An Aus



Beschreibung des Themas

Um einen besseren Gesamtüberblick zu haben, und nicht einzeln durch Themen klicken zu müssen, schreibt hier bitte einen Beitrag. Welcher Charakter, in welchen Zeiträumen und ob ihr irgendein Wunsch rpg habt. Ihr könnt auch kurze Info zu eurem Charakter ergänzen.

Für dieses Thema kriegen alle Mitglieder Bearbeitungsrechte, sprich ihr könnt eure Beiträge Zeitlos bearbeiten. Bitte nutzt dieses Feature, um euren Rpg Post nur aktualisieren zu müssen, nicht aus um Anderer Beiträge im Thema zu bearbeiten.
- Das Team :3
#141

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 03.03.2023 16:50
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterstern
Gerne ^^



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#142

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 03.03.2023 18:04
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blizzard dann verlink mich einfach :3



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#143

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 04.03.2023 16:16
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Für folgende Charaktere suche ich noch ein oder mehrere Plays:


Rabenpfote
Für ihn würde ich noch ein Play außerhalb des BlitzClans suchen. Er soll mal Katzen aus anderen Clans kennen lernen, ob Krieger oder Schüler ist mir dabei erst mal egal.

Erlenpfote
Für sie suche ich ein Play innerhalb des BlitzClans. Sie sollte endlich mal ein paar ihrere Clankameraden kennen lernen. Lieb wäre mir dabei ein Schüler oder ein junger Krieger.

Windläufer
Er sucht ebenfalls noch ein wenig Anschluss und auch vielleicht einen guten Freund, der mit seiner wenig emotionalen Art zurecht kommt.

Cloudkit
Und zu guter letzt folgt der liebe Cloud. Für ihn suche ich ein Play im HagelClan, um noch ein paar Beiträge zu sammeln. Vielleicht entwickelt sich auch eine gute Freundschaft die lange hält.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#144

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 17.03.2023 18:39
von Sven | 29 Beiträge | 34 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Soooo, ich wäre mit Svön dann bereit ins rpg einzusteigen, wenn wer Lust hat einfach ins GB hüpfen, dann seh ichs fix :3


nach oben springen

#145

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 11.04.2023 15:41
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hallo meine Lieben!


Da alle Suchen schon ein wenig älter sind... Habe ich mal beschlossen hier rein zu schreiben und selbst eine Suche zu starten. Wobei das nicht ganz richtig ist, denn ich suche nicht nur für einen Charakter Plays...
Aber fangen wir der Reihe nach an.
Ihr habt Lust auf ein Play mit mir und einem (oder mehreren) meiner Charakter? Unten folgt eine Auflistung meiner Charaktere (ich erzähle euch auch ein wenig etwas zu ihnen, sodass ihr euch ggf ein Bild von ihnen machen könnt) und wie viele Plays ich für diesen Charakter suche. Richtig gelesen, es gibt für jeden Charakter nur eine bestimmte Anzahl an Slots und diese werde ich auch aktualisieren. Sicher könnt ihr fragen, wenn ihr unbedingt mit diesem einen Charakter schreiben wollt, aber... Wer zuerst kommt, malt zuerst. Außerdem können alle Schüler und Krieger von JEDEM getroffen werden (dann Grenztreffen) und es muss nicht im Clan stattfinden. Lediglich die Jungen sind Clangebunden.
So wo sollt ihr mir schreiben, wenn ihr ein Play wollt? Da ich nicht das ganze Thema hier zuspamen will mit Anfragen... Schreibt mir einfach eine PN. Entweder beim entsprechendem Charakter oder aber auf meinem Hauptaccount, Zimtpfote. Dort sehe ich es am Schnellsten. Einen GB könnt ihr auch schreiben, die gehen aber eher mal unter.
Aber nun zu den Suchenden (sortiert nach Clans)...



Ashpaw
Mitglied des BlitzClan / vor der Flut RegenClan / davor Hauskätzchen

Warum erwähne ich das so genau? Weil es ihn geformt hat. Ash hat in seinem Leben schon einiges durchgemacht und ist deswegen emotional und sozial etwas... Ich will es nicht zurückgeblieben nennen, aber das trifft es recht gut. Er verhält sich nicht seinem Alter entsprechend, sondern ist oft kühl und abweisend, fühlt sich unter vielen Katzen unwohl und erträgt keinen Körperkontakt. Wenn er welchen beginnt ist das okay, aber jemand berührt ihn einfach? Da kann es ne Ohrfeige geben. Das kommt durch seine sensiblen Brandnarben, da er noch nicht gelernt hat das es nicht schlimm ist und ihn nicht verletzt berührt zu werden.
Hier muss sich also auf eher intensive Plays eingehen, in denen er auch durchaus lernen soll wie er vernünftig kommuniziert und sich Anderen gegenüber verhalten soll. Denn auch wenn er nach außen den Arschloch miemt, ist er innen sehr verletzlich.
Gesucht sind 4 Plays!

Dragonkit
Mitglied des BlitzClan

Ein junger, sanfter Kater der die meiste Zeit damit verbringt sich den Kopf darüber zu zerbrechen, ob es seinen Geschwistern gut geht. Es sorgt für Kopfschmerzen und er ist vielleicht hier und da unaufmerksam. Ihn anzustupsen um Aufmerksamkeit zu bekommen nützt da übrigens nichts, denn Dragon hat einen Nervenschaden. Er spürt keinen Schmerz. Temperaturen kann er in recht hohen oder tiefen Fällen mitkriegen, aber selbst das eher schwach. Nun und die Berührungen gehen bei seinen nahezu dauerhaften Kopfschmerzen oft unter. Das heißt er ist auch mal unabsichtlich grob, wenn er eigentlich nur vorsichtig jemanden anstupsen will. Einfach weil er noch nicht einschätzen kann wie viel Kraft er da eigentlich in die Berührung legt.
Für Dragon wünsche ich mir ein paar Plays abseits seiner Geschwister, wo er lernt auch mit Anderen im Kontakt zu sein und mal etwas für sich zu machen. Von Spielen, über Geschichten hören bis hin zum Erkunden des neuen Lagers ist hier Alles möglich.
Gesucht sind 2 Plays!

Schneejunges
Mitglied des BlitzClan / früheres Hauskätzchen

Schnee kam zum BlitzClan ohne seine Mutter und seinen Bruder. Erstere ist wieder bei ihren Hausleuten und zweiterer ist zu ihrem Vater gegangen, um als Streuner zu leben. Hin und wieder fällt es ihm noch schwer alleine zu sein. Er fühlt sich einsam und etwas verloren, aber zugleich ist er glücklich da zu sein. Vielleicht wirkt er auch mal etwas grummelig und vielleicht meinen ein paar Katzen auch, das er seltsam riecht. Das könnte daran liegen das er gerne und auch durchaus viel Zeit bei Häherfrost im Heilerbau verbringt. Denn der ist sein Freund und hat ihn in den Clan gebracht.
Für die Zukunft soll Schnee viele Katzen kennen (am liebsten ja den ganzen Clan). Vorerst suche ich für ihn Plays zum Spielen, wo er sich auch mal raufen kann und einfach noch etwas Junges ist. Anzumerken ist das er vielleicht mal etwas nicht mitkriegt, da er auf einer Seite taub und auf der anderen Seite blind ist. Bei zu vielen Eindrücken kann er dann abgelenkt sein.
Gesucht sind 3 Plays!


Blatthimmel
Mitglied des SturmClan

Zur Zeit ist Blatt öfter mal etwas traurig, da ihr Vater auf eine Reise durch den SternenClan geschickt wurde. Zugleich versucht sie umso härter für den Clan da zu sein, läuft oft die Grenzen ab und versucht (oft erfolglos) Beute mit zurück zu bringen. Sie ist eine liebe, sanftmütige Kätzin mit einem großen Herz. Solange man sie jetzt nicht dazu bringt zu explodieren, was doch recht schwer ist.
Hier würde ich sie gerne zum Training anbieten, damit sie Erfahrungen sammeln kann. Außerdem könnte sie Geschichten erzählen oder mal mit jemandem spielen.
Gesucht sind 2 Plays!

Schilfpfote
Mitglied des SturmClan / vor der Flut RegenClan / davor Streunerin

Eine junge, noch sehr formbare Schülerin, welche ihren eigenen Weg noch nicht gefunden hat. Sie fühlt sich oftmals verloren, ist scheu und unsicher wie sie sich verhalten soll. Sie möchte gefallen und weiß noch gar nicht wofür sie irgendwann vielleicht mal einstehen möchte - wenn sie je das Selbstvertrauen dazu findet.
Hier suche ich also Plays, welche den Charakter formen. Dies kann ganz vielfältiger Natur sein. Von Grenzkämpfen, über friedliche Treffen bis hin und wildem Spielen.
Gesucht sind 2 Plays!


Duskkit
Mitglied des HagelClan / einst Streuner / einst Hauskätzchen

Endlich sind sie da! Also fast... Bald... Dusk - noch nennt er sich Riku - kommt zusammen mit Hopekit (noch Naminé) ins Lager. Er ist misstrauisch und sich noch nicht sicher was er von dem ganzen Zirkus halten soll. An und für sich ist er ja nur gekommen, um Naminé den Schnee zu zeigen... Und ins Lager ist er mitgegangen, weil es dort warm und sicher ist und sie Nahrung bekommen.
Hier suche ich also Plays wo ihm der Sinn des Clans näher gebracht wird. Die Gemeinschaft. Was einen Clan ausmacht. Er soll Geschichten hören. Soll die Gesetze kennenlernen. Möglicherweise wird ihm jemand Ansätze von Kampf oder Jagd näher bringen. Alles das ihn dazu bringt sich auch wirklich dem Clan anschließen zu wollen (wobei... wenn ihr Hope nicht überzeugt und die gehen will kann er noch so sehr bleiben wollen, dann geht er mit ihr). Auf jeden Fall...
Gesucht sind 4 Plays! Gestartet werden diese erst, wenn sie auch im Lager angekommen sind.

Echolied
Mitglied des HagelClan / einst Barde

Mein abgestürzter Vogel. Wortwörtlich. Zur Zeit fällt ihm das Singen noch sehr schwer, doch es ist wie Atmen für ihn. Echo liegt schwer verletzt im Heilerbau und kann auch vorerst nur dort angetroffen werden. Also suche ich Katzen, welche sich diesen Kater ansehen wollen und neugierig sind, wen Finkenjäger da ins Lager gebracht hat. Schließlich hat Windstern einen Streuner aufgenommen, obwohl dieser kaum gesehen wurde und gesagt wird das er es vielleicht nicht übersteht. Allgemein ist er recht weich und sanft, friedfertig und warmherzig.
Katzen, kommt den Heilerbau stürmen! Gehen wir Steppenluchs auf die Nerven! Nein, ich suche eher ruhige Plays. Echo kann sich noch kaum bewegen und ist auch oft eher ruhig. Er soll Geschichten hören (auch gerne fantastische Gebilde die sich Jungen ausdenken). Er soll etwas über den Clan erfahren in den er da gekommen ist. Also eher positive Erfahrungen und nicht jemanden der sich jetzt lustig über ihn macht. Das kann später irgendwann kommen.
Gesucht sind 3 Plays im Heilerbau!

Infernotänzerin
Mitglied des HagelClan

Eine sanfte, liebevolle Katze mit einem Herzen aus Gold und zugleich sehr viel Schmerz. Diesen Schmerz zeigt sie eher selten und möchte dafür sorgen, das der HagelClan gedeiht. Besonders Junge liebt sie. Als Mentorin hat sie noch wenig Erfahrung, hilft aber gerne mit kleinen Trainings aus wenn man sie fragt. In ihr findet man jemand mit dem man über wirklich Alles reden kann.
Hier habe ich keine bestimmte Vorstellung, was man spielen könnte. Sie hat ein sehr weites Feld an Möglichkeiten.
Gesucht ist 1 Play!

Zimtpfote
Mitglied des HagelClan

Die Mini-Morning sucht dich! Komm ihr momentan mit dem SternenClan oder einem falschen Wort und sie versucht dir das Fell abzuziehen. Ihr Temperament ist zur Zeit absolut nicht das Beste und sonst ist sie ja schon recht kalt und harsch. Nicht das dies Absicht ist. Zimt ist etwas unsicher und hilflos, zugleich sehr sanft und weich. In ihrer Jungenzeit war sie viel krank und deswegen fehlten ihr soziale Kontakte. Nun und die Geschehnisse der letzten Monde haben sie jetzt nicht unbedingt freundlich gestimmt.
Also suche ich hier positive Erlebnisse, aber auch durchaus etwas wo sie mal Dampf ablassen kann. Sie soll sich prügeln. Sie soll das Gefühl bekommen nützlich zu sein. Aber sie soll auch sehen, das nützlich sein manchmal darin besteht einfach nur freundlich mit jemandem zu reden.
Gesucht sind 2 Plays!


Herbstglut
Streuner / einstiger DonnerClan Krieger

Der ewig müde Herbst. Er ist noch weit von den Clans entfernt und reist mit zwei jüngeren Katzen, welche ihm die Motivation geben weiterzumachen. Trotzdem möchte ich ihn gerne schreiben, ihm etwas Raum geben sich zu entwickeln und Kontakte zu knüpfen. Wenn sie irgendwann ankommen soll er in den BlitzClan, aber da sie noch weit weg sind... Hat jemand einen Streuner, der vielleicht mal etwas weiter weg von den Clans unterwegs ist?
Da Herbst eher friedfertig ist suche ich eher Plays wo er jemandem hilft und Kontakte knüpft. Kämpfen wäre mit ihm eher unwahrscheinlich, auch wenn er sich im Notfall verteidigt.
Gesucht sind 2 Plays!

Wölkchen
Streunerin

Sie lebt mit ihrem Bruder zusammen und reist durch die Welt. Jetzt sind sie in der Nähe der Clans. Sie lernt gerne Katzen kennen, kann dabei aber auch manipulativ sein. Sie hat gelernt ihr wahres Gesicht zu verbergen, aber eine Sache bleibt eigentlich immer gleich. Sie hört lieber zu als das sie redet. Sie hilft und gibt Tipps, aber horcht einen auch ein wenig aus.
Was auch immer ihr sucht, das kriegen wir hin.
Gesucht sind 2 Plays!


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow

nach oben springen

#146

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 31.05.2023 20:04
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

heeey :3

ich suche rpg partner - vorallem für meine streuner babys damit sie endlich in clans kommen qwq

einmal haben wir:

@Wüstenpfote - gesucht sind wirklich unbegrenzt plays - ich hab schon eine Menge mit ihr aber ich lieb sie und rpg sie sehr gern.
Sie ist sehr freundlich, mitfühlend und eine sehr freundliche Kätzin, also einfach ein ganz entspannter Partner :3
Sie soll in den Hagelclan - auch Gefährte etc. steht noch offen, falls wer Interesse haben sollte :D


Dann.. @Ahri
Ahri ist etwas speziell - xier ist non-binary und soll in den Blitzclan kommen. Ich habe schon mit Steppe bisschen was mit ihr geplant, aber generell steht da auch noch alles offen und ich hab auch für sie unbegrenzt plays offen :3

bei @Halbmondjunges würde ich mich auf max. 2 weitere rps einlassen, da ich Junge einfach nicht so gerne spiele qwq
Gerne ein paar gute Freunde für ihn, sonst auch ältere die ihm was beibringen etc.

@Staubjunges ist zwar noch nicht geboren, allerdings würde ich mich bei ihr auf max. 3 plays einlassen sobald sie dann da ist! sie ist eine kleine diva, also ganz lsutig :D

Wenn jemand lust hat könnt ihr einfach in mein gb schreiben oder mich markieren :3









HalbmondtanzWüstenliedAhri

Profilbild by © loonah <3
nach oben springen

#147

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 06.06.2023 13:52
von Feuerjunges | 57 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote
Lust auf ein RPG mit Staubjunges und ihrem Schwesterchen, sobald sie geboren sind?^^


nach oben springen

#148

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 06.06.2023 13:52
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Klar, wieso nicht :3 @Feuerjunges









HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke



Profilbild by © loonah <3
nach oben springen

#149

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 15.06.2023 16:43
von Schlangenjunges (gelöscht)
avatar

Hallo!
Und zwar suche ich jemanden, der Schlangenjunges im Sturmclanterritorium aufsammelt & in den Clan und ihm dort etwas erklärt was es mit den Clans etc. auf sich hat :3

Dabei ist mir egal ob Schüler oder Krieger - hauptsache wen der mit ihm umgehen kann xD



HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolkeSchlangenbiss

nach oben springen

#150

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 16.06.2023 06:17
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hey!
Ich suche auch noch jemanden der Tupfenjunges an der Grenze findet und mit zum Clan nimmt.
Hoffe es findet sich ein Krieger/Schüler dafür.^^




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin



nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1089 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 285037 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Primrose, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote, Zyklonjunges