An Aus


#1

Naji und Sven - redraws und design

in Naji 25.08.2023 13:57
von Sven | 29 Beiträge | 34 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Eigentlich wollte ich Sven schon vor Eeeeewigkeiten zeichnen, aber dann ist er mir iwie ins Motivations-Loch gefallen
mit dem hübschen neuen Bildchen und Ideen für seinen Charakter hab ich aber wieder Schwung für ihn bekommen, also there ya go, hübsches Svönchen~~


Naji hat auch ein neues Gekritzel bekommen. Das fullbody in seinem Profil ist so staubig, ich kann es nicht mehr ansehen T^T
Also hab ich ihn nochmal gemalt!



vlt ist es wem aufgefallen, aber der style ist ein wenig anders, als bei meinen restlichen Zeichnungen~ ironischer Weise ist der style von den beiden hier mein "eigentlicher" style xD als ich erst angefangen habe Katzen zu zeichnen, fiel es mir leichter meinen style zu versimplen und mit soliden Farben/Schattierungen zu arbeiten. Es sah einfach "sauberer" aus, aber tbh gefällt es mir viel besser und macht mir auch mehr Spaß wieder in meinem "eigentlichen" style zu zeichnen <3
also yeahh, get ready, paar meiner babes werden einen frischen paintjob bekommen

nach oben springen

#2

RE: Naji und Sven - redraws und design

in Naji 29.08.2023 13:30
von Eispfote | 76 Beiträge | 77 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Sven
Die sehen richtig cool aus^^


nach oben springen

#3

RE: Naji und Sven - redraws und design

in Naji 29.08.2023 14:00
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Danke dir :3



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#4

RE: Naji und Sven - redraws und design

in Naji 29.08.2023 15:07
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Uh, sehr schick ^^

nach oben springen

#5

RE: Naji und Sven - redraws und design

in Naji 22.09.2023 08:59
von Rabenjunges (gelöscht)
avatar

Wow, die sehen super aus. Du kannst richtig gut malen.



Ich bin ein kleiner Magischer .
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 308 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote