An Aus


#1

Werdet bitte krank...?

in Anderes 15.09.2022 19:10
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Hellooo ^^
Koreanderpfote ist endlich Schülerin (nicht endlich, sondern jetzt) und da braucht sie natürlich ein paar Herausforderungen;). Im großen und ganzen will ich euch also sagen das ihr krank werden sollte. Hustet was das Zeug hält, und seit bloß nicht zu freundlich zur kleinen Koreander. Hoffe, es finden sich ein paar mutige Katzen, die bereut sind, ein kleines Risiko auf sich zu nehmen, denn wirklich erfahren ist die Kleine noch nicht. Dann Mal los:)
~Koreander

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Werdet bitte krank...?

in Anderes 15.09.2022 19:17
von Seepfote (gelöscht)
avatar

Ich könnte dir Seepfote anbieten @Koreanderpfote
Sie würde dann starken Husten haben (ok?)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Werdet bitte krank...?

in Anderes 15.09.2022 19:21
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Klingt schön einmal gut XD.
Warte aber noch auf die anderen Bewerber, bis ich dich verlinke.
@Seepfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Werdet bitte krank...?

in Anderes 21.09.2022 17:08
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich biete gerne Schatten an, vll in Zusammenhang des Verlusts eines weiteren Lebens



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Werdet bitte krank...?

in Anderes 21.09.2022 17:20
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schmeiß auch mal Vipernblut mit rein
Momentan mach ich nicht viel mit ihm, da kann er auch mal ne Zeit lang in Heilerbau
wäre auch ein guter Grund dann für ihn, nicht nach seiner Tochter zu suchen, die auf eine kleine Reise gegangen ist xD

Er ist definitiv nicht die freundlichste Katze und würde die Heiler auch gerne mal anfauchen wenn ihm was nicht passt
vielleicht hätte Sonnentau dann auch Lust, was neues ausprobieren wie ihre Gifte und so xD

Was genau Viper dann hätte... weiß ich noch nicht
vielleicht landet er bei der Jagd mit einer Pfote in nem Loch und verstaucht sich die Pfote
oder er wird mal so richtig krank
oder vielleicht schau ich mir auch mal andere Krankheiten an, die nicht Husten sind xD



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWasppawSilbermond


© by EdgyCatWolf

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Hebi, Blatthimmel, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1227 Gäste und 27 Mitglieder online.