An Aus


#1

Sonnenjunges und Dämmerungsjunges Schülerernennung

in Versammlungen 04.12.2022 20:44
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sprang den mittlerweile schon vertrauten Pfad die Felsspalte hinauf und rief den Clan zusammen. Ich wusste, dass sie alle wissen wollten was mit Cthulhustern war. Ich würde bald eine Entscheidung treffen müssen, der Clan konnte nicht ewig ohne Anführer bleiben. Ich schüttelte den Gedanken ab. ,,Heute sind wir zusammengekommen um zwei Jungen dabei zu begleiten, wie sie einen wichtigen Schritt auf dem Weg zum erwachsen werden gehen."
Ich suchte die Katzen mit den Augen ab. ,, @Dämmerungsjunges , @Sonnenjunges tretet vor" ich wartete darauf, dass sie nach vorne kamen, meine Augen verweilten einen Herzschlag bei Sonnenjunges und die stolze Mutter in mir nahm war wie groß er geworden war. ,,Ihr seid alt genug zu lernen was es heißt ein Hagelkrieger zu sein. Dämmerjunges, deine Pfoten werden von @Meteoritenschauer geleitet werden und von diesem Tag an wird dein Name Duskpaw lauten" ich sah von dem neuen Schüler zu dem Krieger umd dann zu Sonnenjunges. ,,Sonnenjunges, dein Name wird Sonnenpfote heißen und @Owlqueen wird deine Ausbildung übernehmen."

Ich trat zurück neigte den Kopf und rief die neuen Namen der Schüler.







nach oben springen

#2

RE: Sonnenjunges und Dämmerungsjunges Schülerernennung

in Versammlungen 05.01.2023 17:47
von Dämmerungspfote | 64 Beiträge | 65 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Meteoritenschauer

Mit erstaunten Blick richteten sich meine auf die Anführerin welche meinen Namen aufrief und mir meinen Mentor zuteilte. Schnell eilte ich nach vorne um den Nasengruß mit den großen Orange - weisen Kater zu machen welcher schon so alt wie die Clans selbst waren.
Heute würde ich zum ersten mal das Territorium meines Clans sehen. Eher das zweite mal. Als ich zum Hagelclan geflüchtet bin mit einer kleinen Gruppe von Katzen mussten wir schließlich auch hoch zum Lager.


𝔇ä𝔪𝔪𝔢𝔯𝔲𝔫𝔤𝔰𝔣𝔞𝔩𝔱𝔢𝔯
🦋

nach oben springen

#3

RE: Sonnenjunges und Dämmerungsjunges Schülerernennung

in Versammlungen 06.01.2023 16:25
von Meteoritenschauer | 236 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dämmerungspfote
Überrascht sah ich auf, als mir mein Schüler zugeteilt wurde. Breit grinsend, als wäre ich der Kater, der gerade zum Schüler ernannt wurde, tauschte ich den Nasengruß aus. „Ich freu mich schon auf unsere erste Stunde!“ schnurrte ich.

nach oben springen

#4

RE: Sonnenjunges und Dämmerungsjunges Schülerernennung

in Versammlungen 08.01.2023 15:57
von Sonnenpfote | 68 Beiträge | 69 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Heute war es endlich so weit! Ich hatte immer wieder an den Felsvorsprüngen im Lager trainiert trotz meines Stummelschweifs die Balance ordentlich zu halten, sodass ich im Territorium keine Sorgen bereitete irgendwo abzustürzen, nur weil ich mich nicht richtig ausbalancieren konnte. Aber diese Sorge musste es nicht mehr geben und so kam ich endlich auch dran meine Ausbildung zu beginnen. Mit leuchtenden Augen sah ich zu meiner Mutter auf, während mein Schwanz vor Freude wie wild hin und her wackelte. Sonnenpfote… das klang soooo cool! Und dann schnellte mein Blick auch schon zu @Owlqueen , welche mir als Mentorin zugeteilt wurde. Das war ja noch besser! Ich wartete noch ab, bis Windsturm die Zeremonie beendete, ehe ich dann zu der Kriegerin mit dem langen Fell sprang und ihr fast schon etwas stürmisch meine Nase entgegenreckte. „Was machen wir zuerst?“ wollte ich sofort wissen und tippelte von einer zu großen Pfote auf die andere zu große Pfote.

nach oben springen

#5

RE: Sonnenjunges und Dämmerungsjunges Schülerernennung

in Versammlungen 13.01.2023 13:04
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Eine Schülerzeremonie, das war doch etwas erfreuliches für den Clan. Zuerst wollte Owl wie gewohnt ihren Platz in der Nische einer Wand die Zeremonie verbringen, aber heute zog sie etwas in die mitte der Versammlung. Dort setzte sie sich neben Meteoritenschauer und wohnte der Versammlung bei.

Am Ende erwies es sich als gute Entscheidung sich diesen Platz ausgesucht zu haben. Denn sie bekam einen Schüler, Sonnenpfote. Das Junges mit dem Stummelschwanz. Sie gab ihm den Nasengruß und wurde dann bereits gefragt was sie als erstes taten. Ihr Blick wanderte zu @Meteoritenschauer und @Dämmerungspfote , welche wohl auch als erstes das Territorium erkunden würden. "Wollen wir gemeinsam den Schülern das Territorium zeigen?", fragte sie den anderen Mentor, ehe sie zurück zu Sonnenpfote sah. "Als erstes zeige ich dir das Territorium.", erklärte sie. Denn dies war einfach das wichtigste im HagelClan. Kannte man nciht jeden Stein, so konnte eine Schneeflocke zum Absturz führen.
@Sonnenpfote


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#6

RE: Sonnenjunges und Dämmerungsjunges Schülerernennung

in Versammlungen 01.03.2023 18:54
von Meteoritenschauer | 236 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Owlqueen @Dämmerungspfote
„Das können wir gerne tuen, mit einem gleichaltrigen das Territorium zu erkunden ist sicherlich noch schöner, als allein.“ schnurrte ich und sah fragend zu Dämmerungspfote. „Oder willst du mit mir allein gehen?“

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 31 Gäste sind Online:
Farnpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 629 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Farnpfote, Hebi, Häherfrost, Primrose, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote