An Aus



#1

RegenClan, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 14.05.2022 16:36
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es war schon eine Weile her, seit der Kater das letzte Mal hier oben gestanden hatte, doch jetzt war es endlich soweit. Der Clan konnte zwei neue Schüler und eine neue Kriegerin begrüßen! Der dunkle Kater konnte gar nicht sagen, wie sehr ihn das freute.
"Alle Katzen, die alt genug sind die Vögel aus der Luft zu fangen, mögen sich in der großen Felsspalte versammeln!" rief er laut um den Clan zu versammeln.
Cthulhustern hörte, wie die Katzen begannen aus den Bauen zu kommen und unter sich begannen sich die Katzen zu sammeln. Als die Stimmen verstummt waren, erhob er erneut seine Stimme.



"Wie viele von euch bereits mitbekommen haben, ist unser Clan gewachsen. Doch die Umstände sind nicht die besten gewesen. Der RegenClan hatte vor einer großen Flut fliehen müssen und ein paar Mitglieder fanden hier im HagelClan ein neues Zuhause. Nehmt sie bitte gut auf und zeigt ihnen unser Territorium, weißt sie auf Gefahren hin und heißt sie Willkommen! Sie haben bereits genügend durchgemacht." maunzte er laut, ehe er sich dann den bereits wartenden Jungen zuwandte.
"Zudem dürfen wir heute zwei neue Schüler in unserem Clan begrüßen! @Zimtjunges und @Meerjunges, tretet bitte hervor. Ihr beide habt euren sechsten Mond erreicht und seid damit nun in der Lage Schüler zu werden! Es freut mich euch heute eure Schülernamen vergeben zu dürfen und eure Mentoren zu nennen.
Zimtjunges, du wirst ab sofort Zimtpfote sein. Ich werde deine Ausbildung übernehmen und werde versuchen dir ein guter Mentor zu sein.
Meerjunges, du wirst ab sofort Meerpfote heißen! Deine Ausbildung wird @Rätselflüstern übernehmen. Ich bin mir sicher, dass der Kater dir ein guter und weiser Mentor sein wird."
Der dunkle Kater machte eine kurze Pause, ehe er fortfuhr.
"Zudem dürfen wir heute eine neue Kriegerin des Clanes ehren! @Owlpaw, trete bitte hervor. Du hast deine Schülerausbildung erfolgreich abgeschlossen und deine Kriegerprüfung bestanden. Wirst du das Gesetz der Krieger beachten und den SternenClan in Ehren halten?" Nach der kurzen Antwort von Owlpaw erhob er erneut seine Stimme. "Dann darf ich dir hiermit deinen Kriegernamen geben! Du wirst ab sofort Owlqueen heißen. Gegeben der Traditionen wirst du diese Nacht die Nachtwache abhalten, bis dich ein Krieger ablöst."


Cthulhu stimmte nun den Chorus an, in welchem er alle drei Namen laut rief.

nach oben springen

#2

RE: RegenClan, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 14.05.2022 18:05
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Sobald ihr einmal hier reingeschrieben habt, benenn ich euch um)

nach oben springen

#3

RE: RegenClan, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 14.05.2022 18:06
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Cthulhustern
Vielleicht war sie noch keine Schülerin, doch sie war alt genug und auch wenn Mandel nicht mehr bei ihnen war und Nelke noch immer krank. Also folgte sie dem Ruf von Cthulhu neugierig und sammelte sich mit dem restlichem Clan an der großen Felsspalte. @Meerjunges blinzelte sie freundlich und mit einem Lächeln zu, auch wenn das ein wenig ungewöhnlich für sie war. Vorallem seit Mandel sich dem SternenClan angeschlossen hatte war sie noch etwas verschlossener geworden. Auch nun wurde ihre Miene wieder ernster, als ihr diese Gedanken durch den Kopf gingen.
Leise ließ sie sich nieder, schlang sich den Schweif um die Pfoten und lauschte mit zuckenden Ohren. Der RegenClan hatte also wohl nicht vor in ihr Territorium zurück zu kehren. Oder konnten es nicht. Kurz gingen ihre eisblauen Augen zu den einstigen RegenClan Katzen. Willkommen heißen. Es würde wohl keine wirkliche Wahl geben, schließlich würden diese nun hier leben. Auch wenn sie sich nicht sicher war, wie man jemanden denn willkommen hieß.
Allerdings zuckte sie dann mit den Ohren und blickte mit leuchtenden Augen auf, als der braune Kater ihren Namen rief und sie aufforderte vorzutreten. Den Schweif in die Höhe gereckt trat sie nach vorne, blickte mit schimmerndem Blick zu ihrem Freund auf. Zimtpfote. Das würde ihr neuer Name sein. Und sie würde.... Begeistert schnurrte Zimtpfote auf, als Cthulhu sie zu seiner Schülerin machte. Wie gerne wollte sie direkt vorstürzen und ihre Nase an seine Nase drücken, doch er war noch nicht fertig. Meerjunges wurde zu Meerpfote ernannt und bekam einen Rätselflüstern als Mentor zugewiesen. Mit der Schweifspitze berührte sie kurz aufmunternd die Schulter der grauen Kätzin.
Und Owlpaw wurde zu Owlqueen ernannt! Heute gab es wohl wirklich viele Ernennungen! Blinzelnd rief sie die Namen der anderen beiden Katzen, ehe sie auf ihren Mentor zusprang und sich aufgeregt mit den Pfoten an seine Brust stützte, um den Kopf zu recken und zu versuchen ihre Nasen aneinander zu stupsen. "Ja, ja, ja!", freute sie sich mit einem begeistertem Schnurren in der Stimme, "Das ist toll!" Sie würde gleich ihre Mama, ihre Schwester und ihren Papa suchen, aber erst einmal musste sie sich mit ihrem Freund und Mentor freuen!

(Aye, Aye^^)


nach oben springen

#4

RE: RegenClan, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 14.05.2022 21:20
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Eine Versammlung? Diese hatte Owl bereits erwartet, war es wahrscheinlich sogar schon etwas Überfällig gewesen. Nun wo die RegenClaner bei ihnen waren. Allerdings konnte sie sich nicht vorstellen das sie sich in ihrer Höhle wohlfühlen, wo sie zuvor auf einer Insel auf dem See gelebt haben. Das sich überhaupt welche die Mühe gemacht haben bis in die Berge zu kommen war erstaunlich und jede der Katzen hatte einen funken Respekt in ihren Augen.
Doch damit war die Versammlung nicht vorbei. Es gab ein paar neue Schüler! Owl rief ihre Namen laut und fragte sich, würde sie hier jemals den Namen ihrer Mutter rufen? Bisher hatte sie zusammen mit Steppenluchs die bunte Kätzin nicht gefunden. Anfangs hatte es ihre Laune getrübt, aber Owl wusste ja - sie war nie an ihrer erster Stelle von jemanden gewesen also wieso sollte sich dies ändern? Nur mit halben Ohr verfolgte sie der Versammlung, bis sie ihren Namen vernahm und wieder Aufmerksam zuhörte. Ihre Kriegerernennung! Daran hatte sie gar nicht mehr gedacht, nachdem was alles geschehen war. Ich trat vor und legte meinen Schwur mit Stolz ab, ehe ich meinen neuen Namen empfing. Owlqueen.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#5

RE: RegenClan, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 14.05.2022 21:39
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Entsetzten kam in mir auf als eine Versammlung einberufen wurde. Es waren doch kürzlich diese Fremden aufgetaucht, ich wusste nicht wieso und ich wagte seitdem mich kaum noch aus der Kinderstube. Seit Brombeerjunges verschwunden war.. es fiel mir soviel schwerer alles. Wo war nur meine Schwester?! Aber da sah ich bereits Zimtjunges und lief so schnell zu ihr, als sei ich ein zweiter Schatten von ihr.
Dann begann Cthulhustern bereits zu Sprechen. Er hieß die Katzen, welche scheinbar aus dem RegenClan kamen, willkommen. Wieso waren Katzen aus dem RegenClan hier? Da ging es bereits weiter. Ich lächelte Zimtpfote zu, sie hatte es wirklich verdient ernannt zu werden! Immerhin hat sie so hart dafür Trainiert stärker zu werden. Allerdings fiel auch mein Name und ich dachte auf der Stelle mein Herz bliebe stehen. Welche Fremde Katze würde mich denn schon - oh ein Glück! Es war @Rätselflüstern und ich fühlte mich weniger schrecklicher. Wo war der schwarze Krieger? Unsicher, mir zitterte jeder einzelne Muskel meines Körpers, trat ich nach vorne um den Nasengruß auszutauschen.


nach oben springen

#6

RE: RegenClan, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 19.05.2022 21:39
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte mich ganz hinten in der Versammlung eingefunden, um auch ja keine Blicke in meinem Rücken zu haben, die ich nicht zuordnen konnte, schon gar nicht jetzt, nachdem die RegenClaner zu uns gekommen waren… ich traute der Sache nicht.. sicher, sie hatten ihre Heimat verloren, schon wieder, aber nach dem Einmarsch von damals noch Blutdiamant war mir dabei nicht so geheuer und da war ich doch sicher nicht der einzige… oder? Jedenfalls hieß unser Anführer jene Katzen willkommen und fuhr dann sogleich mit einer Schülerernennung fort. Zimtjunges und Meerjunges.. Zimtjunges war offensichtlich Morgenbiss‘ Tochter und mit Meerjunges hatte ich sogar schon einmal gesprochen. Geflüstert. Gestammelt.. also so wie Gespräche bei mir eben immer abliefen.. Cthulhustern ernannte sich selbst zum Mentoren der Roten. Innerlich wünschte ich ihm viel Glück, wenn Zimtpfote genau so wie ihre Mutter war.. und dann nannte er Meerpfotes Ment-… ich spürte wie sich ein paar Blicke von vorne zu mir zurückrichteten. Jetzt war der weise Anführer völlig übergeschnappt. Mich zum Mentor einer anderen Katze machen?! Es beruhigte mich, dass ich die junge Kätzin zumindest flüchtig kannte, aber.. aber sie war die Tochter meiner ehemaligen Mentorin! Die Enkelin des Anführers! Oh SternenClan.. ich würde nach der ersten Trainingsstunde verbannt werden! Das konnte Cthulhustern doch nicht wirklich ernst meinen! Lange sah ich ihn aus riesigen Augen an, als erwartete ich, dass er dem Clan mitteilte, dass er nur einen Scherz gemacht hatte. Stattdessen fuhr er mit Owlpaws Kriegerernennung fort. Er meinte das echt ernst… wie konnte er denn erwarten, dass ich eine so junge Katze unterrichten konnte? Ich konnte mich doch nicht mal um mich selbst kümmern! Nervös näherte ich mich dann aber der grauen Schülerin. Meiner Schülerin. Der Nasengruß kam etwas unbeholfen und sofort entschuldigte ich mich stammelnd und flüsternd bei ihr. Sicher würde sie Cthulhustern sofort nach einem neuen Mentoren fragen… er hatte mir doch schon Wüstenpfote anvertraut, die sich bisher aber nie hatte bei mir blicken lassen, wie sollte ich denn dann das schaffen?

@Meerpfote

nach oben springen

#7

RE: RegenClan, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 19.05.2022 22:05
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Stolzer als wahrscheinlich meine Tochter selbst saß ich in der vordersten Reihe der Versammlung. Mandels Tod war nicht vergessen und noch lange nicht verarbeitet und es stimmte mich traurig, dass er nicht dabei und Nelke krank geworden ist und nun nach Zimt ernannt werden würde. Aber das hinderte mich nicht mit aufgeplustertem Pelz und vor Stolz und Eitelkeit gerecktem Kinn der Schülerernennung meinem Mini-Ebenbild beizuwohnen. Zimtpfote würde sie ab heute heißen.. jetzt war ich gespannt, welchem Krieger Cthulhustern meinem Baby zuweisen würde. Dass er sich selbst diese Aufgabe zutraute ließ mich zufrieden dreingucken. Er würde das beste aus ihr rausholen, ganz sicher, denn auch Whirlpaw war mit ihm als Mentor zu einer großartigen Kriegerin herangewachsen, die zwar noch ihren Schülernamen trug, aber mit jedem Krieger mithalten konnte. Auch ein Junges von Windsturm wurde zur Schülerin ernannt, auch würde es eine neue Kriegerin in unseren Reihen geben und damit meinte ich sicher nicht die Fischgesichter vom RegenClan, die wir nun durchfüttern mussten, denn die gingen hoffentlich so bald wie möglich wieder… als es dann dazu kam die Ernennungen mit Rufen zu feiern, entkam mir bloß der Name meiner Tochter, die andern beiden waren schließlich nicht so wichtig, dafür rief ich Zimtpfotes Namen umso lauter.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#8

RE: RegenClan, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 19.05.2022 22:14
von Sonnenpfote | 68 Beiträge | 69 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Meine Schwester wurde ernannt? Man könnte glauben, dass ich vielleicht neidisch wäre, aber das einzige was ich verspürte war Glück und die Freude, die ich für, jetzt Meerpfote empfand. Ich saß am Rande der Versammlung, schließlich war ich ja auch sechs Monde alt und sah aus tiefbraunen Augen, die vor Begeisterung förmlich leuchteten zu meiner Schwester hinüber, schenkte ihr ein zuversichtliches Lächeln. Die andere Kätzin, Zimtpfote, kannte ich auch flüchtig. Wir hatten meines Wissens mal miteinander gesprochen.. auch für sie freute ich mich. Ich freute mich auch für Owlqueen, die ich wiederum gar nicht kannte. Trotzdem rief ich all ihre Namen, den von Meerpfote aber natürlich am Lautesten.

nach oben springen

#9

RE: RegenClan, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 20.05.2022 11:48
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Stolz stand ich da, hörte Cthulhustern bei der Ansprache zu und sah, wie meine Tochter vortrat und- meinen Schüler als Mentor bekam. Hin und her gerissen zwischen stolz, dass der unsichere Kater es so weit geschafft hatte und dass er mir ein wenig leid tat lief ich zu den beiden, auf dem Weg hielt ich bei Sonnenjunges uns drückte mich kurz an den kleinen Sonnenschein. ,,Da stehst du auch schneller, als du es dir vorstellen kannst" versprach ich ihm. Mein Blick huschte zu dem frischen Schülerin-Mentor-Paar. @Rätselflüstern würde doch mehr Angst vor @Meerpfote haben, als andersherum! Ich unterdrückte ein amüsiertes Schnurren. ,,Glückwunsch Meerpfote!" gratulierte ich meiner Tochter und betrachtete sie mit leuchtenden Augen. ,,Du wirst das super machen" Ich verkniff mir ein, "ihr werdet das super machen". Rätsel war nicht mehr mein Schüler und brauchte meine Hilfe nicht mehr. Trotzdem blinzelte ich ihm fast schon liebevoll zu. Ich vermisste den schrägen Kater, seit wir nicht mehr zusammen trainierten.







zuletzt bearbeitet 20.05.2022 11:48 | nach oben springen

#10

RE: RegenClan, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 21.05.2022 02:22
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerpfote
Auf einer Seite war ich erleichtert ihn als meinen Mentor zu haben und keine fremde Katze, gar eine so unheimliche wie Morgenbiss! Sicher wäre ich unter ihr den Berg runtergefallen oder schlimmeres! Da kam mir in den Sinn was nun bevorstand. Die Außenwelt! Ich erstarrte regelrecht und starrte Rästelflüstern mit großen aufgerissenen Augen an. "Müss.. müssen wie da raus?" fragte ich ganz zittrig. Zuvor hatte ich mich an ein lächeln versucht, aber sas zeigte wohl meine pure Verzweiflung bloß und die Angst welche ich hatte die Höhle zu verlassen. In der Höhle hatte ich zwar auch noch sehr viel Angst und oft traute ich mich nicht mal sie alleine zu Durchqueren. Daran arbeitete ich immer noch und dank Zimtpfote und Taifunjunges habe ich schon frorschritte gemacht, aber niemals war ich soweit um raus zu gehen! Es war doch eisig Kalt dort! Mir gefror schon das Blut in meinen Körper und ich hatte das Gefühl gleich umzukippen. Mit einem Blick auf meinen Mentor war ich mir gar nicht so sicher wie er das ganze sah. Ich blickte zu meiner Mama, mein Blick sagte soviel wie "muss ich wirklich?" mein ganzer Körper zittert unaufhörlich.
@Rätselflüstern @Windsturm


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Nebelkrähenpfote

Besucherzähler
Heute waren 1324 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Nebelkrähenpfote, Puddlekit, Regenjunges, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote