An Aus



#11

RE: Stellvertreter für den Hagelclan

in Anderes 07.09.2022 19:37
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich würde aus Prinzip Morgenbiss in den Ring werfen, weil sie es so wollen würde lol
Nein, Spaß beiseite, keiner meiner Charas würde in Frage kommen, allein weil ich ja den gleichen Posten bereits im BlitzClan habe, bzw. dort ja bald den Anführer mache, aber vielleicht könnte man ja ein kurzfristiges Ding daraus machen, das auf keinen Fall so bleibt, falls du für die Idee offen bist?
Leucht wäre eigentlich ein Kandidat für dieses Amt, allein weil es Dunkel schon wahnsinnig machen würde xD aber ich schlage dir hier trotzdem mal vorübergehend wirklich Morgenbiss vor:
Sie ist schon lange Kriegerin des HagelClans und wahrscheinlich auch nicht Windsturms allerbeste Freundin, aber an Morgens Loyalität zum Clan gibt es rein gar nichts anzuzweifeln, dessen ist sich sogar Wind bewusst, schließlich haben sie bereits Seite an Seite gekämpft, nicht? Sie nimmt ihre Aufgaben im Clan sehr ernst und hat schon ein paar Schüler gehabt, hat Jungen, die sie sehr vorbildlich großgezogen hat und hat nicht vor weitere zu bekommen, zumindest vorerst. Sicher hat sie einen schwierigen Charakter, ABER sie liebt ihren Clan und will für diesen das Beste. Sie würde allein gegen einen Bären kämpfen und wahrscheinlich sogar gewinnen, aus lauter Liebe und Stolz für ihren Clan! (Sie würde nicht gewinnen, ich meine… wir sprechen von einem Bären.) Sie ist eine der älteren Krieger mittlerweile, älter als Wind sogar, und weiß eben wie die Dinge laufen, sie würde bestimmt einen guten Job machen. Zumindest so lange bis ihr schlechtes Verhalten gegenüber ehemaligen Streunern, Hauskätzchen, RegenClanern und Katzen die sie einfach so nicht leiden kann einfach echt nicht mehr tragbar für eine zweite Anführerin ist und um Himmels Willen jemand anderes für diesen Posten her muss. Diese Katze würde sie wahrscheinlich bestialisch hassen und als ihren Rivalen betiteln, ihm wahrscheinlich jeden kleinsten Fehler unter die Nase reiben und sich fragen, wieso Wind so einen Loser zum Stellvertreter gewählt, aber hey, das würde sie bei jeder anderen Katze denken, außer bei ihrem Gefährten, ihren Jungen oder ehemaligen Schülern xD
Aber yes, nur so eine Idee und keine ernsthafte Bewerbung für den Posten, aber falls das okay ist und du Lust hättest stehe ich gerne zur Verfügung owo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Stellvertreter für den Hagelclan

in Anderes 13.09.2022 14:11
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Uh die Idee fände ich interessant, Wind bräuchte am Anfang erst mal jemanden erfahrenes, die ihr zu Seite steht und die im Clan nicht angezweifelt wird. Außerdem war Morgen immer Winds größte Konkurrenz und dann kann Wind sich sicher sein sie hinter sich zu haben. Es könnte sich dann sehr schnell ergeben, dass klar wird dass sie nicht geeignet ist. Irgendein unnötiger Kampf oder so bis dahin ist Wind ein bisschen sicherer und kann auch jemanden ernennen de noch jünger/nicht so lange im Clan dabei ist. Dann müsste die/der folgende ZA nur kein Problem damit haben wenn es erst mal win bisschen Rivalität geben würde... @Morgenbiss







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Stellvertreter für den Hagelclan

in Anderes 13.09.2022 21:23
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tja, also, ich war ja grade am überlegen, ob ich nen Chara mache, den ich dann als ZA in den Ring gebe, aber naja, da ist mir das Ende der Erstellausnahme dazwischengekommen. Je nachdem wie lange das allerdings mit Morgenbiss halten würde, wäre natürlich noch ne Überlegung, das ich Häher dann als ZA Anwerber stelle. Natürlich nur, wenn sie bis dahin Kriegerin ist und einen Schüler hat.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Stellvertreter für den Hagelclan

in Anderes 14.09.2022 01:06
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Häherpfote wenn Featherkit bis dahin geboren ist, könnte ich ihn als Schüler vorschlagen :3
Wäre bei ihrem Charakter sowieso sehr witzig, ihr einen scheuen, ängstlichen Fussel als Schüler zu geben xD Würde ich mir also ohnehin wünschen, wenn du Lust drauf hättest



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWasppaw
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by EdgyCatWolf

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Stellvertreter für den Hagelclan

in Anderes 14.09.2022 10:42
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Klingt sehr gut. Und ja, das könnte tatsachlich witzig werden, wenn Häher mit ner ängstlichen Katze als Schüler klarkommen muss.
@Steppenluchs


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Stellvertreter für den Hagelclan

in Anderes 14.09.2022 10:56
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Oh, hab grad mal geguckt. Rein Beiträge mäßig fehlt ja garnet mehr soviel bis Häher zur Kriegerin ernannt werden kann. Einzige Problem ist halt, das das Training momentan net wirklich vorankommt mir Dunkelbringer.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Stellvertreter für den Hagelclan

in Anderes 14.09.2022 22:57
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Häherpfote bin gerade für ein paar Wochen unterwegs und muss eigentlich meine mobilen Daten sparen deshalb ists ein schwierig so viel zu rpgn aber ich kann dir nen anderen Mentor geben Dunkel stirbt ja eh nach dem Cthulhu aufwacht... und dann würde ich tatsächlich @Morgenbiss zu erst ernennen und die nächsten 3-4 Wochen schauen, mir wäre es wichtig auch ein wenig mit der Person rpgt zu haben und dann können wir ja sehen was gut passt :3 es gibt ja auch eh immer wieder freie Posten und Wind wird ja auch nicht ewig Anfi bleiben also wird es noch andere Möglichkeiten geben wenn das jetzt nicht klappt!

Ich verlink nochmal alle die sich gemeldet hatten damit ihr Bescheid wisst :3 freue mich sehr aufs rpg!
@Himmelsodem @Owlqueen @Freedomshunter Häherpfote @Meteoritenschauer @Infernotänzerin @Zwielichtdrache (? xD)







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Stellvertreter für den Hagelclan

in Anderes 15.09.2022 08:56
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Windsturm
Jo passt!
Zwielicht würde bald zum Clan zurückkommen, ich hab dann also eh sehr viel Zeug zu rpgn



Zitat
Splitted.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Stellvertreter für den Hagelclan

in Anderes 15.09.2022 09:29
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Passt. Und mit Dunkel können wir dann ja auch so lang noch warten.
@Windsturm


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Stellvertreter für den Hagelclan

in Anderes 15.09.2022 12:15
von Himmelsodem | 187 Beiträge | 193 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Jo. Ich verlink dich demnächst mit @Windsturm



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 261 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 284494 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Luchspfote, Nebelkrähenpfote, Saphirblut, Schwanenschweif, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote