in Naji
24.10.2022 18:49
von
Lichterpfote (gelöscht)
Hello :3 Ich hätte ja gern eigentlich auch ein Bild, aber ich kann halt Deviantart nicht benutzen/… Könntest du es dann bitte hier reinschicken wenn es geht?
in Naji
25.10.2022 20:33
von
Naji
• | 247 Beiträge | 257 Punkte
Mittlerweile bin ich auch mit deinem Bild fertig, @Lichterjunges ^^ du findest es unten im Spoiler(ich musste es dir schon ein wenig verkleinern), ich hoffe es gefällt dir!
ZitatFor all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.
Hello^^ Ich hätte gerne noch ein Bild von @Mausejunges :)
- Alter: Ist ein Junge, aber bitte als Kriegerin darstellen - Fellänge und Farbe: Amber-Farben (Also bei Katzen) mit einem kleinem, weißen und herzförmigen Fleck an der Stirn (Genauere Beschreibungen stehen im Account) - Musterungen: // - Augenfarbe: Strahlend Blau - Körperbau/Kopfform: z.B.: Spitz - Besonderheiten: //
Am besten guckt Mausejunges fröhlich, da sie auch einen sehr lebensfrohen und sozialen Charakter hat.
aye, wird gemacht - ich nehme an mit Amber-Farben meinst du in ihrem Fall sandfarben, wie etwa bei der Katze nur halt ins gräuliche gehend oder tatsächlich (hell) amber farben, wie etwa bei der Katze?
ZitatFor all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.