An Aus



#41

RE: Family for Honey

in Familie 26.08.2022 07:41
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ok. Es freut mich zu hören, das mein chara letztlich der gewählte ist. wobei ich sagen muss, deiner, @Seepfote , hat mir persönlich sehr gut gefallen. Ich hätte dir gegönnt, wenn dein Chara gewählt worden wäre.
Und an @Wind und @Koreanderpfote , ein herzliches Danke.
Ich setz mich dann später mal daran, die chara idee in nen steckbrief zu formulieren.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx

zuletzt bearbeitet 26.08.2022 07:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Family for Honey

in Familie 26.08.2022 10:43
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Glückwunsch @Häherpfote :3
Bin gespannt wie die Konstellation zwischen den beiden sein wird.

Auch wenn ich die idee mit einer fast tauben und fast blinden Katze echt witzig gefunden hätte. 😂


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Family for Honey

in Familie 26.08.2022 11:36
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Absolut. darum hätte ich es Seepfote auch gegönnt. Außerdem war ihr chara halt auch sehr gut durchdacht. Aber ja, ich freue mich auch schon darauf, die beiden im Play zu sehen.
@Owlqueen


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Family for Honey

in Familie 26.08.2022 13:31
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wow. Ich bin grad am Steckbrief schreiben, und dann fällt mir mit mal ein, welche Fellfarbe hatte Adlerjunges eigentlich. Stellt sich raus, alle meine Charas haben als Grundton oder einzige Farbe ihres Felles Grau. Ist mir bisher garnet so wirklich aufgefallen.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Family for Honey

in Familie 26.08.2022 13:51
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

So. Steckbrief fertig. @Wind @Koreanderpfote @Honeykit

Ich zeig ihn euch hier mal erstmal, wenn ihr für den Namen noch andere Vorschläge habt, schreibt sie mir gerne. Genauso mit generell Vorschlägen und Verbesserungen.

Name ‡ Alter ‡ Geschlecht
[Falkenjunges ‡ 0 Monde ‡ Männlich]
 
Clan ‡ Rang ‡ Herkunft
[Blitzclan ‡ Junges ‡ Sturmclan]
 
Aussehen
-recht kurzes, mitteldichtes, mittelgraues Fell
-Grüne Augen
-Normal (25-35 cm)
-Für einen Kater ziemlich schmal gebaut, aber trotzdem sehr muskulös
-Hat recht lange Beine, wodurch sie sehr schnell rennen kann
-Hat eine weiße Brust und eine weiße Schwanzspitze
-Ihr Schwanz ist etwas länger als normal, wodurch sie besser als viele andere die Balance halten kann, und selbst im vollen Sprint noch sehr wendig ist

 
Charakter
[-neugierig
-Verspielt
-Hilfsbereit
-Misstrauisch gegenüber Fremden
-Sehr treu zu seiner Schwester]


Familie
Mutter: Koreanderpfote, Vater: Wind, Geschwister: Honigjunges

  
Eigenschaften ‡ besondere Fähigkeit
[Er hat einen sehr stark eingeschränkten Geruchssinn, der aber durch sehr scharfsichtige Augen fast komplett wettgemacht wird]
 
Accounts ‡ Alter ‡ Weg zu uns
[Adlerjunges,Häherjunges, Lilienherz, Falkenjunges ‡ 17 ‡ weiß ich nicht mehr]


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Family for Honey

in Familie 28.08.2022 00:14
von Sturmjunges | 13 Beiträge | 14 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

so. @Honeykit @Windläufer @Koreanderpfote Mein Chara ist schonmal erstellt, auch wenn ich jetzt doch noch einen anderen Namen wählen musste. Aber noch ne frage. Wird das play direkt im Blitzclan starten, oder wird es erstmal ne zeit lang im Hagelclan laufen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Family for Honey

in Familie 28.08.2022 18:31
von Windläufer | 160 Beiträge | 165 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Also wenn dann im SC und nicht im HC xD
Aber ist ne gute Frage. Was meint ihr dazu @Honeykit @Koreanderpfote


𝑊𝑖𝑛𝑑𝑙ä𝑢𝑓𝑒𝑟



Zitat
There was never grey in black and white.
There was never wrong 'til there was right.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Family for Honey

in Familie 28.08.2022 19:24
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Windläufer @Koreanderpfote @Sturmjunges

Würde sagen im Streunergebiet/an den Grenzen. Immerhin können sie die Jungen nicht mit ins Lager nehmen. Dort würde ja direkt jeder mitbekommen das Koreander Junge hat.

Sobald es soweit ist, würde ich Vorschlagen das Sonne & sie kräuter sammeln gehen oder halt Heilerzeug machen. Windläufer kann da ja schon irgendwo im Territorium/Grenze warten. Junge kommen auf die Welt, alle freuen sich, Sonne schiebt sie zum BlitzClan ab, alle sind traurig xD


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Family for Honey

in Familie 28.08.2022 19:26
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ja, hast recht. war durch nen fehler der sich im stecki eingeschlichen hat auf dem falschen pfad. vor allem da Lilie (Sc) momentan eigentlich am meisten aufmerksamkeit bekommt. also am meisten geschrieben wird.
@Windläufer


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Family for Honey

in Familie 28.08.2022 19:28
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Irgendwie fies, aber auch guter plan. Haben wir schon jemanden, der sich dann im Blitzclan um @Honeykit und Sturm kümmert? @Owlqueen @Koreanderpfote @Windläufer


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Hebi, Farnpfote, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 618 Gäste und 23 Mitglieder online.