An Aus



#1

jaja, ich zeichne auch eure Katzis

in Naji 20.10.2022 14:29
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

War eh nur eine Frage der Zeit, bis ich mir auch ein Eck hier kralle und euch ein paar Bilder anbiete xD
Also:

Bei meinem Angebot handelt es sich um headshots der weiter unten angeführten Art
Ich biete sie kostenlos an und nehme immer fünf Aufträge gleichzeitig an, sobald die fertig sind nehme ich dann gerne wieder neue
Ich werde das fertige Bild hier hochladen und euch im Forum den Link zum jeweiligen Bild schicken, das ihr dort dann direkt speichern bzw. runterladen könnt. Ich lade sie nicht im Forum hoch, weil ich in riesigen Formaten zeichne, die einfach nicht mit der Ansicht hier kompatibel sind und ich euch die Möglichkeit lassen möchte, sie selbst nach Belieben zu skalieren
Die Bilder kommen transparent ohne einem Hintergrund
Das Bild gehört dann euch und ihr dürft es auch außerhalb der Seite verwenden, solange ihr angebt, dass es von mir und nicht von euch ist
-> wenn ihr es auf anderen Seiten nutzt, wäre es mir lieber, wenn ihr mein Deviantart und nicht meinen Account hier vermerkt


soo, jetzt zu den Angaben, die ich von euch brauche:
- Alter: soll die Katze als Junges/Schüler/Krieger/Ältester dargestellt werden
- Fellänge und Farbe: selbsterklärend
- Musterungen: wenn vorhanden
- Augenfarbe: selbsterklärend
- Körperbau/Kopfform: z.B.: ründlich, spitzt, länglich, breit...
- Besonderheiten: z.B.: Narben, Fluff im Gesicht oder an den Ohren, soll eure Katze grimmig, freundlich oder neutral dreinschauen... solche Sachen eben

wenn ihr Bilder habt, die eurer Vorstellung entsprechen oder ihr sogar einen ref sheet habt dann nur her damit



Jetzt meine Versprochenen Beispiele:
obwohl die beiden in ner 3/4 Ansicht sind, mal ich natürlich auch in anderen Perspektiven xD



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#2

RE: jaja, ich zeichne auch eure Katzis

in Naji 20.10.2022 14:46
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

ich würd mich riesig über ein Bild freuen, aber möchte auch gleichzeitig andere vorlassen

- Alter: Erwachsen, ist am besten nutzbar xD
- Fellänge und Farbe: hab Refs uwu
- Musterungen: Ref
- Augenfarbe: Ref
- Körperbau/Kopfform: Ref
- Besonderheiten: Ref

Du kannst dir eine Katze selber aussuchen 👉👈 freue mich ja schon mega wenn du überhaupt Lust hast, einen meiner Charas zu zeichnen ewe
Wäre auch willig, für nen Fullbody bissl Geld auszugeben :D



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by EdgyCatWolf

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#3

RE: jaja, ich zeichne auch eure Katzis

in Naji 20.10.2022 15:35
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aye, natürlich zeichne ich dir etwas, das ist doch keine Frage :3
Dann schau ich mal wen ich mir vornehme von deinen Charas, sie haben alle so hübsche Designs ovo

und aaah, das ist total herzig aber ich würde dir einen Fullbody auch als art trade anbieten, wenn du das für dich eine Option ist :D



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#4

RE: jaja, ich zeichne auch eure Katzis

in Naji 20.10.2022 16:18
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Momentan hab ich nicht so viel Motivation zum malen, daher ist Art Trade erst mal nicht so schlau xD Würde dich aber auch voll gern commission...nennn..en.., wenn du das machen würdest owo aber am besten dann erst nächsten Monat wenn wieder Geld da ist 👌



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by EdgyCatWolf

Profilbild © by BeintingOwO

zuletzt bearbeitet 20.10.2022 16:19 | nach oben springen

#5

RE: jaja, ich zeichne auch eure Katzis

in Naji 20.10.2022 16:19
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

Ich melde mich dann auch mal. Würde auch einen Arttrade anbieten falls du interessiert wärst ^^

- Alter: Krieger ( @Bluekit ist der Charakter )
- Fellänge und Farbe: Kurz
- Musterungen: Profil
- Augenfarbe: Profil
- Körperbau/Kopfform: Schmal
- Besonderheiten: z.B.: Neutral



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen

#6

RE: jaja, ich zeichne auch eure Katzis

in Naji 20.10.2022 17:08
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

haha ja gut, dann schreib mich einfach an, wenn es bei dir soweit ist und wir besprechen dann auch die ganzen Details :3 (hab bis jetzt noch keine fancy commission info auf die Beine gestellt auf die ich entspannt weiterleiten könnte ^^")

@Elmsfeuerpelz
wird gemacht! Wenn du magst sag ich zu nem art trade nicht nein, ist aber nicht notwendig, da ich die Bilder hier ja ohne irgendeiner Gegenleistung anbiete :D



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#7

RE: jaja, ich zeichne auch eure Katzis

in Naji 21.10.2022 14:48
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Soo @Steppenluchs & @Elmsfeuerpelz , die Bilder sind da :3

Steppenluchs, hier kommst du zu deinem Bild (vielleicht hast dus eh schon zuerst auf Deviantart gesehen aber hier ist es trotzdem uvu)

und Elmsfeuerpelz, hier kommst du zu deinem Bild :)

Ich hoffe ihr seid beide zufrieden damit und es entpricht euren Vorstellungen!



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#8

RE: jaja, ich zeichne auch eure Katzis

in Naji 21.10.2022 17:16
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aww Featherchen ewe
dankedanke!! <3



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by EdgyCatWolf

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#9

RE: jaja, ich zeichne auch eure Katzis

in Naji 21.10.2022 17:48
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

ja bitte bitte



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#10

RE: jaja, ich zeichne auch eure Katzis

in Naji 21.10.2022 18:18
von Flamekit (gelöscht)
avatar

Ich hätte eigentlich gern eins von Flame, aber ich kann Deviantart nicht öffnen, da mein Handy diese Seite sperrt. Und an den Laptop komm ich gar nicht ran :( Aber wenn du es hier in einen Spoiler reinpacken könntest, wäre es supi :D musst du aber nicht machen, wenn das nicht geht ;)

- Alter: Krieger
- Fellänge und Farbe: mittellang, orange-rot
- Musterungen: sehr viele Flecken (weiße & dunkelrote), weiße Pfoten & Schwanzspitze
- Augenfarbe: linkes Auge grün, rechtes blau
- Körperbau/Kopfform: z.B.: ründlich, spitzt, länglich, breit...
- Besonderheiten: soll neutral reinschauen

@Naji

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Regenjunges