An Aus



#1

Finkenjunges und Elsterjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 24.09.2022 12:38
von Windstern | 1.494 Beiträge | 1534 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sprang die Felsen der Versammlungsspalte hoch und rief den Clan mit den vertrauten Worten zusammen. ,,Wie ihr vermutlich mitbekommen habt befindet sich Cthulhustern noch im Heilerbau, im sich nach seinem Unfall zu erholen" erklärte ich die Abwesenheit des Anführers. Den Kampf den es gegeben hatte sprach ich, wie abgesprochen nicht an. Wir wollten warten bis Cthulhustern aufwachte und uns erzählen konnte was passiert war. ,,Doch selbst Cthulhusterns Abwesenheit hält unsere Jungen nicht davon ab in rasender Geschwindigkeit zu wachsen. Elsterjunges, @Finkenjunges , tretet vor. Ihr habt euren sechsten Mond erreicht und seit bereit eure Ausbildung zu beginnen." Ich drehte mich zu Finkenjunges. ,,Von diesen Tag an, bis du deinen Kriegernamen erhältst wirst du Finkenpfote heißen. @Infernotänzerin wird deine Pfoten leiten und dir eine gute Mentorin sein" ich blickte kurz zu der Kriegerin und drehte mich dann zu Elsterjunges. ,,Elsterjunges, dein Name von nun an @Elsterpfote lauten, @Himmelsodem wird dein Mentor sein" Ich ließ den Paaren einen Moment Zeit sich zu begrüßen bevor ich die neuen Namen der Schüler rief.







nach oben springen

#2

RE: Finkenjunges und Elsterjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 24.09.2022 12:43
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Ich tappte zur großen Felsspalte. //Was ist denn eigentlich los? Bekomme ich einen Mentor? Oder…// Dann erklang mein Name. //Elsterpfote…// Ich suchte in der Menge nach @Himmelsodem und tappte zu ihm


Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#3

RE: Finkenjunges und Elsterjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 25.09.2022 15:38
von Zimtpfote | 628 Beiträge | 650 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Milde interessiert hatte die rote Kätzin sich der Versammlung angeschlossen. Würde es neue Mitschüler geben? Würde sie ein paar Baugefährten loswerden? Würden ein paar Krieger in den Ältestenbau ziehen? Oder würde es endlich Informationen wegen Cthulhustern geben? Das sollte schließlich nicht ewig dauern, oder? Angespannt wischte sie mit dem Schweif ruckartig über den Boden, während sich ihr Nackenpelz ein wenig aufplusterte.
Da begann Windsturm zu reden. Mit einem Ohrenzucken konzentrierte sie sich und lauschte den Ernennungen. Plötzlich wurde @Finkenjunges erwähnt. Kaum merklich richtete sich Zimt etwas auf, beobachtete die beiden - nun - Schüler und rief dann die Namen der Beiden. Ein winziges Lächeln zeigte sich auf ihrer Miene, während sie den Beiden zunickte. Auch wenn sie dann schon wieder verschwand. Mehr gab es nicht zu tun. Finken konnte sie dann ja im Schülerbau sehen.


nach oben springen

#4

RE: Finkenjunges und Elsterjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 25.09.2022 17:08
von Infernotänzerin | 300 Beiträge | 306 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Interessiert trat die helle Kriegerin mit den - wie zum Blattfall üblich - langsam dunkler werdenden Markierungen zur großen Felsspalte, als Windsturm eine Versammlung einberief. Anscheinend war Cthulhustern noch nicht in der Lage dies wieder zu übernehmen, aber in solchen Fällen war dies schließlich die Aufgabe des zweiten Anführers. Still ließ sie sich zwischen ihren Brüdern nieder und stieß diese kurzzeitig sanft mit dem Kopf an. Dann spitzte sie die Ohren, richtete den Blick zu der Stellvertreterin hinauf und lauschte neugierig. Schülerernennungen. Das war immer ein schöner Grund für eine Versammlung. Es zeigte wie der Clan wuchs.
@Finkenjunges würde also zu Finkenpfote werden. Ein kleines Lächeln zeigte sich auf ihrer Miene, bis sie erstaunt blinzelnd den Kopf etwas in den Nacken nahm. Sie würde seine Pfoten leiten? Mit großen, gletscherblauen Augen saß sie für lange Momente einfach nur da, ehe sie sich auf die Pfoten erhob und elegant zu ihrem Schüler hinüber ging. Ihr Schüler. Ihr erster Schüler. "Ich werde mein Bestes geben dir Alles beizubringen, was ich weiß, Finkenpfote", miaute sie mit sanfter Stimme und senkte den Kopf, damit sie den Nasengruß austauschen konnten. Wenn er sich ein Nest im Schülerbau gebaut hatte würde sie ihm die nähere Umgebung zeigen. Ihr erschien es sinnvoll das Territorium in Etappen mit ihm zu erkunden, bis er alles gesehen hatte. Dabei konnten sie schließlich auch trainieren.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#5

RE: Finkenjunges und Elsterjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 07.10.2022 09:53
von Himmelsodem | 190 Beiträge | 197 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit gespitzten Ohren trat ich an die große Felsspalte heran. Eine Versammlung würde heißen, dass entweder Jungen zu Schüler ernannt wurden oder Schüler ihre Kriegernamen erhielten. In beiden Fällen würde es ein Anlass zur Freude sein. Kurz nickte ich zur Begrüßung @Infernotänzerin zu, als diese sich zwischen mir und Meteorit niederließ, ehe ich meine Aufmerksamkeit wieder Windsturm zuwandte. Ich war überrascht als der Name meiner Schwester fiel. Sie würde also ihren ersten Schüler bekommen. Ermutigend stupste ich sie an, als sie sich nicht gleich in Bewegung setzte. Doch gleich darauf konnte ich ihre zuvorige Bewegungslosigkeit verstehen. Ich bekam ebenfalls einen Schüler. Ein wenig ungläubig, sah ich über die Masse hinweg, ehe ich endlich meine Pfoten dazu brachte sich in Bewegung zu setzen und nach vorne zu meinem neuen Schüler trat. "Also haben wir beide jetzt wohl das Vergnügen.", begrüßte ich @Elsterpfote mit einem Lächeln. Ich hatte den jungen Kater ja bereits kennen gelernt. Ich freute mich wirklich über die neue Aufgabe, die mir nun zugeteilt wurde. Stolz zeigte sich deutlich in meinen Augen. Elsterpfote ist also mein erster Schüler!



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen

#6

RE: Finkenjunges und Elsterjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 07.10.2022 11:04
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Erfreut sah ich hoch zu @Himmelsodem . „Ich freue mich schon auf das Training mit dir. Zeigst du mir das Territorium?“, miaute ich fröhlich und sah meinen Mentor erwartungsvoll an.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#7

RE: Finkenjunges und Elsterjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 07.10.2022 15:42
von Finkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Eigentlich hatte ich ja damit rechnen müssen, schließlich war ich nun schon etwas länger alt genug um Schüler zu werden. Noch nicht zu lange. Aber eben lang genug. Und so saß ich erwartungsvoll neben Spiegelscherbe eher am Rande der Menge und wartete ab, was Windsturm zu berichten hatte. Dass die Stellvertreterin am erhöhten Punkt der Höhle stand ließ mich zweifeln. Eigentlich machte doch Cthulhustern die Ernennungen? Daher ging ich davon aus, dass es etwas anderes zu berichten gab und doch hoffte ich tief in meinen Inneren, dass ich doch ernannt wurde. Und auch wenn ich darauf gehofft hatte, plusterte sich dennoch mein grau-brauner Pelz ein klein wenig auf und ich sah mich mit unveränderter eher teilnahmslosen Miene, aber mit einem neugierigen Funkeln in den verschiedenfarbigen Augen nach meiner Mentorin um. Ihren Namen kannte ich und gesehen hatte ich sie auch schon, doch ich erblickte sie erst zwischen den Katzen, als sie auf mich zukam. Schnell tauschte ich mit ihr den Nasengruß und die Aufregung war dem Glänzen meiner Augen zu entnehmen. „Danke Infernotänzerin. Ich werde mein Bestes geben das alles zu lernen.“ erwiderte ich respektvoll und sah der Kriegerin in die blauen Augen. Dann allerdings sah ich mich kurz um, wo ich Zimtpfote entdeckte, welche mir leicht zulächelte, was ich kurz erwiderte, ehe sie sich auch schon abwandte. Die Augen wieder auf @Infernotänzerin gerichtet, zuckte ich mit einem Ohr „Was machen wir als Erstes?“ fragte ich meine Mentorin.

nach oben springen

#8

RE: Finkenjunges und Elsterjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 08.10.2022 16:28
von Himmelsodem | 190 Beiträge | 197 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich warf einen kurzen Blick zu meiner Schwester. Ob sie vielleicht zusammen los wollte? Doch vielleicht war es auch gut, wenn wir unsere Schüler zunächst allein kennen lernen würden. Für ein gemeinsames Training würde später noch immer genügend Zeit sein. "Klar.", antworte ich und musterte @Elsterpfote eingehend. "Willst du vorher noch was essen oder bist du fit für deinen ersten Ausflug aus dem Lager?" Sicher würden wir heute nicht alles schaffen, aber zumindest die Berghänge könnten wir ein wenig erkunden.



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen

#9

RE: Finkenjunges und Elsterjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 08.10.2022 16:37
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

„Ich glaube ich bin fit genug für meinen ersten Ausflug ins Territorium.“, miaute ich und sah erwartungsvoll zu meinem Mentor @Himmelsodem hoch. //Was er mir wohl zuerst zeigt? Hm…//


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#10

RE: Finkenjunges und Elsterjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 09.10.2022 10:53
von Himmelsodem | 190 Beiträge | 197 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte. "Dann lass uns aufbrechen.", meinte ich beschwingt zu meinem neuen Schüler. Mit dem Schweif bedeutete ich @Elsterpfote mir aus dem Lager zu folgen.

-> Berghänge des Schnees



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs