischen verschwunden und ich genoss es einfach nur mit meiner neugewonnen Freundin etwas Zeit zu verbringen und zu quatschen. " Natürlich, komm " miaute ich dann und zuckte mit den Schweif richtung Frischbeutehaufen wo ich dann anfing hinzugehen. Er war nur spärlich gefüllt aber ich entschied mich für einen Hasen welchen ich vorhin kurz vor der Grenze erlegt hatte, bisher hatte wohl niemand interesse daran gehabt. Etwas entfernt vom Haufen setzte ich mich hin und legte ihn vor uns. " Das tut mir leid für ihn, ich hoffe das er dennoch eine schöne Zeit hier haben wird. " Ich blickte leicht kummervoll zu ihr rüber. Ich kannte ihn nicht besonders gut und wusste nicht das er so eine schwere Vergangenheit hatte. Vielleicht sollte ich ihn irgendwas mal unternehmen damit er ein wenig abgelenkt von der Vergangeheit ist, überlegte ich mir. Ich war froh darüber als Elfenzauber dass Thema wechselte und fing gleich an zu erzählen. " Ziemlich gut aber auch überrascht darüber das Kosmosstern mich gewählt hatte, das hätte ich nicht gedacht wegen meines Jungen Alters. "





nach oben springen

#15

RE: Ernennung des zweiten Anführers

in Versammlungen 11.12.2022 19:37
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Am Frischbeutehaufen schaute ich mir die mickrige Auswahl an Beute an. Vielleicht sollte ich später noch etwas Jagen gehen, etwas mehr auf dem Haufen zu haben könnte nicht Schaden. Immerhin gab es jetzt ein paar mehr Mäuler zu stopfen. Orcazahn wählte einen Hasen und wir setzten uns ein stück weiter hin. Ich war froh das er auf meinen Themenwechsel einging.
Mit meiner Pfote machte ich sowas wie eine Wegwerfgeste. "Ach das Alter spielt doch keine Rolle. Kosmosstern hat einfach gesehen das du Verantwortung übernehmen kannst und dich um den Clan kümmerst. Es wäre Dumm gewesen dich nicht zu nehmen!" das war zumindest meine Meinung, das konnte jeder anders sehen aber ich dachte nicht unbedingt daran eine Katze nach ihrem Alter zu beurteilen ob sie was kann oder nicht. "Ich bin zuversichtlich das du deine Sache gut machen wirst! Und meine Unterstützung ist dir sicher, komme was da wolle.", mit einem warmen lächeln sah ich den schwarz weißen Krieger an.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#16

RE: Ernennung des zweiten Anführers

in Versammlungen 11.12.2022 19:53
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

" Nochmals vielen dank Elfenzauber " miaute ich mit einen lächeln und nahm noch einen bissen. Ich machte mir leichte Sorgen das ich die Aufgaben nicht stemmen konnte doch Elfenzaubers Zuversicht linderte diese Ängste ein wenig. Nochmals war ich froh darüber so eine Katze wie Elfenzauber als Freundin gewonnen zu haben. Wenigsten eine die an einen glaubte und eine gute Seele hatte.
" Weißt du. Ich bin echt froh das ich dich als Freundin gewonnen habe. " miaute ich mit einen sanften Schnurren und wartete bis Elfenzauber dem nächsten Bissen nehmen würde. Meine Gedanken schweiften wieder ein mal ein wenig ab und ich dachte darüber nach welche Aufgaben auf mich zu kommen werden. Mir war auch klar das wenn ich Anführer werden müsse einer meiner besten Freunde Sterben muss... Diese Gedanken trübten ein wenig meine Laune, doch hoffte ich das dies in ferner Zukunft liegen wird.





nach oben springen

#17

RE: Ernennung des zweiten Anführers

in Versammlungen 11.12.2022 20:22
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Auch ich nahm mir einen Bissen von dem Hasen. Es war das erste mal das ich Hase aß und allein an meinen leicht verzogenen Gesichtsausdruck konnte man erkennen das ich den Geschmack von Fisch den eines Hasen vorzog. Es war ganz zäh, da merkte man das diese Tiere wirklich Lauftiere waren und ihr Fleisch ganz anders schmeckte. "Ich bin auch froh das wir Freunde sind, das kann ich gar nicht oft genug sagen. Du bist ein toller Freund Orcazahn, bleib ja sowie du bist. Sonst trete ihr dir in dein flauschiges Hinterteil!", scherzte ich um ihn etwas von seinen Gedanken zu locken. Mir war aufgefallen das er in diese vertieft war und sie nicht ganz so positiver Natur waren. Ich wollte ihm etwas aufheitern.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#18

RE: Ernennung des zweiten Anführers

in Versammlungen 18.12.2022 14:15
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Orcazahn bemerkte sehr wohl den verzogenen Gesichtsausdruck der Kätzin als sie in den Hasen Biss worauf er schloss das es wohl nicht gerade ihre Lieblingsessen war. " Du kannst dir auch etwas anderes nehmen " merkte er mit einer sanften und verstehenden tonlade an. Er selbst mochte manchen Beute nicht besonders gut, wie Vögel zum Bespiel dessen Fleisch er als geschmackslos beschrieb. Als Elfenzauber anfing rumzualbern musste der Gefleckte lachen. " Keine Sorge, ich werde wohl nicht in nächster Zeit zum Wald der Finsternis rüberwandern!" emtgegnete er mit einen amüsierten Gesichsausdruck und war sichtlich erfreut darüber das die beiden inzwischen, trotz das dass erst ihr zweites Treffen war sich angefreundet haben und Orcazahn das Gefühl behielt das er ihr alles Anvertrauen konnte.





nach oben springen

#19

RE: Ernennung des zweiten Anführers

in Versammlungen 19.12.2022 19:28
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Mit einem lächeln tat ich seine Worte ab. "Ach was, es mundet mir zwar nicht unbedingt aber wir haben es bereits angefangen. Für die Zukunft jedoch weiß ich das Kaninchen von meiner Liste streichen kann. Zumindest habe ich es mal probiert.". Trotzdem hatte ich mit so einen Geschmack nicht gerechnet. Ich konnte ihn nicht mal genau beschreiben, aber vielleicht lag es auch daran das sie immer etwas so kräftiges wie Fisch gefressen hat. Da war jegliche Fleischige Beute fade gegen.
"Den Wald der Finsternis? Ist das sowas wie der SternenClan?", fragte ich neugierig als er es erwähnte. Finsternis hörte sich ja erstmal nicht sonderlich Positiv an im gegensatz zum SternenClan. Oder war das so ein BlitzKatzending? Neugierig spitze ich die Ohren und wartete darauf was er mir dazu sagte.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#20

RE: Ernennung des zweiten Anführers

in Versammlungen 01.01.2023 16:39
von Otterkit (gelöscht)
avatar

Aus dem Eingang der Kinderstube sah ich dem Geschehen zu. Finster musterte ich Kosmosstern und den jetzt neu ernannten zweiten Anführer Orcazahn. Irgendwann wollte ich dort stehen und als Anführer zum Clan sprechen. Aber dafür musste ich erst einmal meine Schülerausbildung beenden. Und bis dahin hatte ich noch einen langen Weg vor mir. Desinteressiert wandte ich mich von der Lagermitte ab als die ganzen Katzen dem schwarz-weißen Kater gratulierten. Für mich bestand kein Sinn darin, dem Krieger meine Glückwünsche zu geben, denn ich hatte keine. Ohne groß Aufmerksamkeit zu erregen verschwand ich wieder in der Kinderstube und legte mich in mein Nest.




Sometimes even a cute little otter can get quite snappy.

@Ginster } Streuner, gender queer (eigentlich weiblich), sapiosexuell
@Otterkit } BlitzClan, Junges, Kater, bisexuell
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 227 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs