An Aus



Beschreibung des Themas

Um einen besseren Gesamtüberblick zu haben, und nicht einzeln durch Themen klicken zu müssen, schreibt hier bitte einen Beitrag. Welcher Charakter, in welchen Zeiträumen und ob ihr irgendein Wunsch rpg habt. Ihr könnt auch kurze Info zu eurem Charakter ergänzen.

Für dieses Thema kriegen alle Mitglieder Bearbeitungsrechte, sprich ihr könnt eure Beiträge Zeitlos bearbeiten. Bitte nutzt dieses Feature, um euren Rpg Post nur aktualisieren zu müssen, nicht aus um Anderer Beiträge im Thema zu bearbeiten.
- Das Team :3
#51

RE: Hauptsuche für RPGs

in

RPG Suchen

25.09.2022 11:17
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Soo, schmeiß ich mich auch mal dazu ^^
Ich suche mit Polarjunges ein paar RPGs, da er ein Junges ist nur im HagelClan und keine Treffen.
@Zimtpfote , wenn du magst, kann ich dir Polar also gleich für ein RPG mit Zimt anbieten und @Elsterpfote , dir genau so :)

Dann wären ein paar RPGs mit meinem Streuner @Feder sehr willkommen, ich vernachlässige ihn momentan ziemlich und ich hoffe das lässt sich mit ein paar spannenden RPGs ändern :3

nach oben springen

#52

RE: Hauptsuche für RPGs

in

RPG Suchen

25.09.2022 11:18
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Wir können gerne RPGn :)
Soll ich verlinken oder machst du das? @Polarjunges


Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#53

RE: Hauptsuche für RPGs

in

RPG Suchen

25.09.2022 11:21
von Nuss (gelöscht)
avatar

Also für Feder hab ich Nuss :) @Polarjunges

nach oben springen

#54

RE: Hauptsuche für RPGs

in

RPG Suchen

25.09.2022 11:23
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elsterpfote perfekt :3 wäre lieb, wenn du verlinken könntest ^^

@Nuss Klar gerne, magst du wo ein Play verlinken? :)

nach oben springen

#55

RE: Hauptsuche für RPGs

in

RPG Suchen

25.09.2022 11:28
von Nuss (gelöscht)
avatar

Mach ich ^^

nach oben springen

#56

RE: Hauptsuche für RPGs

in

RPG Suchen

30.09.2022 15:32
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich suche ein paar RPGs für Otterpelz :) Im HagelClan könnte ich noch Elsterpfote anbieten (aber maximal 2 RPGs!)



Bild von @Owlqueen

Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#57

RE: Hauptsuche für RPGs

in

RPG Suchen

02.10.2022 10:10
von Nuss (gelöscht)
avatar

Ich suche (dringend) RPGs
Bei Interesse bitte melden

nach oben springen

#58

RE: Hauptsuche für RPGs

in

RPG Suchen

02.10.2022 17:41
von Lichterpfote (gelöscht)
avatar

Hallo!^^
Ich suche einen Finder für Lichterjunges :)
Wer Interesse hat, meldet sich bitte


nach oben springen

#59

RE: Hauptsuche für RPGs

in

RPG Suchen

08.10.2022 11:02
von Laubjunges (gelöscht)
avatar

Jemand Lust auf ein RPG?



Laubjunges



Bild von @Owlqueen
nach oben springen

#60

RE: Hauptsuche für RPGs

in

RPG Suchen

09.10.2022 14:11
von Xerxes (gelöscht)
avatar

Ich suche ein paar RP's für Xerx und auch evtl. noch 1-2 für Bonnie. Ob Streuner oder Clankatze ist mir erst mal egal. Meldet euch gern kurz bei mir im Gästebuch ^^






Zitat
I did say that you could ask, but I didn't say that I would answer.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 769 Gäste und 19 Mitglieder online.