An Aus



#11

RE: Finkenjunges und Elsterjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 14.10.2022 23:34
von Infernotänzerin | 298 Beiträge | 304 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Finkenpfote
Sanft stieß die helle Kriegerin ihren Bruder an, als dieser ebenfalls einen Schüler bekam. Dann wandte sie sich selbst ihrem ersten Schüler zu und näherte sich ihm. Ein Lächeln auf dem Gesicht tauschte sie den Nasengruß mit dem frisch ernanntem Schüler aus. "Dann wirst du gewiss ein toller Krieger werden", schnurrte sie sanft und ließ ihm einen Moment sich umzusehen, ehe sie auf seine Frage beantwortete, "Nun ich würde dir vorschlagen, das du dir ein Nest im Schülerbau herrichtest. Am Anfang wird es für dich sehr anstrengend sein, wenn du durch das Territorium läufst. Wenn du dein Nest gebaut hast und etwas gegessen hast, wenn du das möchtest, werden wir uns ein Stück des Territoriums ansehen. Heute werden wir es leider nicht gänzlich schaffen." Am Ende dauerte es schließlich auch zwei Tage, bis sie den Versammlungsort erreichten.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#12

RE: Finkenjunges und Elsterjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 20.12.2022 23:07
von Finkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das hoffte ich. Ich wollte vielleicht nicht der beste Krieger des Clans werden, aber als guter Krieger erachtet zu werden, wäre doch schon mal nicht schlecht und wenn @Infernotänzerin mir alles beibringen würde um das zu erreichen, dann war doch alles gut. Mein Blick glitt langsam zum Schülerbau, in welchem Zimtpfote verschwunden war. Ob ich mir wohl in ihrer Nähe ein Nest einrichten könnte? Schließlich war sie bisher meine einzige Freundin, die ebenfalls Schülerin war. Und auch so.. war sie so ziemlich meine einzige Freundin. Wenn man uns denn als Freunde bezeichnen konnte.. ich wackelte mit der Nase und sah zu meiner Mentorin zurück, die Ohren neugierig gespitzt. "Ist das Territorium sehr groß?" fragte ich, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie lange wir wohl laufen müssten.


nach oben springen

#13

RE: Finkenjunges und Elsterjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 21.12.2022 19:24
von Infernotänzerin | 298 Beiträge | 304 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Finkenpfote
Die helle Kriegerin legte den Kopf leicht schief und blinzelte den jungen Kater an. Wollte er sich kein Nest machen gehen? So wie sie es ihm gesagt hatte. Innerlich seufzte sie leise auf und zuckte dann mit den Ohren. Ein weiches Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht. "Ja, ich würde sagen wir haben das größte Territorium. Besonders haben wir viele Berge und Schluchten. Dadurch ist die Reise durch unser Territorium sehr anstrengend und verbraucht viel Energie", beantwortete sie seine Frage, "Wenn unser Clan sich auf den Weg zur Versammlung macht zieht die Gruppe bereits ein oder zwei Sonnenaufgänge zuvor los, um rechtzeitig anzukommen."


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Zyklonjunges, Mutpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1023 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken