An Aus



#21

RE: Schilfpfote und Frostgeist

in Training (SturmClan) 23.03.2024 21:47
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frostgeist mit @Schilfpfote

Auch wenn ich meist wohl etwas emotionskarg wirkte, so fiel ich augenblicklich in ihr Lachen mit ein. Die junge Kätzin mit dem bunten Muster schien sich ungemein darüber zu freuen, dass ich sie fragte, ob sie mir das Fischen beibringen könnte. Aber das wollte ich auch! Mir lag viel an Schilfpfote und auch wenn sie irgendwann wieder zum RegenClan gehören würde, sollte dieser wieder in sein zerstörtes Territorium zurückkehren können, sie war mir wichtig und ich wollte, dass sie sich beim SturmClan so Willkommen wie nur möglich fühlte. „Das freut mich zu hören. Dann schauen wir, dass wir dir zuerst das Jagen auf den Ebenen beibringen und dann zeigst du mir, wenn wir Zeit haben das Fischen, abgemacht?“ ein Lächeln zierte meine Züge und meine schwarzen Augen schienen sanft zu schimmern.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#22

RE: Schilfpfote und Frostgeist

in Training (SturmClan) 24.03.2024 19:48
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 279 Beiträge | 280 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Frostgeist
Mit einem Lächeln und einem tiefem Durchatmen nickte die schlanke Kätzin und schüttelte sich noch ein Mal den Pelz aus. Dabei wirkte sie schon deutlich trockener als nach dem ersten Schütteln. "Einverstanden. Ich werde mein Bestes geben", versprach sie und Entschlossenheit zeigte sich in ihren zweifarbigen Augen. Sie würde wahrscheinlich nie so schnell rennen können wie es eine gebürtige SturmClan Katze konnte, aber das würde sie nicht davon abhalten so schnell zu werden wie es ihr eben möglich war. Dafür würde sie trainieren müssen und sie musste lernen für den Clan zu jagen. Fisch würden die Meisten wohl eher nicht fressen wollen, also konnte sie vielleicht für sich und Aal fischen, aber ansonsten...


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Kristalljunges

Besucherzähler
Heute waren 587 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken