An Aus



#91

RE: Eine Familie

in Familie 14.09.2022 18:44
von Featherkit (gelöscht)
avatar

Adoptivschwester :D



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWasppaw
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by VK-PK

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Eine Familie

in Familie 14.09.2022 19:37
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich glaube ich muss zurück in die Schule. Neuerdings lerne ich immer Wörter kennen, die ich nie zuvor gehört habe XD
Was ist denn Montessori? Und nen Monte abschluss?
Zuerst fiel mir der Amerikanische Staat Missouri ein und dann halt den Pudding Monte. Aber ich gehe mal davon aus das du keine Schule besuchtst und einen Abschluss in Puddinglehre machst, oder so XD ...oder? ?
@Abubakar


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Eine Familie

in Familie 14.09.2022 20:15
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Haha xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Eine Familie

in Familie 15.09.2022 11:02
von Wolkenpfote | 91 Beiträge | 92 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Starbug

Hast du denn schon Namen für die Jungen, bevor sie von Meteorit und Owl umbenannt werden?

Wie weit seid ihr überhaupt in der Story? @Meteoritenschauer






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Eine Familie

in Familie 15.09.2022 13:41
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Cloudkit Namen hab ich noch nicht, mit der story sind wir auch noch nicht so weit da ich gerade abgemeldet bin.




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Eine Familie

in Familie 15.09.2022 14:55
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Cloudkit
Bis jetzt heult Meteoritenschauer Starbug nur voll, mit seinem Wunsch zu einer Familie ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Eine Familie

in Familie 17.09.2022 15:24
von Starbug (gelöscht)
avatar

Also hab jetzt mal Namen XD Zwar nicht sehr kreativ aber ich glaub das ist jetzt egal. Alsooo @Cloudkit wir Fleckenjunges heißen, @Flamekit wird Glutjunges heißen und @Featherkit soll Graujunges heißen @Meteoritenschauer @Owlqueen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Eine Familie

in Familie 17.09.2022 15:37
von Flamekit (gelöscht)
avatar

Ok :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Eine Familie

in Familie 17.09.2022 15:57
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Starbug ach je das sind ja die, fast, gleichen Namein welche Owl geben wirr😂
Hab Rotjunges, Buntjunges und Graujunges. Da sie sehr Kreativ mit Namen ist. 🙈


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Eine Familie

in Familie 17.09.2022 16:02
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

Hmm die klingen auch nicht schlecht XD Dann nehmen wir mal deine @Owlqueen



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams