An Aus



#1

Schilfpfote und Frostgeist

in Training (SturmClan) 07.09.2022 18:59
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Schülerernennung —>)

Wie ich Schilfpfote, vor Kurzem noch Schilfpfote, versprochen hatte würde ich ihr zeigen wo man schwimmen konnte. Aus dem Lager herausgetreten schüttelte ich meinen langen und schweren Pelz, ehe ich mich herumwandte um auf @Schilfpfote zu warten. Die Sonne war noch nicht untergegangen aber kratzte bereits an den Bäumen des singenden Walds, hinter dem die Sonne bald untergehen würde. Aber bis es stockduster war, war noch Zeit. Und die Zeit wollte ich meiner neuen Schülerin gerne geben.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#2

RE: Schilfpfote und Frostgeist

in Training (SturmClan) 07.09.2022 21:54
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 279 Beiträge | 280 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Frostgeist
Begeistert folgte die schlanke Kätzin ihrer weißen Mentorin aus dem Lager. Kurz weiteten sich ihre Augen deutlich und ihre Ohren legten sich in einem Anflug von Furcht zurück. Das letzte Mal war sie in diesem Territorium gewesen, als sie aus dem Territorium des RegenClans hatten fliehen müssen. Und für einen kurzen Moment fühlte sich die frisch ernannte Schülerin zu diesem Moment zurück versetzt. "Es ist sicher?", fragte sie mit schwankender Stimme und presste sich an das Bein ihrer Mentorin. Aus großen, verschiedenfarbigen Augen blickte sie zu der weißen Kriegerin hinauf.

nach oben springen

#3

RE: Schilfpfote und Frostgeist

in Training (SturmClan) 14.09.2022 00:39
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Anders als die meisten anderen Schüler war @Schilfpfote nicht unbedingt begeistert, das Territorium zu sehen. Aber verständlich, die Kätzin kannte die Umgebung lediglich als Notzuflucht. Nicht die erste Wahl, nicht was man sicher ausgesucht hatte, sondern was man sich hatte leisten können. Keine schöne Überlegung, doch sie würde sich daran gewöhnen müssen. Zumindest so lange, bis sie vielleicht wieder irgendwann zu einem wiederkehrenden RegenClan zurückkommen konnte. Die Dunkle mit der hübschen Musterung am hinteren Teil des Körpers presste sich an mein Bein und ich freute mich, dass sie mir bereits so sehr vertraute und augenblicklich legte ich ihr den flauschigen Schweif tröstlich auf den Rücken. Sie war in Sicherheit. Solange ich ihre Mentorin war und sie bei mir war, war sie in Sicherheit. „Es ist sicher.“ beruhigte ich meine Schülerin mit sanfter Stimme und legte ihr die Schnauze auf den Kopf, ließ meinen Atem über ihr Fell gleiten. „Keine Sorge, dir wird hier nichts passieren.“ auch meine schwarzen Augen richteten sich auf Schilfpfote und ich lächelte milde.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#4

RE: Schilfpfote und Frostgeist

in Training (SturmClan) 14.09.2022 18:07
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 279 Beiträge | 280 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Frostgeist
Die Augen schließend drückte die schlanke Kätzin den Kopf etwas mehr unter das Kinn ihrer weißen Mentorin. Sie entspannte und beruhigte sich durch die sanften Worte und die leichten Berührungen. "Sicher", miaute sie und öffnete die zweifarbigen Augen. Ihre Ohren richteten sich wieder auf und ein kleines Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht.
Dann leuchteten ihre Augen voller Vorfreude. "Und wir gehen jetzt noch zum Wasser?", fragte Schilf aufgeregt und schien ihre vorherige Angst vergessen zu haben. Stattdessen blickte sie sich nun neugierig und aufgeregt um.

nach oben springen

#5

RE: Schilfpfote und Frostgeist

in Training (SturmClan) 16.09.2022 12:52
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schilfpfote schien sich beruhigen zu lassen und ich gewährte ihr die Nähe so lange sie sie brauchte. Schließlich löste sie sich aber und sah aus wieder leuchtenden Augen zu mir auf und ich nickte bestätigend, wobei ein Schmunzeln meine Züge zierte. „Genau. Habe ich dir doch versprochen, Schilfpfote. Komm.“ und damit trabte ich in einem flotten Tempo los. Es ging in Richtung Wald, welcher unser Territorium zu einem kleinen Teil bedeckte. Und wo ich mich ehrlich gesagt auch in der Blattgrüne am liebsten aufhielt. Dort war es kühler und die Sonne blendete nicht so sehr. Und ich ging gerne an den schmaleren Flusslauf, dort hatte Platinherz mir einmal versucht beizubringen wie man schwamm und.. und wir hatten entschieden es nicht nochmal zu versuchen. Ich lächelte etwas bei der Erinnerung.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#6

RE: Schilfpfote und Frostgeist

in Training (SturmClan) 19.09.2022 22:06
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 279 Beiträge | 280 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Frostgeist
Begeistert sprang die schlanke Kätzin ein Mal in die Luft, ehe sie ihrer Mentorin mit schnellen Schritten folgte und versuchte das Tempo ebenso zu halten. Ihr Schweif stand dabei vor Aufregung in die Höhe. Aber sie musste darauf achten wohin sie trat, damit sie sich nicht versehentlich irgendwas tat. Ihr Herz schlug wild und viel zu laut in ihrer Brust. Endlich wieder schwimmen! Sie konnte es kaum erwarten. An die Klippe musste sie grade auch nicht mehr denken.
"Wo liegt das Wasser denn? Und in welcher Form? Also als See? Als Fluss? Als Teich? Es ist doch mehr als eine Pfütze, oder?", fragte Schilf aufgeregt und klang nur am Ende etwas verzweifelt. Eine Pfütze wäre zum Schwimmen wirklich nicht geeignet. Aber das würde Frostgeist gewiss wissen. Oder?

nach oben springen

#7

RE: Schilfpfote und Frostgeist

in Training (SturmClan) 12.01.2023 19:52
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frostgeist mit @Schilfpfote im Blattfall noch, da es sonst zu kalt zum Schwimmen wäre :‘)

Bald kamen wir in den Schutz der Bäume und ich entpannte die Schultern. Nicht, dass ich mich auf den Ebenen nicht sicher fühlte, aber hier in diesem Stück Wald fühlte ich mich halt dann doch einfach noch ein Stück wohler und sicherer. Die Euphorie in der Stimme meiner Schülerin war mehr als deutlich zu vernehmen und ich musste warm lächeln. Die dunkle Kätzin war mir bereits irgendwie ans Herz gewachsen. „Es ist ein kleiner Flusslauf, der sich vom großen Fluss abspaltet. Außerdem gibt es auch einen kleinen Wasserfall auf seinem Weg, nicht zu vergleichen mit dem an den Klippen, aber eben ganz nett und hübsch anzusehen.“ so fand ich zumindest.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#8

RE: Schilfpfote und Frostgeist

in Training (SturmClan) 13.01.2023 18:44
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 279 Beiträge | 280 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Frostgeist
(Passt super :))
Als sie die Bäume erreichten wurde die schlanke Kätzin langsamer. Unsicher legte sie die Ohren an und duckte sich etwas. Die Augen weit aufgerissen blickte sie zu dem Grün und Braun über ihnen hinauf. "D-Das klingt gut... A-Aber... Wo ist der Himmel?", fragte sie verunsichert. Wahrscheinlich war ihrer schneeweißen Mentorin nicht bewusst, das sie sich immer unter freiem Himmel befunden hatte. Selbst mit ihrer Mutter war sie nie unter einer großen Gruppe Bäume hinweg gelaufen. Nur hier und da mal unter einzelnen Bäumen.

nach oben springen

#9

RE: Schilfpfote und Frostgeist

in Training (SturmClan) 04.02.2023 12:21
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah wie die dunkle Kätzin wieder nervös wurde und näherte mich ihr wieder, sodass ich meine Schweifspitze beruhigend an ihre Flanke legen konnte. Hatte @Schilfpfote noch nie einen Wald gesehen? „Der Himmel ist über den Baumwipfeln. Er ist immer da, nur kannst du ihn hier schlechter sehen. Es ist schade, aber so bist du hier vor Raubvögeln geschützt, die es auf der Heide auf dich absehen könnten. Ich hatte kein Problem mit Raubvögeln, sicher war ich ihnen zu groß, doch für Jungkatzen war das wichtig zu wissen.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#10

RE: Schilfpfote und Frostgeist

in Training (SturmClan) 04.02.2023 19:04
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 279 Beiträge | 280 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Frostgeist
Entschuldigend blickte die schlanke Kätzin aus ihren zweifarbigen Augen zu ihrer weißen Mentorin auf, als dieser ihr beruhigend die Schwanzspitze gegen die Flanke lehnte. Außerdem wurde ihr dann erklärt was eigentlich Sache war in diesem Wald. Sie zuckte nervös mit den Ohren, wackelte mit den Schnurrhaaren und leckte sich über die Nase. Den Schwanz hielt sie niedrig und wirkte nicht ganz so glücklich unter den Baumwipfeln laufen zu müssen.
"Ich denke... Das ich es nicht mag unter Bäumen zu sein", miaute sie schließlich und seufzte langgezogen auf, "Aber wenn es hier sicherer ist..." Welche Wahl hatte sie denn auch? Am Ende musste sie eben damit umgehen.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
Luchspfote

Besucherzähler
Heute waren 168 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Liebesmond, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied