An Aus



#61

RE: Eine Familie

in Familie 25.08.2022 13:28
von Fieberpfote (gelöscht)
avatar

Haha das wird lustig :D Also wollen wir machen das Starbug die Junge bereits hat und sie ihn übereicht oder soll sie noch eine weile mit ihnen beim Blitzclan bleiben? Oder sie erst noch bekommen? XD @Meteoritenschauer




Das Fieber ist ein Heilstreben des Organismus gegen die Krankheit, es reinigt den Körper wie Feuer.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Eine Familie

in Familie 25.08.2022 17:30
von Featherkit (gelöscht)
avatar

Also ich persönlich hätte auf jeden Fall Spaß, ein Mini-Junges wieder schreiben zu können :3
aber wenn ihr das alle gerne überspringen wollt, halt ich euch nicht auf xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Eine Familie

in Familie 25.08.2022 17:41
von Owlqueen | 561 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Oh freut mich das meine Idee anklang findet. Hatte echt Sorge^^

Also das rpg mit Meteorit und Owl läuft gerade, wo er am Ende wahrscheinlich ziemlich gefrustet sein wird.
Man kann ja auch parallel rpgs führen. Wie es gemacht ist mir egal. Ob man jetzt das nach der reihe macht oder mehrere Zeitversetzte rpgs.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Eine Familie

in Familie 25.08.2022 19:28
von Wolkenpfote | 93 Beiträge | 94 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mir ist das eigentlich ziemlich gleich, wobei ich schon auch mal wieder Lust hätte so ein ganz kleines Würmchen zu schreiben ^^






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Eine Familie

in Familie 25.08.2022 20:24
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Okay, wir die beiden könnten sich ja erstmal dann kennenlernen (das Rp mit Owl ist denke auch bald beendet) dann spulen wir bisschen vor, so dass die Jungen vllt nen Viertel Mond alt sind?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Eine Familie

in Familie 25.08.2022 20:30
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Haha, Honey hat ja auch gesucht und das würde jetzt einfach mega gut passen xD
Naja xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Eine Familie

in Familie 25.08.2022 20:59
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

wus? Honey? Thats me. Die wird aber erst in ca 2 Monaten geboren :o
Oder hab ich was nicht mitbekommen XD



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Eine Familie

in Familie 26.08.2022 12:03
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Haha xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Eine Familie

in Familie 26.08.2022 12:13
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Okaaayy. Ich denke mal das Gespräch zwischen @Owlqueen und Meteorit ist beendet. Meteorit ist jetzt aus dem Lager gerannt, irgendwo hin. Sollen sich Starbug und er vllt treffen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Eine Familie

in Familie 26.08.2022 12:13
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer, Azula, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 849 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2706 Themen und 284930 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote