An Aus



#31

RE: Family for Honey

in Familie 22.08.2022 19:03
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Also, ich hab mir jetzt mal nen bissel was überlegt, als Idee für ein Junges aus der Konstellation @Koreanderpfote und @Wind .

Also, Aussehen mäßig würde ich sagen, ein normalgroßer Kater, der ein recht kurzes mitteldickes Fell hat, das Mittelgrau ist, mit einer weißen Brust und weißer Schwanzspitze. Der Schweif wäre recht lang, aber nicht übermäßig.

Er würde recht schlecht riechen, aber sehr gut sehen können. Gehör wäre normal ausgeprägt.

Charakterlich wäre er ein ausgeglichenes, neugieriges Katerchen, das gerne spielt und seiner Schwester immer zur Seite steht, wenn sie Hilfe braucht. Auch generell wäre er sehr hilfsbereit, aber gegenüber Fremden misstrauisch.

Was meint ihr zu diesem Design?


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx

zuletzt bearbeitet 22.08.2022 19:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Family for Honey

in Familie 22.08.2022 19:33
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Also an sich finde ich das Design sehr gut, dennoch würde ich gerne warten, bis @Seepfote ihres vorgestellt hat:)
Wäre natürlich auch gut, wenn das Junge nicht ein paar Wochen nach Erstellung nicht schon gelöscht wird, wegen Inaktivität.
@Wind was sagst du dazu?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Family for Honey

in Familie 22.08.2022 20:49
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kein Problem. Wollen es ja fair machen.
Und das mit dem Löschen ist bei mir definitiv kein Problem.
@Koreanderpfote


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Family for Honey

in Familie 23.08.2022 07:16
von Seepfote (gelöscht)
avatar

Ich würde vielleicht eine Schwester erstellen
Aussehen:
- mittellanges Fell
- hellgrau getigert
- ein blaues Auge, ein gelbes
- weiße Schwanzspitze
- rechte Vorderpfote ist auch weiß
- normal langer Schwanz
- dünner schwarzer Strich verläuft über den Rücken
Hab mir als „Besonderheit“ ein schlechtes Gehör ausgesucht. Sie würde andere Katzen sehr schlecht verstehen können, dafür ist die Sehkraft gut —> Beide könnten sich gegenseitig unterstützen
Charakter:
- fröhlich
- macht gerne Quatsch
- steht nicht gerne im Mittelpunkt
- Steht Freunden (und Schwestern ;) ) immer zur Seite
- kann sehr gut einen „Unschuldsengel“ spielen
- redet nicht sehr viel
- hilfsbereit

Das ist erstmal alles was ich mir überlegt hab. Hoffentlich gefällt es euch, @Koreanderpfote und @Wind :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Family for Honey

in Familie 23.08.2022 13:03
von Windläufer | 169 Beiträge | 174 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Häherpfote @Seepfote @Sonnentau

Ich spreche mich jetzt noch mit Koreander ab und dann treffen wir eine Entscheidung ^^


𝑊𝑖𝑛𝑑𝑙ä𝑢𝑓𝑒𝑟



Zitat
There was never grey in black and white.
There was never wrong 'til there was right.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Family for Honey

in Familie 23.08.2022 13:11
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wind alles klar


@Seepfote
Die idee find ich klasse. Würden sich auch gut ergänzen, Zeitgleich haben sie mit der Verständigung ein paar Probleme. Wenn deine fast Taub ist und meine fast Blind xD aber finde ich gut :3


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Family for Honey

in Familie 25.08.2022 12:23
von Seepfote (gelöscht)
avatar

@Owlqueen
Danke :D Den Namen halte ich mal geheim, das wird eine Überraschung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Family for Honey

in Familie 25.08.2022 20:28
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Frage. Steht hier eine Entscheidung, wenn ja, wie fällt sie aus? Ich werd nämlich aus dem hier im Verlauf grad net ganz schlau. Ich würde das so verstehen, das die entscheidung auf den Chara von Seepfote gefallen ist.
@Wind @Koreanderpfote


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Family for Honey

in Familie 26.08.2022 06:49
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

@Wind und ich haben uns jetzt abgesprochen:)
Tatsächlich ging die Entscheidung sehr schnell. Wir haben uns für den Charakter von @Häherpfote entschieden. @Seepfote dein Charakter war auch sehr schön, und falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, können wir gerne darüber reden:)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Family for Honey

in Familie 26.08.2022 07:05
von Seepfote (gelöscht)
avatar

Schon okay ;) Kann verstehen, dass ihr den von Häher nehmt @Koreanderpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 37 Gäste sind Online:
Luchspfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1176 Gäste und 26 Mitglieder online.