An Aus



#1

Geschwisterkind gesucht!

in Familie 19.09.2022 20:17
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hey, nach längeren Überlegen hab ich endlich mal eine Suche erstellt um nach Abubakars Geschwisterkind gesuchen. Es werden 1 bis 2 Katzen Gesucht welche auch Halbgeschwister sein können. Wichtig wäre das Abubakar seine Geschwister nicht mit zu den Clans genommen hat. Sie können ihn gefolgt sein doch ist er ihnen nie auf seiner Reise begegnet. Er denkt also noch sie sind beim alten Clan.
Hier ist erstmal seine grobe Vergangenheit: ( Die kann nach bedarf ein wenig Angepasst werden doch steht sie relative fest )

Abubakar wurde damals als Junges eines gerade Gegründeten namenlosen Clans geboren, Sohn von zwei ehemaligen Straßenkatzen in der nähe von Kairo. Schon damals war sein Leben alles andere als leicht. Bereits als kleines Junges musste Abubakar damals Kameljunges lernen sich durch zu setzten um zum Schüler aufzusteigen. Die raue Umgebung der Großstadt machte es ihn dabei nicht besonders leicht. Als er schlussendlich zum Schüler aufgestiegen ist mit 8 Monden begann sein hartes Training unter den damaligen Anführer Wünstennacht. Schnell zeigte sich das er einer der besten Kämpfer werden würde die es gab. Im Jagen stellte er sich ehr ungeschickt an.
Mit 13 Monden wurde er schlussendlich zum Krieger ernannt. Er lebte dann einige Zeit lang im Frieden. Bis sich die Gruppe von Katzen spaltete aufgrund eines Streites ums Territorium und da einige meinten der Anführer sei nicht mehr würdig ein Anführer zu werden welche hauptsächlich von seinen Halbbruder Fuchssteppe vertretten wurde. Aufgrund der nähe zu seinen Halbbruder ging er auf der Seite des Katers und kämpfte für die Meinung. Später brachte er schließlich mit Hilfe anderer Katzen Nachts seinen ehemaligen Mentor um. Schnell bereute Kamelpelz diese Entscheidung und floh eines Nachts, weit weg von den Clan. Irgendwann entdeckten ihn ein paar Zweibeiner und nahmen ihn heimlich mit zu einem Zweibeinerort in der nähe der Clans wo er eine Zeit blieb ehe er als Streuner weiterlebte. Halb Verhungert traf er in der nähe des Hagelclans auf Steppenluchs welche sich das Bein schlimm aufgeschirft hatte. Die Wunde behandelte er schnell mit Veilchen, was er von seinen Onkel gelernt hatte. Zuvor hatte Steppenluchs eine Prophezeiung von Veilchen und dachte so dass der Sternenclan Abubakar ausgewählt hatte der neue Heiler zu werden. Sie erzählte ihn davon und er beschloss sich den Clan anzuschließen in der Hoffnung er würde nicht so sein wie seine alte Gruppe.




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Geschwisterkind gesucht!

in Familie 19.09.2022 20:29
von Zimtpfote | 620 Beiträge | 639 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wie alt wären die Geschwister bzw Halbgeschwister denn wenn? Also rein aus Interesse, weil momentan durchaus die Idee in meinem Kopf spukt noch einen weiteren Charakter zu erstellen. Aber es wäre die Frage :
Kommen sie als Streuner in die Gebiete oder könnten sie an sich als Junges in der Nähe der Clans auftauchen?

@Abubakar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Geschwisterkind gesucht!

in Familie 19.09.2022 20:33
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zwischen ca. 1 Jahr und 8 Jahre da seine Eltern bereits seit etwas längerer Zeit verstorben sind daher jüngere Junge nicht möglich sind. ( Und sie müssen von Kairo auch erstmal hierher kommen )
Es wäre realistischer wenn sie als Streuner auftauchen würden doch von Jungen wäre ich auch nicht abgeneigt. Sie wären wenn dann eventuell ein Junges seiner älteren Schwester Welle welche verschwunden ist als der Krieg angefangen hat. @Zimtpfote




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Geschwisterkind gesucht!

in Familie 19.09.2022 20:37
von Zimtpfote | 620 Beiträge | 639 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hm nen Streuner würde bei mir halt nicht in Frage kommen, da ich da bereits einen geplant habe und man ja nur einen Streuner haben darf.
Ein Junges seiner Schwester wäre da wohl dann die eheste Idee. Was gäbe es denn da für Dinge zu beachten, abseits das sie aus Kairo kommen? Also vom Aussehen und so vlt Sachen die es gibt.

@Abubakar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Geschwisterkind gesucht!

in Familie 19.09.2022 20:41
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mhh viele Sachen gibt es da nicht zu beachten. Auch vom Aussehen nicht, da kannst du dir freie Wahl lassen.
Seine Schwester ( Welle ) könnte den Jungen von Abubakar erzählt haben und sie/ihn deswegen zu den Clans gebracht haben da sie erfahren hat das er sich ihnen angeschlossen hat und wusste das das Junge bei einen Clan besser aufgehoben wäre als als Streuer. Kommt aber drauf an in welchen Clan es kommen soll ^^ @Zimtpfote




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Geschwisterkind gesucht!

in Familie 19.09.2022 20:43
von Zimtpfote | 620 Beiträge | 639 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wenn würde ich es wohl in den HagelClan schicken^^ Aber dann überlege ich mal was mir so einfällt und sage dir Bescheid wie es am Ende aussieht.
Danke, das du mir die Fragen beantwortet hast.

@Abubakar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Geschwisterkind gesucht!

in Familie 19.09.2022 20:44
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Super, bin schon gespannt und kein Problem :)




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Geschwisterkind gesucht!

in Familie 20.09.2022 16:14
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

push




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Geschwisterkind gesucht!

in Familie 04.10.2022 19:29
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

hello, @Abubakar - nach längerem Überlegen mede ich mich jetzt doch hier °^°

Mir gefällt die Idee ein Geschwisterkind von Abubakar zu spielen, ich würde mich für einen älteren Bruder entscheiden, der um die 4 Jahre alt ist. Ich würde ihn später in einen (vermutlich den Blitz- oder Sturm)Clan stecken, da ich schon zwei Chars im HagelClan hab. Die 100-200 Beiträge schrecken zwar bisschen ab, aber ich würds durchdrücken, da ein Junges für mich nicht in Frage kommt
weil @Zimtpfote auch interesse hätte, aber wenn als Junges, könnte ich meinen geplanten Kater als Vater anbieten - wenn er selbst in die Clangebiete reist oder generell schon Kairo verlassen hat, kann man es gut argumentieren, dass er sein Junges mitnimmt und weil Abubakar im HagelClan ist, würde er es auch guten Gewissens dort unterbringen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Geschwisterkind gesucht!

in Familie 04.10.2022 19:34
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Polarjunges Also ich finde die Idee super ^^




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Farnpfote, Steppenluchs, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283855 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blumenbart, Crowfear, Dämmerstern, Farnpfote, Freiheitsatem, Häherfrost, Karneolsplitter, Regenjunges, Shadow, Siedestern, Steppenluchs, Thunderstormanger, Wieselpfote, Zimtpfote