An Aus



#11

RE: Family for Honey

in Familie 21.08.2022 08:05
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Das klingt nach einer guten Story:) Dann würde ich vorschlagen, machen wir das so?
@Sonnentau


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Family for Honey

in Familie 21.08.2022 08:44
von Windläufer | 169 Beiträge | 174 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit einer Heilerschüler in *Hust* *Hust*
Das würde er doch nie tun *Hust*

Aber klar. Das wäre interessant. So lange es die Freundschaft der beiden nicht gefährdet xD

Zumindest Wind würde sich da in der Zukunft wahrscheinlich nicht von beeinflussen lassen. Keine Ahnung, wie das bei Koreander aussieht ^^`

Ich hätte da auch noch so einen naiven BlitzClan Schüler, der Sonnentau das Junge/die Jungen ohne groß zu fragen vermutlich einfach abnehmen würde *Hust* und sich später irgendwann mal verplappert *Hust*

@Sonnentau @Koreanderpfote


𝑊𝑖𝑛𝑑𝑙ä𝑢𝑓𝑒𝑟



Zitat
There was never grey in black and white.
There was never wrong 'til there was right.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Family for Honey

in Familie 21.08.2022 08:56
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Freunde könnten die beiden immernoch bleiben. Einfach weil sie als Duo einfach gut zusammen passen:).
@Wind @Honigjunges


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Family for Honey

in Familie 21.08.2022 12:10
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Koreanderpfote @Wind
Uii das klingt ja supi! Das wird auf jedenfall schön für Drama sorgen irgendwann in der kleinen Katzengemeinschaft 🙈

Deine Idee mit der BlitzClan Katze klingt auch gut! So hat Honig dann den antrieb ihre Eltern ausfindig machen zu wollen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Family for Honey

in Familie 21.08.2022 12:47
von Häherfrost | 516 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dann stehen die Eltern ja schonmal fest ^^
Vielleicht finden sich ja bis es so weit ist auch noch Geschwister

Wird auf jeden Fall witzig, wenn das raus kommt. Die SturmClan - Heilerschülerin hat Junge mit einem SturmClan - Krieger und ihre Mentorin schiebt die Jungen zum BlitzClan ab, um das ganze zu vertuschen xD

Mal schauen, ob es Rabe wird oder vielleicht sogar Fenris wird, wenn sie bis dahin Schülerin ist. Naiv genug sind beide, um Sonnentau jede Geschichte zu glauben, die sie ihnen auftischt, warum die Jungen zum BlitzClan müssen xD






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Family for Honey

in Familie 21.08.2022 13:35
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Oh witzig wird das auf jedenfall!
Es sollte nur kein großer Wurf sein, damit man die Schwangerschaft Koreander nicht ansieht. Vil 2 Jungen? Da sieht man es eher selten einer Katze an.

Sonne ist sehr geschickt darin sich irgendwas auszudenken. Sie stammte ja ursprünglich aus dem BaumClan, wurde dann Streunerin, dann war sie Hauskätzchen und letztendlich kam sie in den SC 😂

Ach ja, Honig ist fast Blind :0 Sie sieht nur sehr verschwommene Farben. Vil noch interessant für euch zu wissen👀



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Family for Honey

in Familie 21.08.2022 14:24
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Dann solltest du vielleicht in 1-2 Wochen eine Suche für ein zweites Geschwisterkind machen? Drei finde ich auch etwas übertrieben, und mit dem Blitzclan wäre das sicher super witzig XD. Sollte Koreanderpfote @Wind dann eigentlich von der Schwangerschaft erzählen, oder möchte es Honigjunges später selbst herausfinden?
@Sonnentau


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Family for Honey

in Familie 21.08.2022 15:45
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das überlasse ich euch beiden ob Koreander es Wind erzählt oder nicht.
Honig sollte wenn Möglich nicht wissen wer ihre Eltern sind, nur das sie aus dem SC stammen und sie will dann raus finden wer.

Wenn Wind das weiß kann er aber für Koreander immer Information geben, wenn er mal Honig später trifft oder so. Es ist ja auffällig wenn sich eine Heilerin für ein Junges interessiert. Und Sonnentau holt sich ne Tüte Popcorn und schaut zu, bis sie halt eingreifen muss. Aber eigentlich hat sie nichts dagegen wen Koreander ne Beziehung hat, solange sie ihre Pflichren ordentlich macht.
Ich seh es schon kommen das beide irgendwann gewaltigen Ärger bekommen 😂

Ne suche mach ich dann in 1-2 Wochen auf :3



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Family for Honey

in Familie 21.08.2022 16:10
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Yes:)
Das wird Ärger geben, aber das ist es doch wert;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Family for Honey

in Familie 21.08.2022 16:15
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Koreanderpfote @Wind
Team hat ebenfalls ihr Einverständnis gegeben. Sofern Koreandee etwas älter ist, also ca 10-12 Monate & man sich sie rpg Konsequenzen bewusst ist. Aber bis dahin dauert es ja noch laaaaaange🙈



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Zimtpfote, Nordjunges, Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1098 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken