An Aus


#1

Krieger- und Schülerernennung

in Versammlungen 29.12.2022 17:52
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Heute war es soweit. Meine erste Schülerernennung als Anführer und obendrein gab es noch eine Kriegerernennung. Ich war zugegeben ein wenig nervös, doch ich war auch positiv aufgeregt. Diese Zeremonien waren etwas Wichtiges für den Clan und es gab mir ein gutes Gefühl, dass es trotz einem neuen Anführer weiterging. Noch immer fehlte mir die ehemalige Anführerin, doch ich konnte ihr vielleicht wirklich ein guter Nachfolger werden. Und so erklomm ich den umgestürzten Baum und erhob die Stimme über das Lager:

„Alle Katzen, die alt genug sind um Bäume zu erklimmen mögen sich hier zu einem Clantreffen versammeln!
Wir haben heute zwei Jungen, die alt genug und bereit sind ihre Schülerausbildung zu beginnen! @Erlenjunges und @Matschjunges tretet bitte nach vorn! Bis ihr euch euren Kriegernamen verdient habt werdet ihr zwei die Namen Erlenpfote und Matschpfote tragen.
Erlenpfote, @Sonnenwendfeuer wird deine Mentorin sein. Sie ist eine kluge und talentierte Kriegerin und ich bin mir sicher, dass sie eine herausragende Kriegerin aus dir machen wird.
Matschpfote, du wirst von @Orcazahn ausgebildet werden. Ich selbst war sein Mentor und auch wenn er noch jung sein mag, lege ich all mein Vertrauen in ihn, dir alles beizubringen, was es braucht um eine Kriegerin zu werden, auf die der Clan stolz sein kann.“
Mit einem zuversichtlichen Ausdruck sah ich die beiden Jungkatzen, sowie ihre Mentoren an. Sie würden sicher gute Teams abgeben.
„Doch das war noch nicht alles! Wir wollen heute eine neue Kriegerin in unseren Reihen begrüßen. @Sprenkelpfote tritt bitte nach vorn! Ich bitte den SternenClan auf diese Katze herabzusehen, sie hat hart trainiert und eure Gesetze erlent und so biete ich sie euch nun als Kriegerin an. Sprenkelpfote, versprichst du die Gesetze zu ehren und den Clan zu schützen, selbst wenn es dein Leben kostet? Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen neuen Namen. Von heute an wirst du Sprenkeltropfen heißen, der SternenClan ehrt dein Geschick und deine Loyalität und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin Willkommen!“
Damit sprang ich von meinem Platz, um ihr traditionell die Nase an die Stirn zu legen und sie zu beglückwünschen, ehe ich ich in die Rufe miteinstimmte.

( @Steppenluchs @Blatthimmel )


zuletzt bearbeitet 29.12.2022 17:52 | nach oben springen

#2

RE: Krieger- und Schülerernennung

in Versammlungen 29.12.2022 18:04
von Sonnenwendfeuer | 244 Beiträge | 254 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer @Erlenjunges
Ich trat schweigend aus der Katzenmenge, verbarg meine Überraschung über die Zuteilung eines Schülers und trat zu der jungen Kätzin. Kurz blickte ich sie schweigend an, bevor ich kaum merklich, aber sanft lächelte, und ihr sacht den Nase ins Kopffell drückte. Dann nickte ich Kosmosstern knapp zu



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



nach oben springen

#3

RE: Krieger- und Schülerernennung

in Versammlungen 29.12.2022 18:50
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erle mit @Sonnenwendfeuer

Kaum hatte Kosmosstern den Clan zusammengerufen, war ich auch schon aus der Kinderstube geteilt. Die Versammlung wollte ich mir nicht entgehen lassen und da ich meine Ziehmutter nirgends sehen konnte, hätte mich sowieso niemand aufhalten können.
Ich ließ mich vorn zwischen den jüngeren Katzen nieder, um auch etwas sehen zu können. Sehr zu meiner Überraschung trat ich vor, als mein Name fiel. Ich wurde Schülerin! Endlich! Ein wenig traurig war ich schon, dass mein Bruder nicht mit mir ernannt wurde. Er war in letzter Zeit recht ruhig geworden und verließ kaum noch die Kinderstube. Ich machte mir inzwischen ziemlich Sorgen um ihn.
Neugierig sah ich zu meiner Mentorin auf. "Du wirst mich also trainieren.", stellte ich fest. Bis jetzt hatte ich sie nur ein paar Mal kurz im Lager gesehen. Die Zeit würde nun wohl zeigen, wie sie so drauf war.



🅴🆁🅻🅴🅽🅹🆄🅽🅶🅴🆂



Zitat
Wer ein Problem mit mir hat, kann es gern behalten. Ist ja seins.

zuletzt bearbeitet 29.12.2022 18:50 | nach oben springen

#4

RE: Krieger- und Schülerernennung

in Versammlungen 29.12.2022 18:59
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Matschpfote
Mein kurzes Fell fluffte auf - so sehr das eben ging - als ich meinen Namen hörte. Für einen Moment, in weniger als einer Sekunde, überkam mich die Angst, dass man rausgefunden hatte, ich kam vom Hagelclan und mich nun rauswerfen würde - aber da auch Erlenjunges gerufen wurde, schob ich dieses Gefühl schnell beiseite und streckte stolz meinen Kopf in die Höhe.
Es war Zeit, dass ich endlich Schülerin würde und als Mentor bekam ich- oh, wow!! Den zweiten Anführer! Was für eine Ehre!
Ich hielt die Luft an, um nicht versehentlich vor Freude zu quietschen und trottete zu dem schwarz-weißen Kater rüber, um ihm den traditionellen Nasengruß zu geben. Und als der erste Schock vorbei war, atmete ich tief durch und neigte respektvoll dem Kopf vor dem Stellvertreter, ich wollte immerhin zeigen, dass ich Manieren hatte und kein kleines Junges mehr war!

Ursprünglich hatte ich gerne Heiler werden wollen - doch Häherfrost hatte mich schnell abgewiesen und ich musste zugeben dass die Idee viel zu überstürzt war. Ich war ein Teil vom Hagelclan und würde mich als Kriegerin sicher viel besser machen! Und wäre wahrscheinlich auch glücklicher als solche, als ständig im Heilerbau sitzen und Kräuter sortieren müssen, bläh!



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by the_startrix_caravan

zuletzt bearbeitet 29.12.2022 19:00 | nach oben springen

#5

RE: Krieger- und Schülerernennung

in Versammlungen 01.01.2023 12:08
von Sonnenwendfeuer | 244 Beiträge | 254 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer @Erlenpfote
Ich legte den Kopf leicht schief und nickte dann auf ihren Kommentar. Ich blickte nochmals zu Kosmosstern hoch, seufzte lautlos und deutete dann mit der Schweifspitze zum Schülerbau. "Du solltest umziehen. Dann können wir los.", miaute ich dann wortkarg wie immer, aber freundlich



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



nach oben springen

#6

RE: Krieger- und Schülerernennung

in Versammlungen 01.01.2023 17:43
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Matschpfote

Ich schlich noch Müde von meiner Erkundungstour durch den neune See aus den Kriegerbau und plazierte mich ein wenig Mittig der Katzenmengen. Inzwischen Bin ich mit meinen Aufgaben als zweiter Anführer ziemlich gut zurechtgekommen.
Anscheinend gab es eine Schülerernennung... Ich machte mich schon bereit die zwei Schüler zu bejubeln als Kosmosstern mich als ihr neuer Mentor aussuchte. Froh darüber trottete ich nach vorne um den Nasengruß mit Matschpfote durchzuführen. Ich konnte ihre Freunde schon sehen als sie auf mich zukam. Am meinen ersten Tag als Schüler war ich genauso aufgeregt gewesen wie sie. Ich machte den Nasengruß mit ihr und setzte mich vor ihr hin. " Dann wirst du wohl heute zum ersten mal das Lager verlassen " miaute ich mit einen breiten Lächeln." Hast du denn schon was gegessen? Der Weg ist lang. "





nach oben springen

#7

RE: Krieger- und Schülerernennung

in Versammlungen 03.01.2023 20:50
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Matschpfote
Ich nickte bestimmt. "Japp! Ich bin bereit." antwortete ich auf meinen neuen Mentoren und gab mein Bestes, meine innere Aufregung nicht zu zeigen. Endlich würde ich den Wald erkunden können! Und- die Grenze zum Hagelclan... nun, die Grenze zur Nebelebene, dennoch sollte ich die Augen und Nase offen halten, dass auch kein Hagelclaner in der Nähe war und mich auch noch erkannte... Na es würde schon nichts schief gehen, auf gehts!
@Orcazahn



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by the_startrix_caravan
nach oben springen

#8

RE: Krieger- und Schülerernennung

in Versammlungen 16.01.2023 16:56
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Matschpfote

" Dann komm " forderte er sie auf mit einen schwanzschnippen in Richtung Lagerausgang. " Und aufgeregt? " fragte er amüsiert nach und lächelte. Er mochte die Kätzin schon jetzt gern, Wohl würde er sie später eventuell Geduld lernen müssen doch das machte ihn keine Umstände. Nichts war ihn lieber als eine aufgeregte Schülerin an seiner Seite welche zugleich auch noch lernbegierig war. Sein Blick glitt nach draußen wo er durch den Lagereingang schritt in der Richtung des Flusses. Er wählte diese Grenze meist zugerne für junge Schüler aus. Der Fluss musste inzwischen gefroren sein und sie hätte sicherlich ihren Spaß auch dort.





nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 36 Gäste sind Online:
Cthulhuschrein, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 1293 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken