An Aus



#51

RE: Eine Familie

in Familie 24.08.2022 19:04
von Zimtpfote | 623 Beiträge | 642 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich würd ja sagen Inferno spielt Ersatzmutter mit Milch, aber dafür bräuchte sie erst einmal einen Gefährten und Junge Dx


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Eine Familie

in Familie 24.08.2022 19:05
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Starbug
Bei so vielen Namen ist mir das @ abhanden gekommen^^'


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Eine Familie

in Familie 24.08.2022 19:07
von Featherkit (gelöscht)
avatar

Fände ich gut so owo
man kann es ja auch ähnlich wie mit Eichhornschweif und Blattsee in den Büchern machen
Eichhorn hat ja die drei Junge von Blatt übernommen und eine andere Königin sie säugen lassen mit dem Vorwurf, dass sie gerne lieber ihren Pflichten nachgeht und so, aber eigentlich hatte sie selber ja keine Milch
und Owl wird ja auch keinen richtigen Bezug zu den Jungen haben, wenn sie mit Gefühlen sich schon schwer tut xD da könnte sie auch so ne Ausrede nutzen

und sonst haben wir ja das fiktive Gefährtenpaar, da könnte Kiesschleier die dann säugen
bissl komisch, Oma säugt die Enkel aber was solls xD


zuletzt bearbeitet 24.08.2022 19:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Eine Familie

in Familie 24.08.2022 19:34
von Starbug (gelöscht)
avatar

Ich bin dabei! Starbug ist eh eine meiner wenigen Charaktere die noch nicht so ´richtig ´ gelitten haben. Sie würde die Jungen dann einen vielleicht auch Zwei Monde im Blitzclan behalten bis sie merkt das sie sich nicht gut um die Junge kümmern kann und sie Meteor überlässt. Mein Plan wäre auch gewesen das die Jungen sich Starbugs Geruch merken?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Eine Familie

in Familie 24.08.2022 19:38
von Featherkit (gelöscht)
avatar

auch eine gute Idee owo
Feather würde, sobald die Wahrheit irgendwann herauskommt, das alles auch erst mal total verleugnen
er ist ein scheuer Feigling, seine Welt würde zusammenbrechen wenn es dann auf ein mal auch noch hieß, er wäre Halbclan und wurde angelogen xD

Feather ist doch dabei, oder? Ihr hattet noch nichts genaues gesagt, daher frag ich vorsichtshalber noch mal ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Eine Familie

in Familie 24.08.2022 19:41
von Wolkenpfote | 83 Beiträge | 84 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich find die Ideen alle sehr gut ^^

Ich glaube Cloud würde einen Scheiß auf seine Herkunft geben. Wenn er es raus findet wird er vermutlich schon geschockt sein, aber im Endeffekt wäre es ihm wohl doch so ziemlich egal xD

Und natürlich ist Feather mit dabei. Das wird ein schönes Geschwistertrio ^^






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Eine Familie

in Familie 24.08.2022 21:13
von Wolkenpfote | 83 Beiträge | 84 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hab gerade erst geschnallt, dass die drei ja dann sogar zwei Halbgeschwister im BC haben. Hab voll verpeilt, dass Starbug ja auch die Mutter von Erle und Hafer ist xD






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Eine Familie

in Familie 25.08.2022 09:21
von Meteoritenschauer | 236 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Owlqueen @Starbug @Featherkit @Flamekit @Cloudkit
Hoffe hab jetzt niemanden vergessen xD
Die Story finde ich sehr gut. Meteorit wird dann in der Zeit ziemlich gestresst sein und verliert ein wenig seine Wärme und Freude, die aber wieder zurückkommt, wenn alles geklärt ist. Wahrscheinlich wird er sich wegen Starbuck auch ein wenig schämen, da er ja eigentlich Owlqueen liebt, was sich wohl auch sehr lang nicht ändern wird ^^

Und natürlich ist Feather dabei ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Eine Familie

in Familie 25.08.2022 11:33
von Featherkit (gelöscht)
avatar

Supi :D hatte mich halt mit meinen Ideen etwas reingequetscht daher wollte ich noch mal gefragt haben xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Eine Familie

in Familie 25.08.2022 12:15
von Flamekit (gelöscht)
avatar

Ich finde die Idee mega :D Bin auf jeden Fall mit dabei :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams