An Aus


#1

Kiefer sucht

in Familie 08.09.2022 22:21
von Kiefernjunges (gelöscht)
avatar


Hey hey

Da ich bald gerne ins RPG starten möchte, würde ich eine Suche für eine Familie eröffnen, die sich um meinen kleinen Irren hier kümmern kann.
Gesucht wird eine Familie im Blitzclan, vorzugsweise Mutter und Vater, aber es reicht natürlich auch ein Elternteil. Wichtig wäre mir nur, dass er im Clan geboren wird, das erleichtert den Einstieg um einiges.

Was kann ich euch bieten?:
-> Ein aufgedrehtes, lautes, sehr ehrgeiziges, aber überaus liebenswürdiges Würstchen, das alles für seinen Clan und seine Familie tun würde und vor allem seine Eltern/sein Elternteil über alles liebt. Er ist ein Wildfang und macht gerne mal was er will, aber vor allem will er beweisen, dass er der Beste ist, daher wird er sich auch mal in die ein oder andere Rangelei verstricken.
-> Aktives RPG, zumindest meistens. Ich werde bald anfangen zu studieren, da muss ich mal schauen, wie es läuft, aber ich habe unter keinen Umständen vor, aus der Forenwelt zu verschwinden, daher werde ich es mir irgendwie versuchen, einzurichten. Diejenigen, die mich kennen, wissen auch, dass ich das trotz Zeitmangel irgendwie hinbiege, auch wenn ich mitten in der Nacht antworte, Schlaf wird überbewertet xD

Was ich sehr schön für ihn fände:
-> Eltern/ein Elternteil, auf welche/s er sich immer verlassen kann, die/das ihn aber auch hart ran nehmen/nimmt und ihn in gewisser Weise auch ein wenig unter Druck setzen/setzt, das kann eigentlich auf viele verschiedene Arten passieren. Egal ob die Eltern total freundlich sind oder doch mal einen etwas härteren Ton anschlagen, er wird sie so oder so immer beeindrucken wollen, da wird es dann nur unterschiedliche Gründe für geben.
-> Aktives RPG, ich warte sehr ungerne mehr als drei Tage auf eine Antwort im RPG, dann verliere ich nämlich sehr leicht den Überblick und, eh, ja, macht es einfach bisschen kaputt.

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht alle verjagt xD
Bei Fragen oder Vorschlägen, falls eine Story zur Beziehung gewünscht ist, gerne hier melden und mich verlinken.
Thaaanks
Kiefer aka Brenn

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kiefer sucht

in Familie 08.09.2022 23:50
von Schattenherz | 9.730 Beiträge | 10308 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

HEyo c: ich habe im BC leider nur noch Schakalpfote und ja...den schaut n weibchen nicht mal mit dem arsch an

aaaber, solltest du dich für die fiktiven Gefährten entscheiden (Fiktive Gefährten) playe ich gerne hin und wieder eins der Elternteile c:



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kiefer sucht

in Familie 09.09.2022 11:54
von Kiefernjunges (gelöscht)
avatar

Danke für das Angebot, ich schau mal, ob sich nicht doch noch jemand meldet, und wenn es nur ein einziges Elternteil ist xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kiefer sucht

in Familie 09.09.2022 15:18
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Also Kosmos und Opal haben zurzeit noch einen Wurf und es wird wohl auch keiner so schnell kommen :o
Aber wenn sich niemand findet, dann könnte ich dir vielleicht etwas mit Eulenbart arrangieren? Er ist ein großer, flauschiger, liebenswerter Ball, der.. naja, auch noch nicht allzu viel mit Kätzinnen am Hut hatte, aber grade Nebelteich kennenlernt und auch für andere theoretisch offen steht, je nach dem wie es halt läuft.
Bis sich da im Clan allerdings etwas entwickelt könnte es noch dauern, daher hätte ich allerhöchstens den Vorschlag, dass Eule eine Streunerin kennenlernt, sich auf den ersten Blick als über Kopf in sie verliebt hat und mit der Zeit das eine zum Andern geführt hat. Als es dann allerdings hieß, dass sie Junge erwartet oder eben nur eins, geht die Beziehung in die Brüche und sie schiebt ihr Kind an Eule und den Clan ab, da sie eigentlich nie Junge von ihm wollte, vielleicht hatte sie auch nur was mit ihm um einen andern eifersüchtig zu machen, was weiß ich.
Also.. das wäre meine Idee, weil ich glaube, dass es im Clan aktuell schwierig ist, dass ein Pärchen Junge bekommt, weil.. naja es sieht im BlitzClan aktuell eher spärlich mit (aktiven) Gefährtenpaaren aus xD Aber vielleicht melden sich ja noch weitere Singlemoms/-dads owo

Biete dir für später zum Rpg aber gerne meine Charaktere als Bekanntschaften an, hätte auch potenziell Mentoren für dich :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kiefer sucht

in Familie 09.09.2022 17:03
von Kiefernjunges (gelöscht)
avatar

Jaaaa, kommt mir auch langsam so vor xD

Aber das mit Eulenbart als Singedad klingt ziemlich cool ;)
Wenn du nichts dagegen hättest, dann würde ich deinen Vorschlag dazu sehr gerne umsetzen, im Blitzclan sieht es mit aktuellen Würfen ja echt etwas schwierig aus. Und Eule passt auch farblich, hehe xD

@Kosmosjäger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kiefer sucht

in Familie 11.09.2022 20:27
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wie gesagt, für mich passt das :3
Dann machen wir das so und yes stimmt, farblich stimmts auch ovo



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Häherfrost, Sonnenwendfeuer, Wüstenlied, Cthulhuschrein, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 393 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2695 Themen und 284633 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Hebi, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Loki, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote