An Aus


#1

Schületernnenung Rabenjunges

in Versammlungen 17.10.2021 21:30
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das erste Mal seit dem Feuer saß ich nun auf dem leicht angekokelten Baumstamm, begleitet von einen doch feierlichen Gefühl.

"Alle Katzen die alt genug sind um auf Bäume zu klettern mögen sich bitte versammeln!"

Meine Stimme schaltet durch das Lager und es dauerte nicht lange bis die Versammlung komplett war. "Wir haben uns heute hier zusammen gefunden um aus @Rabenjunges einen Schüler zu machen. Rabenjunges tritt bitte vor" ich pausierte und sah wie das Junge nach vorne trat. "Du hast deinen sechsten Mond erreicht und bist somit alt genug um deine Schülerausbildung zu beginnen, @Habichtsprung wir dir dabei als Mentor zu Seite stehen. Ich vertraue auf seine Fähigkeiten und denke er wird dich zu einem begabten Krieger
ausbilden, bis zu diesem Tag soll der Name Rabenpfote lauten".

Ich beendete meine Ansprache und sprang schließlich von dem Baum um in die jubelrufe einzusteigen.
"Rabenpfote, Rabenpfote, Rabenpfote!"


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#2

RE: Schületernnenung Rabenjunges

in Versammlungen 18.10.2021 15:48
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich war ein wenig überrascht über die Ernennung, war es doch die erste nach dem großen Feuer. Doch gleichzeitig war ich auch stolz, endlich Schüler zu sein. Mit leuchtenden Augen sah ich mich nach meinem Mentor @Habichtsprung um.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen

#3

RE: Schületernnenung Rabenjunges

in Versammlungen 22.05.2022 17:39
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen

#4

RE: Schületernnenung Rabenjunges

in Versammlungen 23.05.2022 20:34
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich saß mit den anderen und hörte Siedestern zu, wie sie @Rabenpfote ernannte und - mich zu seinem Mentor? Überrascht blinzelte ich, ließ es mir aber nicht anmerken und lief ruhig zu meinem Schüler und legte ihm zur Begrüßung die Nase auf den Kopf, wie es meine Mentorin bei mir gemacht hatte. ,,Glückwunsch Rabenpfote" gratulierte ich ihm zur Ernennung (Sorry für die sooo verspätete Antwort, hatte mehr oder weniger ein halbes jahr pause)


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

#5

RE: Schületernnenung Rabenjunges

in Versammlungen 24.05.2022 16:00
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Stolz musterte ich den Älteren Kater. Er würde also mein Mentor sein. "Danke @Habichtsprung.", sagte ich ein wenig leise, noch immer überwältigt von der Tatsache, dass ich jetzt Schüler war.
"Was machen wir als erstes?", fragte ich voller Tatendrang. Jetzt wo ich Schüler war, wollte ich dem Clan auch endlich von Nutzen sein.

(Kein Ding. Bin selber erst seit ein paar Tagen nach langer Pause wieder dabei)


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen

#6

RE: Schületernnenung Rabenjunges

in Versammlungen 06.06.2022 14:39
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Habichtsprung
Hab gerade erst gesehen, dass die Verlinkung nicht funktioniert


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen

#7

RE: Schületernnenung Rabenjunges

in Versammlungen 06.06.2022 15:05
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(upsi )
Ich war erfreut, dass @Rabenpfote so motiviert war. ,,Komm, ich zeige dir das Territorium. Du musst schließlich wissen wo du lebst" zwinkerte ich und bedeutete ihm mit zu kommen. Ich erinnerte mich noch gut, wie spannend es war zusammen mit Opalfeder das Territorium auszukundschaften und bis heute streifte ich gerne durch den Wald, um Orte zu finden die ich noch nicht kannte. ---> Ich mach uns mal ein Training :3


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: