An Aus



#11

RE: Schilfpfote und Frostgeist

in Training (SturmClan) 01.05.2023 17:58
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ich kann dich verstehen. Ich persönlich finde es unter freiem Himmel nicht so angenehm, noch weniger, wenn die Sonne scheint. Da ist jeder wohl anders." miaute ich verständnisvoll, dochh hielt mich weiterhin dicht bei @Schilfpfote damit diese sich auch weiterhin etwas wohler fühlte.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#12

RE: Schilfpfote und Frostgeist

in Training (SturmClan) 03.05.2023 18:01
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 279 Beiträge | 280 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Frostgeist
Nachdenklich nickte die schlanke Kätzin und hielt sich nahe an der weißen Kriegerin. Es beruhigte sie und so wurde sie langsam entspannter und begann sich neugierig umzusehen. Zwar sah man ihr noch immer ihr Unbehagen wegen der Bäume an, doch die Neugier siegte dann doch. "Findet man unter Bäumen andere Beute als auf den Ebenen?", fragte sie nach und blinzelte aus zweifarbigen Augen zu ihrer Mentorin auf. Das Geräusch von fließendem Wasser ließ ihre Ohren zucken und ein aufgeregtes Beben durchlief ihren Körper.

nach oben springen

#13

RE: Schilfpfote und Frostgeist

in Training (SturmClan) 29.05.2023 12:27
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Langsam nickte ich. "Im Wald trifft man seltener auf Kaninchen beispielsweise, dafür wirst du aber einem Eichhörnchen begegnen. Kannst du dir vorstellen, warum das so ist?" fragte ich und bemerkte dann aber ihre Aufregung, als der Fluss in Hörweite kam. Ich wollte sie nicht unnötig auf die Folter spannen und verschnellerte daher meine Schritte etwas. @Schilfpfote vermisste ihr Zuhause und wenn ich etwas tun konnte, dass sie sich auch hier beim SturmClan etwas mehr wie Zuhause fühlte, dann wollte ich ihr das auch geben.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#14

RE: Schilfpfote und Frostgeist

in Training (SturmClan) 29.05.2023 14:35
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 279 Beiträge | 280 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Frostgeist
Warum man Kaninchen eher selten im Wald antraf, dafür aber Eichhörnchen? Woher sollte sie denn sowas wissen? Aber scheinbar war es eine logische Antwort, sonst hätte ihre weiße Freundin ihr das ja wohl einfach gesagt. Ein wenig vergaß sie die Frage für den Moment, als sie schneller wurden und sie bald den Fluss sehen konnte. Begeistert machte sie einen Satz in die Luft, ehe sie in vollem Tempo zum Fluss rannte und sofort ohne zu zögern hinein watete. Die Strömung war an dieser Stelle gar nicht so schlimm, sodass sie schon bald kleine Kreise im Wasser schwomm und begeistert vor sich hin schnurrte. Ihr außergewöhnlich langer Schwanz wirkte nicht mehr annähernd so buschig, während er elegant hinter ihr durch das Wasser glitt und ihr half die Richtung zu ändern.
"Kaninchen weniger im Wald, dafür Eichhörnchen... Das einzigst andere zur Ebene sind die Bäume. Liegt es an denen?", miaute die junge Schülerin schließlich und blinzelte ihre Mentorin fragend an, auch wenn sie noch immer nicht aus dem Wasser raus kam. Erst wenn sie weiter gingen würde sie raus kommen und da musste sie schon aufgefordert werden.

nach oben springen

#15

RE: Schilfpfote und Frostgeist

in Training (SturmClan) 24.09.2023 17:18
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Beim Fluss angekommen sauste @Schilfpfote an mir vorbei und sogleich ins Wasser. Ich folgte ihr etwas gemütlicher und ließ mich mit einem Schmunzeln am Ufer nieder, legte mich halb auf die Seite, halb auf den Bauch und sah die halb bunte Kätzin mit gehobenem Kopf an. So bald würden wir nicht weitergehen, meine Schülerin sollte es genießen können im Wasser zu sein. "Ja richtig. Eichhörnchen leben in den Bäumen, Kaninchen haben zwar sowohl auf den Ebenen als auch in den Wäldern ihre Bauten, jedoch machen es einem die Bäume auch schwerer einem Kaninchen nachzujagen, weshalb wir sie bevorzugt auf den Ebenen jagen." erklärte ich ruhig und genoss die leichte Brise, die durch den Wald wisperte.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#16

RE: Schilfpfote und Frostgeist

in Training (SturmClan) 13.10.2023 23:30
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 279 Beiträge | 280 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Frostgeist
Glücklich schwamm die junge Kätzin durch den Fluss, kreiste immer wieder und behielt ihre weiße Kätzin im Auge. "Also muss ich nicht unter die Bäume, außer ich will Schwimmen?", fragte sie mit einem leisem Seufzen nach, "Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Bäume mag. Aber wie genau läuft das denn ab? Auf der Ebene sieht man uns. Zwischen den Bäumen kann man sich nicht so frei bewegen. Jagt man verschieden zwischen den Bäumen und auf der Ebene?" Rasch tauchte sie einen Moment ab, wand sich in dem Wasser und kam dann mit einem kleinem Niesen wieder an die Oberfläche zurück.

nach oben springen

#17

RE: Schilfpfote und Frostgeist

in Training (SturmClan) 05.02.2024 20:47
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte es mir am Ufer bequem gemacht, hatte mich sogar hingelegt um die Pfoten etwas auszuruhen, dabei beobachtete ich @Schilfpfote aufmerksam, aber entspannt. Ich vertraute ihr, dass sie gut schwimmen konnte und auch wenn ich mich eigentlich keine Mäuselänge ins Wasser traute, sollte der dunklen Kätzin doch etwas passieren, würde ich alles geben ihr irgendwie zu helfen. Doch eigentlich musste ich mir keine Sorgen machen, schließlich schwamm dort eine RegenClanerin vor mir im Wasser. „Es wird dort gejagt, wo der Anführer der Jagdpatrouille uns hinschickt. Gehst du allein, kannst du es dir aussuchen. Wenn ich allein bin jage ich gerne hier im Wlad, aber hauptsächlich ist die Jagd auf den Ebenen das Ding des SturmClans. Meist jagen wir dann in der Gruppe. Die Kaninchenjagd ist anstrengend, zumal die Kaninchen ein sehr feines Gehör haben und es gar nicht so einfach ist sich unbemerkt an sich ranzuschleichen und wenn sie dich doch hören musst du schnell sein. Und da ist es gut deine Clangefährten bei dir zu haben. Zusammen ist es leicht das Kaninchen einzuengen und zu fangen.“ erklärte ich nachdem Schilfpfote wieder aufgetaucht war.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#18

RE: Schilfpfote und Frostgeist

in Training (SturmClan) 06.02.2024 17:47
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 279 Beiträge | 280 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Frostgeist
Interessiert zuckte Schilf mit den Ohren, während ihre weiße Mentorin ihr das mit dem Jagen ein wenig mehr erklärte. Noch immer nicht ganz bereit aus dem Wasser zu kommen aber im wissen das sie musste kam sie langsam ans Ufer geklettert. Ihr sonst so bauschiges Fell klebte flach an ihrer schlanken Gestalt und zeigte wie breit und kräftig das ganze Fell sie erscheinen ließ. Um zumindest den größten Teil des Wassers schnell loszuwerden schüttelte sich die Kätzin kräftig und zuckte anschließend mit einem Ohr. Zum Trocknen würde sie nun nicht mehr lange brauchen.
"Ich denke... das verstehe ich. Also alleine Jagen hier im Wald und gemeinsam auf den Ebenen. Nun und wenn ich Fischen will gehe ich eben an den Fluss", miaute Schilf schließlich und nickte verstehend, "Ich schätze, das wir Beides üben werden? Also auch wie man sich mit seinen Clankameraden bei der gemeinsamen Jagd abspricht und so." Denn irgendwie musste sie das ja alles lernen.


nach oben springen

#19

RE: Schilfpfote und Frostgeist

in Training (SturmClan) 12.03.2024 20:45
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah der ehemaligen RegenClanerin an, dass sie nur widerwillig und ungern aus dem Wasser stieg und ich bedeutete ihr mit einem kleinen Lächeln, dass sie sich ruhig Zeit lassen könne, schließlich hatte ich ihr diesen Schwimmausflug versprochen und wir hatten es nicht eilig. Ähnlich wie bei mir lag ihr nasser, sonst sehr bauschig wirkender Pelz eng an ihrem schlanken Körper und sie sah beinahe wie eine andere Katze aus, wären da nicht ihren besonderen Augen und ihr buntes Muster, am hinteren Teil ihres Körpers. Als sie sich ausschüttelte bekam ich ein paar Tropfen ab, die mich allerdings nicht störten, hingen die Tröpfchen nun lediglich wie kleine Wasserkristalle in meinem langen Fell. „Ich versuche dir alles beizubringen, was ich weiß. Jagen auf der Ebene mit den anderen, das Schleichen und anpirschen für die Jagd im Wald, ja. Unter einer Bedingung..“ ich pausierte kurz, blickte ernst drein, ehe ich @Schilfpfote angrinste „Du bringst mir das Fischen bei. Ich kann zwar nicht schwimmen, aber ich hab kein Problem damit mir die Pfoten nass zu machen, ich würde es wirklich gerne lernen und wenn nicht von einer waschechten RegenClanerin? Von wem dann?“ meine Züge wichen einem sanften Lächeln und meine schwarzen Augen schienen sanft zu glitzern.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#20

RE: Schilfpfote und Frostgeist

in Training (SturmClan) 18.03.2024 20:37
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 279 Beiträge | 280 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Frostgeist
Eine Bedingung für das Training? Überrascht blinzelte die schlanke Kätzin, denn damit hatte sie dann doch nicht gerechnet. Wurde... denn nicht von Mentoren erwartet das sie ihre Schüler trainierten? Dafür gab es doch eigentlich keine Gegenleistung, oder? Sie war ein wenig verwirrt, auch wenn sie dann lachen musste.
"Fischen? Nun ich schätze das kann ich dir beibringen", stimmte sie noch immer mit einem Lachen in der Stimme zu, "Elfenpfote hat es uns beigebracht, als Papa Aal und mich in den RegenClan gebracht hat. Ebenso wie das schwimmen. Also... Ich denke das kriegen wir hin." Und es freute sie wirklich! Die Aussicht mit jemandem etwas zu teilen, das sie glaubte das niemanden im SturmClan interessierte - abseits der anderen ehemaligen RegenClan Katzen.


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 343 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied