An Aus



#1

Hallo

in Anderes 15.09.2022 15:55
von Sommernachtsjunges | 26 Beiträge | 32 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hallo, Ich bins der Schatten. Und leider hab ich einen neuen letzten Chara erstellt, Sommernachtsjunges. So spontan, dass nur ein Aussehenh steht und alles andere nicht fest steht.
Sie ist quasie eine Karte blanco.

Daher biete ich sie euch an für Storylines, Familienplanung etc etc. Ich bin bei allem dabei und habe keine Ansprüche und präge Sommernacht nach euren Stories. Ich warte auch gern noch etwas mit dem RPG. Schreibt gerne rein, wenn ihr also für irgendwas einen RPG Partner braucht c:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hallo

in Anderes 15.09.2022 15:59
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

*schmeißt dir meine Charas um die Ohren*

Ik finde ja, sie passt toll zu Zwielichtdrache.
Er war ja jetzt auch lange weg vom Clan und vlt bringt er einfach ein kleine MiniMe mit in den Clan



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hallo

in Anderes 15.09.2022 16:01
von Zimtpfote | 627 Beiträge | 649 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ach Gottchen^^
Sowas in der Art kann man sich ja schon vorstellen^^ Könnte mir auch selbst passieren xD

Ich würde dir ja zu gerne Inferno als Mama anbieten. Noch hat sie aber keinen Gefährten, also wäre der Papa wenn ein Streuner. Auch wenn ich mir das bei ihr nur schwer vorstellen kann xD
Ansonsten habe ich ja auch weitere Charaktere, nur kann ich da wohl noch keine großen Storys anbieten


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Hallo

in Anderes 15.09.2022 16:06
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich biete dir Meteorit und Blitz für was auch immer an ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Hallo

in Anderes 15.09.2022 16:09
von Sommernachtsjunges | 26 Beiträge | 32 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Haha schwebt dir was besonderes vor @Grätenstern ? :D
Danke an die anderen beiden, ich merks mir vor!


Sommernachtsjunges

While I breathe, I hope
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Hallo

in Anderes 15.09.2022 16:16
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sommernachtsjunges

uff, schwierig
Also Zwielicht war im Krieg ja ein Spion der zwischen den Geflüchteten und den Katzen im Lager die sich Blut angeschlossen hatten. Kurz vor der Endschlacht flog er auf und musste fliehen, er hat das Kriegsende also nicht mitbekommen. Seine Gefi war zu dem Zeitpunkt bereits lange tot.

Es lag mal Flirty Flirty zwischen ihm und @Windsturm , deren Gefi ja nun tot ist - ich weiß also nicht ob dieser Story Thread wieder aufgegriffen wird.
Zwielicht flieht nach dem er aufflog und musste den Bereich der Clans verlassen, und verirrt sich. Jetzt, über ein Jahr später kehrt er zurück, und wird von Grätenstern halbwegs über die Ereignisse aufgeklärt und macht sich zurück zum HC

Es gibt also mehrere Möglichkeiten:
Zwielicht hat mit einer anderen Kätzin Junge bekommen, von denen nur Sommernacht übrig ist, die er nun mitnimmt (was nur so semi zu ihm passt)
Er hat sie unterwegs aufgegabelt
Oder sie ist das Junges von einem RCler, das von Grätenstern gefunden und in Zwielichts Obhut übergeben wurde.

Das wären mal die Möglichkeiten



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Hallo

in Anderes 15.09.2022 20:07
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ook @Grätenstern @Sommernachtsjunges hätte gerade spontan nh Idee blubb blubb aalso von den Farben würde es ja auch ein bisschen zu Wind und Zwielicht passen, Winds eltern sind ja auch rot-braun uund zwischen Wind und Zwielicht (und Dornen lol) war ja immer was und eventuell gab es irgendwann eine Sommernacht ( xD ) und ein einzelnes Junges hätte Wind vielleicht auch verstecken können und Zwielicht hätte das Junge dann mitgenommen damit damit das mit Dornen und Wind nicht kaputt geht weil klar war dass Wind immer was für ihn empfinden würde/ weil sie ZA ist oder so wer weiß... also ein bisschen unausgereift aber ich musste gerade wegen dem Namen daran denken vielleicht fällt euch ja noch was anderes ein aber wäre auf jeden Fall dabei wenn Wind und Zwielicht wieder enger werden (auch wenn ich überlegt hatte ob Wind vlt irgendwann nh Kätzin kennenlernt höhö)







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Hallo

in Anderes 15.09.2022 23:51
von Sommernachtsjunges | 26 Beiträge | 32 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Gerne ^-^


Sommernachtsjunges

While I breathe, I hope
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Hallo

in Anderes 16.09.2022 12:27
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

also dann passt es halt mit der Timeline nicht so ganz, Zwielicht war ja eigentlich volle 15 Monate weg, da wäre Sommernacht ja schon deutlich älter.

An sich fände ich die Paarung aber ganz cool, also alles zusammen.
Mhm...ich mein wenn du mit @Sommernachtsjunges noch etwas wartest, könnten wir natürlich auch die Romanze einfach machen wenn Zwielicht jetzt zurückkommt und daraus entsteht dann Sommer. @Windsturm
Weil in Windsturm ist Zwielicht eigentlich schon ewig verknallt, bestimmt schon drei Jahre, ich kann mir also bestens vorstellen, dass er jetzt vlt eher versucht mehr mit ihr zu machen, nun da Dorne tot ist. Er hat sich ja nur anstandshalber zurückgehalten. Also Flirty flirty wird er ihr gegenüber wahrscheinlich eh bleiben xD

Was meint ihr? Letzten endes musst du halt wissen, wie schnell du mit Sommer ins RPG starten willst



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Hallo

in Anderes 16.09.2022 15:01
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Also wäre ich dabei vor allem ist Sommernacht echt knuffig :D wenn Zwielicht jetzt zurück kommt könnten wir ja auch versuchen uns ein bisschen zu beeilen und Zwielicht könnte Winds Stütze während Cthulhu im Koma ist sein und dann ist das Junge vlt ein bisschen schneller da als es natürlicherweise wäre







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams