An Aus



Beschreibung des Themas

Um einen besseren Gesamtüberblick zu haben, und nicht einzeln durch Themen klicken zu müssen, schreibt hier bitte einen Beitrag. Welcher Charakter, in welchen Zeiträumen und ob ihr irgendein Wunsch rpg habt. Ihr könnt auch kurze Info zu eurem Charakter ergänzen.

Für dieses Thema kriegen alle Mitglieder Bearbeitungsrechte, sprich ihr könnt eure Beiträge Zeitlos bearbeiten. Bitte nutzt dieses Feature, um euren Rpg Post nur aktualisieren zu müssen, nicht aus um Anderer Beiträge im Thema zu bearbeiten.
- Das Team :3
#101

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 30.12.2022 16:12
von Schneepfote | 186 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

So nun melde ich mich mal :)

Es geht im Folgendem um Schneejunges


Schneejunges wurde von Häherfrost am Rande des Territoriums aufgefunden. Er kennt Geschichten von den Clans durch seinen Vater und wollte selbst in den Clans, um ein großer Krieger zu werden. Nun ist er angekommen.
Mit dem Beginn des nächsten Tages möchte er nun neue Bekanntschaften machen! Dafür suche ich also ein paar Plays. Wie viele Plays genau würde ich jetzt erst einmal noch nicht festlegen, da es auch auf die Postgeschwindigkeit ankommt.

Meldet euch bitte per PN oder Gästebuch bei mir! Ansonsten könnte es sein das ich es NICHT mitbekomme!


nach oben springen

#102

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 09.01.2023 18:21
von Sealkit (gelöscht)
avatar

Ehm ehm, ich weiß nicht wohin mit dem Beitrag also müsst ihr den hier ertragen!

Ich war jetzt eigentlich seit anfang Dezember nicht mehr aktiv im Play und möchte das ändern! Das heißt aber nicht, dass ich für alle Chars neue Plays suche, eher das Gegenteil, ich möchte wieder bisschen nen Überblick verschaffen mit wem was gerade läuft und die Plays reduzieren ^^"
Meldet euch am Besten im GB von Naji bei mir, da sehe ich fix eure Nachrichten! - besonders wenn ich jemanden hier vergessen habe qwq

Also:
Mit Polarjunges läuft gerade: @Häherpfote @Sonnenpfote @Finkenpfote @Elsterpfote @Meteoritenschauer @Himmelsodem - Ich würde alle diese plays gerne beenden, manche davon sind eh schon von selbst zum Stillstand gekommen, aber damit das hier festgehalten wird
das mit @Infernotänzerin und @Zimtpfote würde ich noch etwas laufen lassen, dann aber auch beenden
fürs erste möchte ich keine neuen Plays mit ihm, bis er Schüler wird

Mit Möwenjunges läuft gerade: @Amseljunges @Schwanenjunges @Rabenjunges @Finkenjäger und @Mausejunges - ich antworte euch allen in nächster Zeit
außerdem wäre ich bei ihm für 1-2 neue Plays offen, allerdings nur welche, die etwas zu den jeweiligen Charakteren beitragen würden

Mit Sealkit läuft gerade: @Schattenherz - ich weiß nicht, wollen wir das im Lager fortsetzen oder wäre das mit dem Abgang aus dem Territorium jetzt beendet?
ansonsten bin ich mit ihr komplett frei für neue Plays, würde mir aber auch hier welche wünschen, die etwas zu den Charakteren beitragen

Mit Naji läuft gerade: @Aiko @Honigbiene - diese beiden Plays würde ich gerne beenden
@Schilfpfote @Wölkchen @Karakurtpaw - ihr bekommt bald eine Antwort von mir!
@Goldpfote @Himmelsodem - sofern von eurer Seite nichts dagegen spricht würde ich die Plays auch noch weiter laufen lassen
ich suche keine neuen Plays mit ihm


nach oben springen

#103

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 09.01.2023 18:58
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

@Sealkit
Also für Seal hätte ich Otterstern, Lichtgeist & Lichterjunges - kannst dir aussuchen wen :3


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#104

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 15.01.2023 14:15
von Venusjunges (gelöscht)
avatar

Hey, ich suche ein paar Rpg partner für Venus :)

nach oben springen

#105

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 15.01.2023 15:37
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kann dir Otter, Licht & Lichter (xD) anbieten ^^ @Venusjunges



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦

nach oben springen

#106

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 15.01.2023 15:43
von Venusjunges (gelöscht)
avatar

@Otterstern Würde dann ein rpg mit Lichter vorschlagen, verlink mich am besten im Lager

nach oben springen

#107

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 15.01.2023 15:44
von Schwanenjunges (gelöscht)
avatar

Ok :)


Schwanenjunges

Zitat
Lebe dein Leben so wie es ist



Ich bin von morgens (manchmal schon 7 Uhr) online bis ungefähr 19:30 Uhr (kann auch früher sein)
nach oben springen

#108

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 16.01.2023 22:51
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Will mir noch jemand helfen die 1oo Beiträge um zum Clan zu können, voll zu machen? ewe




Profilpic (c) Me

nach oben springen

#109

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 17.01.2023 07:08
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Nebelkrähenpfote Kann dir Otter, Elster, See, Licht, Staub, Nebel, Honigbiene & Nuss anbieten ^^ xD



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦

nach oben springen

#110

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 17.01.2023 19:36
von Bienenjunges (gelöscht)
avatar

Hallo, hat jemand Lust auf ein RPG?


Bienenjunges
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Regenjunges, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1010 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote