An Aus



Beschreibung des Themas

Um einen besseren Gesamtüberblick zu haben, und nicht einzeln durch Themen klicken zu müssen, schreibt hier bitte einen Beitrag. Welcher Charakter, in welchen Zeiträumen und ob ihr irgendein Wunsch rpg habt. Ihr könnt auch kurze Info zu eurem Charakter ergänzen.

Für dieses Thema kriegen alle Mitglieder Bearbeitungsrechte, sprich ihr könnt eure Beiträge Zeitlos bearbeiten. Bitte nutzt dieses Feature, um euren Rpg Post nur aktualisieren zu müssen, nicht aus um Anderer Beiträge im Thema zu bearbeiten.
- Das Team :3
#61

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 10.10.2022 17:08
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

da sich Naji später einem Clan anschließen soll, möchte ich gleich damit anfangen ein paar RPGs zu suchen :3 ob mit Streunern oder Clankatzen ist mir ganz egal, meldet euch am Besten bei mir im Gästebuch und dann können wir was einrichten!

nach oben springen

#62

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 16.10.2022 21:17
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich suche RPG Partner für:

@Gruseljunges (BlitzClan)
- Redet nicht allzu viel, handelt dafür aber direkt und offensichtlich. Ist für vieles offen.

Sowie

@Jägermond (HagelClan)
- Er ist ein brummiger Geselle, also nicht so einfach zu handhaben und er geht nicht einfach so auf Andere zu. Falls er einen gerngewinnen sollte, dann öffnet er sich natürlich. Hat im übrigen einen sehr schwarzen Humor.



Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~


zuletzt bearbeitet 16.10.2022 21:17 | nach oben springen

#63

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 17.10.2022 07:07
von Laubjunges (gelöscht)
avatar

Für Gruseljunges hätte ich Laubjunges und für Jägermond hätte ich nur Schwanenjunges
@Jägermond



Laubjunges



Bild von @Owlqueen
nach oben springen

#64

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 17.10.2022 15:28
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sehr nice 👌🏼



Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~


nach oben springen

#65

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 17.10.2022 16:53
von Laubjunges (gelöscht)
avatar

Soll ich dich dann verlinken? @Jägermond



Laubjunges



Bild von @Owlqueen
nach oben springen

#66

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 17.10.2022 22:40
von Gruseljunges (gelöscht)
avatar

Schon geschehen




@Gruseljunges | @Jägermond
GRUSELSTUNDE

awkwardos ©

nach oben springen

#67

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 18.10.2022 15:53
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Suche ein paar RPGs für alle meine Accounts
Wer Interesse hat, kann sich einen Chara aussuchen und ihn einfach verlinken ^^


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt




:3 ^^

zuletzt bearbeitet 18.10.2022 15:54 | nach oben springen

#68

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 28.10.2022 15:24
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich mag wieder etwas mehr ins rpg einsteigen und such dafür rpgs für meine drei Schätzchen.

Dimensionenspiegel - Sc
oft eher Mies gelaunt und zurückgezogen. Es wird ein wenig schwerer ihr Herz für sich zu gewinnen.

Bronzescreech - Sc
Bis auf seine Gefährtin kennt der Kater kaum jemanden aus dem Clan und meint auch er bräuchte keine neuen Freunde. Er ist auch ein wenig grimmiger aber leicht zugänglich

Karakurtpaw - Bc
Manipulativ. Sie kann freundlich sein wenn sie will und einen nutzen für sich selbst sieht. Das rpg mit ihr kann auf jeden Fall interessant werden c;


bei interesse einfach verlinken!


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#69

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 31.10.2022 21:49
von Bienenjunges (gelöscht)
avatar

Wer Lust auf ein RPG hat, kann mich einfach verlinken :D


Bienenjunges
nach oben springen

#70

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 06.11.2022 11:21
von Lichterpfote (gelöscht)
avatar

Ich suche RPGs für Lichterjunges (SC) ^^
Wer Lust hat, kann mich gerne einfach im Lager verlinken :)

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2694 Themen und 284624 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs