An Aus



#1

Stellvertreter für den Hagelclan

in Anderes 28.08.2022 12:20
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

So ihr lieben Nudeln,
ich schließe mich mal Kosmos Suche an.
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird sich unser liebster Anführer Cthulhustern bald in den Ruhestand begeben. Dadurch wird der Posten als 2. Anfi im Hagelclan frei und wir suchen eine Person, die das übernehmen möchte.

Notwendig dafür ist natürlich Aktivität, dass ihr schon ein bisschen Erfahrung im Forum habt und ihr hättet eine Vorbildfunktion im Forum, der Charakter sollte auch zu der Rolle passen. Ihr dürft auch einen neuen Charakter erstellen. Falls ihr Interesse habt meldet euch gerne bei mir. :3 Dabei bitte eine kurze Beschreibung der Katze + wieso sie sich als ZA eignet. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt gerne :3

Freue mich sehr über eire Ideen ((:







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Stellvertreter für den Hagelclan

in Anderes 28.08.2022 12:46
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dann würde ich mich hier mal mit @Himmelsodem melden.

Himmel ist aktuell 2½ BW alt. Er ist recht ruhig und besonnen und macht sich viele Gedanken um seinen Clan. Ich denke er wäre gut für den Posten geeignet, weil er auch immer ein offenes Ohr für seine Clankameraden hat. Zudem hätte er auch eine schöne Aufgabe, die ihn vielleicht aus seinem aktuellen Tief etwas heraus holt.

@Windsturm






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Stellvertreter für den Hagelclan

in Anderes 28.08.2022 13:03
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

An sich würde ich Meteorit anmelden, aber ich bin noch nicht sehr lange hier :)


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Stellvertreter für den Hagelclan

in Anderes 28.08.2022 13:03
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Stellvertreter für den Hagelclan

in Anderes 28.08.2022 13:08
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

löl



Zitat
Splitted.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Stellvertreter für den Hagelclan

in Anderes 28.08.2022 14:03
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich melde mich mal mit meiner Owlqueen :3
Sie ist zwar noch Jung, aber sie ist äußerst Pflichtbewusst und würde gerne den Clan mehr unterstützen, immerhin hat er sie aufgenommen und sie möchte so ihre Dankbarkeit zeigen.

Owl hat gerade ihren ersten Schüler bekommen, nimmt diese Pflicht ernst und hilft auch Blitzjunges mit ihren Wutproblem. Für sie kommt der Clan an erste Stelle, sogar noch vor ihren Liebsten was vor allem an ihrer Gefühlsneutralen art liegt. Da bräuchte sie von Wind wohl noch etwas Anleitung ^^


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Stellvertreter für den Hagelclan

in Anderes 28.08.2022 15:36
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ok, ich melde mich doch mit Meteoritenschauer an.

Er ist ein Sonnenschein und liebt es, Späße zu machen. Jedoch kann er auch sehr ernst sein. Nur schwer ist er aus der Ruhe zu bekommen und hat für jeden ein offenes Ohr. Er ist pflichtbewusst, dient dem Clan sehr gern und kommt so ziemlich gut mit jedem klar. Auch Katzen, die ein wenig schnell aggressiv werden oder launisch sind, stören ihn nicht, da er in allem etwas gutes sieht. Er bringt Katzen gerne etwas bei und ermuntert sie beim jagen oder ähnlichen. Allen im allen ist er also sehr sozial und würde seine Aufgabe mit Humor und Ernst zugleich bewältigen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Stellvertreter für den Hagelclan

in Anderes 28.08.2022 20:36
von Infernotänzerin | 298 Beiträge | 304 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da Inferno (noch) keinen Schüler hatte würde sie nicht in die engere Auswahl kommen. Auch bin ich mir allgemein nicht sicher, ob sie passen könnte, auch wenn sie gewiss Alles für den Clan geben würde.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Stellvertreter für den Hagelclan

in Anderes 31.08.2022 19:59
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Ich würde jetzt einfach einmal Freedomshunter vorschlagen.

Sie ist eine sehr ruhige und entspannte Katze, die gut mit Konflikten umgehen kann. Sie bevorzugt niemanden, und würde andere immer über sich selbst stellen. Ich finde genau deswegen würde sie vielleicht gut auf diesen Posten passen. Ich weiß nicht, ob ich von der Zeit, in der ich schon auf dem Forum bin, überzeuge, aber ich biete mich einfach Mal an:)
@Windsturm


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Stellvertreter für den Hagelclan

in Anderes 01.09.2022 14:05
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Danke schon mal an euch alle das wird eine echt schwierige Entscheidung! Ich warte nochmal ein par Tagen um allen die Interesse haben die Möglichkeit zu geben noch zu schreiben (:







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284518 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Schattenherz, Schwanenschweif, Steppenluchs