An Aus



#11

RE: jaja, ich zeichne auch eure Katzis

in Naji 21.10.2022 18:36
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

gar kein Problem @Flamekit , dann lade ich es dir, so wie du sagst, in nem Spoiler hoch bzw. ich kanns auch ein wenig kleiner machen, also daran soll es nicht scheitern c:

Die Beschreibung passt soweit, soll er aber auf seiner Brust einen weißen Fleck haben so wie auf deinem Profilbild oder soll ich den weglassen? uuund bei der Kopfform brauche ich eine genaue Angabe :3



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#12

RE: jaja, ich zeichne auch eure Katzis

in Naji 21.10.2022 18:42
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich finde deine Bilder richtig schön. Ich würde mich freuen wenn du Kalista malen könntest, wenn sie dir nicht zu schwer ist.

Beim Muster und Farbe kannst du dich an den profilBild orientieren.

- Alter: Krieger bzw. Streunerin
- Fellänge und Farbe: Kalista ist ein schildpattfarbene Kätzin. Ihr Fell erinnert an die Farben der im Herbst fallenden Blätter.
- Musterungen: wie auf dem bild
- Augenfarbe: Die Himmelblauen Augen sind bei ihr kaum zu übersehen.
- Körperbau/Kopfform: wie auf dem bild
- Besonderheiten: z.B.: freundlich

nach oben springen

#13

RE: jaja, ich zeichne auch eure Katzis

in Naji 21.10.2022 18:43
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kopfform: schmal

nach oben springen

#14

RE: jaja, ich zeichne auch eure Katzis

in Naji 21.10.2022 18:50
von Flamekit (gelöscht)
avatar

Den weißen Fleck auf der Brust kannst du dalassen und das mit der Kopfform hab ich ganz vergessen xD
Kopfform: ründlich
@Naji

nach oben springen

#15

RE: jaja, ich zeichne auch eure Katzis

in Naji 21.10.2022 18:55
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Flamekit aye perfekt, dann kenn ich mich jetzt aus :D

@Kalista danke und natürlich mal ich dir auch was, die Musterung ist überhaupt kein Problem ;3



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#16

RE: jaja, ich zeichne auch eure Katzis

in Naji 21.10.2022 20:09
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Naji Danke <3 Das ist wunderhübsch!




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen

#17

RE: jaja, ich zeichne auch eure Katzis

in Naji 21.10.2022 20:25
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Freut mich, dass es dir gefällt



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#18

RE: jaja, ich zeichne auch eure Katzis

in Naji 22.10.2022 17:29
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es ist wieder so weit, die nächsten beiden Bilder sind fertig :3

@Flamekit , unten im Spoiler findest du dein Bild, einmal in der original Größe und einmal verkleinert




@Kalista und hier findest du dein Bild!

Ich hoffe es gefällt euch beiden :D



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#19

RE: jaja, ich zeichne auch eure Katzis

in Naji 22.10.2022 18:06
von Wolkenpfote | 91 Beiträge | 92 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich melde mich auch mal. Ich weiß nicht, ob du überhaupt noch jemanden annimmst @Naji

Ich würde mich über ein Bild von @Cloudkit freuen. Dann wäre das Geschwister trio komplett xD

Du kannst dich auch gern an dem Bild im Profil orientieren. Eine genaue Beschreibung hab ich dir auch unten nochmal rein gepackt ^^

- Alter: Junger Krieger
- Fellänge und Farbe: kurz/schildpattfarben
- Musterungen: -
- Augenfarbe: Das rechte ist blau-grün, während das linke blau ist. Einen wirklichen Farbunterschied erkennt man allerdings nur bei genauerem Hinsehen oder den richtigen Lichtverhältnissen.
- Körperbau/Kopfform: groß und schlank, aber gut bemuskelt, Kopf eher rundlich, aber doch schlank
- Besonderheiten: ein relativ ausdrucksloser, aber doch frecher Ausdruck wäre schön.

Größentechnisch wird Cloud später einmal nicht an seinen Vater heranreichen können. Dennoch wird er ein relativ großer Kater mit schlankem Körperbau und langen Beinen. Er achtet stets auf seine Figur, ist gut bemuskelt, was unter seinem dichten kurzen Fell auch gut sichtbar ist. Er hat ein hübsches leicht rundliches Gesicht mit verschiedenfarbigen Augen, die er eindeutig von seinem Vater geerbt hat. Das rechte ist blau-grün, während das linke blau ist. Einen wirklichen Farbunterschied erkennt man allerdings nur bei genauerem Hinsehen oder den richtigen Lichtverhältnissen.
Sein kurzes, dichtes und weiches Fell ist schildpattfarben mit einem hohen Rot- und Weißanteil. Seine roten Flecken sind sanft getigert, am Schweif wechseln sich rote und schwarze Flecken ab und enden in einer weißen Schweifspitze. Sein Brustfell und Bauchfell ist weiß, sowie die Rückseiten seiner Beine. Cloud hat ungewöhnlich große weiße Pfoten. Sein sonst bunt gefleckter Pelz wird immer wieder von weißen Punkten oder größeren Flecken unterbrochen. Er hat ein rotes und ein schwarzes Ohr.
Cloud ist verdammt hübsch und wird ein absoluter Frauenschwarm (durchaus auch Männerschwarm). Einziges Manko dabei ist sein eher ausdrucksloser Blick, den er viel zu oft an Tag legt. Dabei hat er eigentlich ein wunderschönes Lächeln, das selbst Eisberge zum Schmelzen bringen würde.


Vielen Dank schon mal ^^






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen

#20

RE: jaja, ich zeichne auch eure Katzis

in Naji 22.10.2022 18:18
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Naji das sieht richtig toll aus. Du kannst echt gut zeichnen.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
8 Mitglieder und 32 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Häherfrost, Tüpfelmaske, Kristalljunges, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 627 Gäste und 26 Mitglieder online.