An Aus



#1

Schülerernennung & Mentorenwechsel

in Versammlungen 20.06.2022 23:17
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Alle Katzen die alt genug sind um auf Bäume zu klettern sollen sich versammeln" schallte meine Stimme über die Lichtung. Ich hatte auf dem umgestürzten Baum Platz genommen und wirkte ein wenig Kraftlos.
"Wir haben uns Heute hier zusammen gefunden um einen neuen Schüler aufzunehmen. @Ashkit bitte tritt vor" ich machte eine kleine Pause ehe ich mich direkt an den zukünftigen Schüler wand. "Von nun an soll dein Name Ashpaw lauten, @Kosmosjäger dein Mentor sein". Ich endete, wusste ich das mein 2ter Anführer einen guten Job machen würde. Ich hielt erneut inne und ließ die ersten Namensrufe verklingen.
"Desweiteren gibt es zwei Mentoren wechsel. Zunächst @Koipfote seitdem du aus dem RegenClan kamst hattest du noch keinen Mentor, @Starbug word das von nun an übernehmen." wieder endete ich um mich dem letzten Ereignis zu widmen. "Ghostpaw auch du sollst einen neuen Mentor erhalten @Elfenzauber wird diese Aufgabe übernehem" meine stimme wurde zum Ende hin leiser und ich setzte noch ein schnelles "Die Versammlung ist hiermit beendet hinterher" als ich mich auch schon wieder in meinen Bau verzog.


@Schattenstern umbenennen und eintragen


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



zuletzt bearbeitet 20.06.2022 23:18 | nach oben springen

#2

RE: Schülerernennung & Mentorenwechsel

in Versammlungen 21.06.2022 19:51
von Ashheart | 296 Beiträge | 299 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schweigend hatte der helle aschgraue Kater vom Lagerwall aus beschlossen die Versammlung zu beobachten. Er war wohl alt genug, auch wenn er noch als Junges galt. Aber wie auch? Sein Clan war in alle Richtungen zerstreut. Im BlitzClan fanden sich einige RegenClan Katzen, doch Viele waren nicht hier. Wahrscheinlich befanden sich Einige in den anderen beiden Clans, doch... Was war aus den Katzen geworden, welche nicht in einem der beiden Clans waren? @Elfenzauber hatte ihm zumindest zu denken gegeben, das er vielleicht doch keine Schuld an dem Unglück hatte. Trotzdem war es schwierig zu glauben.
Ein Mal zuckte er mit dem Ohr und reagierte erst verzögert auf seinen Namen, als Siedestern diesen rief. Die hellen Augen von Ash wurden ein wenig kälter und misstrauischer, während sich ihm der Pelz leicht sträubte. Vortreten? Vor die ganzen fremden Katzen? Erst als er Elfe in der Menge entdeckte und diese ihm zunickte erhob er sich und ging mit weichen Schritten nahe zur Versammlung, schlüpfte ohne jede Berührunng bis nach vorne und blieb schließlich vor dem umgestürztem Baum stehen. In seinem Rücken zuckte es angespannt.
Seine Ernennung ließ ihn blinzeln. Ganz leicht weiteten sich seine Augen, ehe er sich langsam umdrehte und die Katzen musterte. @Kosmosjäger war eine der Katzen gewesen, welche sie gefunden hatte. Leicht nickte er diesem zu, huschte aber zur Seite und damit aus dem Blickfeld der meisten Katzen, die nach vorne sahen. Ashpaw. Zumindest konnte er nun mit Elfenzauber hinaus und schwimmen, tauchen und fischen lernen.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#3

RE: Schülerernennung & Mentorenwechsel

in Versammlungen 24.07.2022 12:47
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich saß an meinem herkömmlichen Platz am vorderen Rand der Versammlung und sah mit einem besorgten Funkeln in den Augen zu der Anführerin hinauf. Sie sah.. irgendwie nicht so fit aus, nicht so autoritär und stark wie sonst, auch wenn sie eine stolze Haltung hatte, irgendwas war anders. Jedoch versuchte ich mich dann auf die Versammlung zu konzentrieren und zuckte mit den Ohren, als Siedestern mitteilte, dass ich @Ashpaw s Mentor werden würde. Aufmerksam sah ich zu dem jungen Kater, der sich vorsichtig und wohl darauf bedacht niemanden zu berühren durch die Menge schob. Ich nickte wollte gerade aufstehen, um mit ihm den Nasengruß zu tauschen, doch da zog er sich auch schon aus der Menge zurück und ich hielt einen Moment inne. Das würde ein interessantes Training werden… ich entschied mich erst am Ende der Versammlung zu ihm zu gehen, jubelte daher noch mit dem Clan, sah wie Siederstern in ihrem Bau verschwand, ehe ich mich dann erhob und entspannt zu melnem neuen Schüler ging. „Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung.“ klang meine dunkle etwas raue, aber angenehme Stimme über ihn hinweg, während ich den Kopf etwas senkte und ihm meine Nase hinstreckte. Er wirkte nicht wie jemand, der Körperkontakt sehr mochte, was vielleicht mit seinen Brandnarben zusammenhing… also ließ ich ihm die Entscheidung, ob er den Nasengruß nun tauschen wollte oder nicht.

nach oben springen

#4

RE: Schülerernennung & Mentorenwechsel

in Versammlungen 24.07.2022 13:17
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Obwohl ich nun ja irgendwie zum Clan gehörte saß ich eher abseits der Versammlung und funkelte jede Katze unfreundlich an, die mir zu nahe kam. Eigentlich interessierte mich der BlitzClan gar nicht und ich wollte zurück zum RegenClan, doch den gab es ja nicht mehr und hier war es immerhin besser, als als unbedeutender Streuner zu verenden. Wie es aussah, bekam das Junge, das mit uns herkam seinen Schülernamen und den zweiten Anführer zum Mentor… doch als mein Name fiel zuckte ich doch verwundert mit den Ohren. Ich sollte auch einen neuen Mentoren bekommen? Wow, mein wie vielter wäre das dann jetzt? Mal sehen wie lange diese gewisse @Starbug es wohl machen würde, denn irgendwie hatte ich immer das Glück, dass meine Mentoren entweder starben oder verschwanden oder wir durch eine Umweltkatastrophe von ihnen getrennt wurde, so wie es nun bei Donnerflamme der Fall gewesen ist, obwohl er ja freiwillig zum HagelClan weitergezogen ist. Schnaubend erhob ich mich auf die Pfoten und sah mich nach besagter Katze um. Da war ich mal gespannt wer mir da denn zugeteilt wurde…


nach oben springen

#5

RE: Schülerernennung & Mentorenwechsel

in Versammlungen 31.07.2022 22:34
von Ashheart | 296 Beiträge | 299 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Kosmosjäger
Unwillkürlich drehten sich die Ohren des hellen aschgrauen Katers zurück, als der schwarze Stellvertreter und sein Mentor vollkommen entspannt auf ihn zukam. Der Gedanke jetzt auch noch in den Kontakt zu treten gefiel ihm nicht wirklich. Welche Wahl hatte er aber? Keine wirkliche. Also blickte er aus kalten Augen dem schwarzen Kater entgegen. Den Schweif schlang er enger um sich herum und spannte sich fluchtbereit an.
Ihm wurde zur Ernennung gratuliert. Die Stimme war etwas rau, aber nicht unangenehm. Skeptisch musterte er den gesenkten Kopf, erkannte die Intention nur weil er andere Ernennungen beobachtet hatte. "Welchen Grund hat das Nasen berühren? Ist es Pflicht? Was soll es ausdrücken?", fragte Ash grade heraus und zuckte angespannt mit den Schnurrhaaren. Wenn es gute Begründungen gab würde er sich vielleicht dazu überwinden das zu machen. Ohne diese Gründe würde er dem Kater höchstens welche auf die Nase geben, wenn dieser darauf bestehen sollte.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#6

RE: Schülerernennung & Mentorenwechsel

in Versammlungen 01.08.2022 01:02
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Mir gefiel es nicht sonderlich wie Vertraut dieser Ruf mir war, wie vertraut diese Stimme mir war. Aber meine unglücklichen Gedanken schob ich weg, sowie mich aus dem Bau und suchte mir einen Platz bei meinen RegenClan kameraden. Ich suchte deren nähe, das würde ich nicht leugnen. Auch wenn ich zu jedem hier im Clan stets Höflich blieb.
Ich hörte der Versammlung zu und der Grund war doch ganz schön. Ashkit wurde ernannt! Natürlich wurde ich nicht seine Mentorin, mit dem Territorium des BlitzClans war ich nicht vertraut. Ob Lichtstern ihn mir im RegenClan als Schüler gegeben hätte? Gerne hätte ich den kleinen grauen ausgebildet. Aber wir waren nicht mehr im RegenClan. Kurz wurde mein Blick wehmütig und traurig, dann sah ich wie Ashpaw sich nun durch die Menge schob und setzte wieder ein lächeln auf. Ich rief seinen Namen ganz laut und sah ihn voller freude und Stolz an. Meine wahren Empfindungen schob ich nach hinten, niemand sollte sie sehen. Ich musste für ihn und meine Kameraden stark bleiben.

( @Ashpaw )



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#7

RE: Schülerernennung & Mentorenwechsel

in Versammlungen 15.08.2022 02:21
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Graue schien wenig überzeugt und noch weniger erfreut von der Ernennung oder der Tatsache, dass ich sein Mentor geworden war und ich sah ihn aus ruhigen wenig ausdrucksstarken Augen an. „Nun, es ist Tradition. Der offizielle erste Kontakt zwischen Schüler und seinem Mentor. Es ist eine Art Begrüßung.“ beantwortete ich seine Fragen in neutralem Ton, doch hob den Kopf etwas an, sodass er mich noch erreichen konnte, wenn er sich doch anders überlegte, aber dass ich ihm auch mitteilte, dass es nicht sein musste, wenn er nicht wollte. Zwingen würde ich ihn zu nichts, schon gar nicht, wenn es sowieso schwierig zu sein schien sein Vertrauen zu erarbeiten. Ich war jedenfalls gespannt auf das Training.

@Ashpaw

nach oben springen

#8

RE: Schülerernennung & Mentorenwechsel

in Versammlungen 16.08.2022 19:56
von Ashheart | 296 Beiträge | 299 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Kosmosjäger
@Elfenzauber zwischen den Kriegern zu sehen hatte ihn etwas erleichtert. Vielleicht hatte er auch ein wenig gehofft sie als Mentorin zu bekommen. Auf jeden Fall würde er sie darauf festnageln ihm das Schwimmen und Fischen beizubringen.
Wobei seine Aufmerksamkeit ja dann eher darauf lag weg zu kommen und dann sich mit seinem Mentor auseinander zu setzen. Den schwarzen Kater kannte er ja zumindest, da dieser ihre Gruppe an geflüchteten RegenClan Katzen ja mit aufgegriffen hatte. Und ihm wurden seine Fragen beantwortet. Es war gut, denn er fühlte sich ernst genommen. "Unser erster Kontakt war, als ihr uns gefunden habt", meinte er trocken und schnaubte leise. Kein Körperkontakt, da er diesen ja ohnehin vermied. Doch grade darum schien es zu gehen.
Als Kosmosjäger den Kopf leicht hob entspannten seine Schultern minimal. Das erleichterte ihn doch sehr. Noch mehr Entscheidungsfreiheit für ihn. Nach einem Moment streckte er den Kopf ein Stück vor und nach oben. Ihre Nasen berührten sich kurz und nur sehr leicht, ehe er den Kopf schon zurück zog. Ihm hatte sich trotzdem leicht der Pelz gesträubt bei der Berührung. Seine Brandnarben waren wohl mehr als gut zu sehen aus dieser Nähe und mit der Lichte seines Blattfülle Pelzes.
"Was nun?", fragte er kühl, so als wollte er von der Berührung ablenken. Dabei rieb er sich die Nase mehrmals über die Schulter, leckte sich über die Nase und nieste dann auch noch ein Mal.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#9

RE: Schülerernennung & Mentorenwechsel

in Versammlungen 19.08.2022 13:26
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Das ist wohl so, aber traditionell und ‚offiziell‘ ist dies aber unser erster Kontakt als Mentor und Schüler. Als wir euch gefunden haben warst du ja noch ein Junges.“ ging ich nochmal genauer darauf ein. Als @Ashpaw dann doch tatsächlich meine Nase anstupste erschien in meinen verschiedenfarbigen Augen ein kleines stolzes Funkeln. Das war der erste Schritt, er hatte sich überwunden und das war gut. Dass er seine Nase allerdings abzureiben und zu reinigen schien war zwar ein wenig… kränkend, da ich das Gefühl hatte ich etwas Ekliges an mir, aber das Gefühl verdrängte ich schnell, ich wusste schließlich wie sauber ich war. „Ich werde dir heute erst mal das Territorium zeigen.“ antwortete ich ihm dann und wandte mich auch schon dem Lagerausgang zu. „Hast du schon gegessen?“ fragte ich dann aber in meiner Bewegung innehaltend und zu meinem Schüler sehend.

nach oben springen

#10

RE: Schülerernennung & Mentorenwechsel

in Versammlungen 19.08.2022 19:58
von Ashheart | 296 Beiträge | 299 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Kosmosjäger
Vom Alter her war er nun nicht viel älter, als beim Auffinden. Oder es machte für ihn keinen Unterschied. Es hatte nie einen Unterschied gemacht. Er fühlte sich älter als er wohl war durch das was er erlebt hatte. Der Schmerz hatte ihn gezeichnet - innerlich wie äußerlich. Ob der schwarze Kater all die Brandnarben unter seinem hellen, aschgrauen Pelz sehen konnte wusste er nicht. Spielte das überhaupt eine Rolle? Würde es einen Unterschied machen? Wahrscheinlich nicht. Zumindest konnte er sich nicht vorstellen, das es irgendeinen Unterschied machte. Warum sollte es denn auch einen Unterschied machen?
Das sein Nase reinigen als kränkend empfunden werden könnte war Ash nicht bewusst, denn das war nicht seine Intention. Aber die Berührung an sich, das Gefühl der Berührung verfolgte ihn und das mochte er nicht. Vielleicht sollte er sich an Berührungen gewöhnen, aber das war wirklich nicht so einfach. Nur um sich an Berührungen zu gewöhnen musste er Andere berühren und das wollte er dann noch immer nicht, wenn es sich vermeiden ließ. Ob das für Andere Sinn machte oder nicht war ihm dabei tatsächlich auch einerlei.
Geschmeidig erhob sich der neuernannte Schüler langsam auf die Pfoten und folgte seinem Mentor zwei Schritte. Da blieb dieser schon wieder stehen. Unzufrieden zuckte er mit einem Ohr. "Kann man auch irgendwo ins Wasser?", fragte er nach und auch wenn das unwichtig erschien war es ihm nicht unwichtig. Das Wasser half ihm gegen das Gefühl der Hitze auf der Haut, auch wenn dieses reine Einbildung war und keine Ascheflocken auf ihn hinab rieselten.
Allerdings wirkte er dann eher verwirrt. Ob er... gegessen hatte? Tatsächlich musste er etwas nachdenken, ehe er den Kopf schüttelte. "Ich habe gestern Abend etwas gegessen, also habe ich noch keinen Hunger", erklärte Ash und sah etwas zweifelnd drein, "Warum ist es wichtig, ob ich etwas gegessen habe?"


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams