in Familie
26.08.2022 07:41
von
Häherpfote
• | 313 Beiträge | 318 Punkte
ausgewachsene Größe
klein(20cm-25cm)
Ok. Es freut mich zu hören, das mein chara letztlich der gewählte ist. wobei ich sagen muss, deiner, @Seepfote , hat mir persönlich sehr gut gefallen. Ich hätte dir gegönnt, wenn dein Chara gewählt worden wäre. Und an @Wind und @Koreanderpfote , ein herzliches Danke. Ich setz mich dann später mal daran, die chara idee in nen steckbrief zu formulieren.
ZitatHit hard, hit fast, hit often
Profilbild Shinx
zuletzt bearbeitet 26.08.2022 07:49 |
nach oben springen
in Familie
26.08.2022 11:36
von
Häherpfote
ausgewachsene Größe
klein(20cm-25cm)
Absolut. darum hätte ich es Seepfote auch gegönnt. Außerdem war ihr chara halt auch sehr gut durchdacht. Aber ja, ich freue mich auch schon darauf, die beiden im Play zu sehen. @Owlqueen
in Familie
26.08.2022 13:31
von
Häherpfote
ausgewachsene Größe
klein(20cm-25cm)
Wow. Ich bin grad am Steckbrief schreiben, und dann fällt mir mit mal ein, welche Fellfarbe hatte Adlerjunges eigentlich. Stellt sich raus, alle meine Charas haben als Grundton oder einzige Farbe ihres Felles Grau. Ist mir bisher garnet so wirklich aufgefallen.
Ich zeig ihn euch hier mal erstmal, wenn ihr für den Namen noch andere Vorschläge habt, schreibt sie mir gerne. Genauso mit generell Vorschlägen und Verbesserungen.
Name ‡ Alter ‡ Geschlecht [Falkenjunges ‡ 0 Monde ‡ Männlich]
Clan ‡ Rang ‡ Herkunft [Blitzclan ‡ Junges ‡ Sturmclan]
Aussehen -recht kurzes, mitteldichtes, mittelgraues Fell -Grüne Augen -Normal (25-35 cm) -Für einen Kater ziemlich schmal gebaut, aber trotzdem sehr muskulös -Hat recht lange Beine, wodurch sie sehr schnell rennen kann -Hat eine weiße Brust und eine weiße Schwanzspitze -Ihr Schwanz ist etwas länger als normal, wodurch sie besser als viele andere die Balance halten kann, und selbst im vollen Sprint noch sehr wendig ist
Charakter [-neugierig -Verspielt -Hilfsbereit -Misstrauisch gegenüber Fremden -Sehr treu zu seiner Schwester]
Familie Mutter: Koreanderpfote, Vater: Wind, Geschwister: Honigjunges
Eigenschaften ‡ besondere Fähigkeit [Er hat einen sehr stark eingeschränkten Geruchssinn, der aber durch sehr scharfsichtige Augen fast komplett wettgemacht wird]
Accounts ‡ Alter ‡ Weg zu uns [Adlerjunges,Häherjunges, Lilienherz, Falkenjunges ‡ 17 ‡ weiß ich nicht mehr]
in Familie
28.08.2022 00:14
von
Sturmjunges
• | 9 Beiträge | 10 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
so. @Honeykit@Windläufer@Koreanderpfote Mein Chara ist schonmal erstellt, auch wenn ich jetzt doch noch einen anderen Namen wählen musste. Aber noch ne frage. Wird das play direkt im Blitzclan starten, oder wird es erstmal ne zeit lang im Hagelclan laufen?
Würde sagen im Streunergebiet/an den Grenzen. Immerhin können sie die Jungen nicht mit ins Lager nehmen. Dort würde ja direkt jeder mitbekommen das Koreander Junge hat.
Sobald es soweit ist, würde ich Vorschlagen das Sonne & sie kräuter sammeln gehen oder halt Heilerzeug machen. Windläufer kann da ja schon irgendwo im Territorium/Grenze warten. Junge kommen auf die Welt, alle freuen sich, Sonne schiebt sie zum BlitzClan ab, alle sind traurig xD
Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
in Familie
28.08.2022 19:26
von
Häherpfote
ausgewachsene Größe
klein(20cm-25cm)
Ja, hast recht. war durch nen fehler der sich im stecki eingeschlichen hat auf dem falschen pfad. vor allem da Lilie (Sc) momentan eigentlich am meisten aufmerksamkeit bekommt. also am meisten geschrieben wird. @Windläufer