An Aus



#11

RE: Schülerernennung & Mentorenwechsel

in Versammlungen 29.08.2022 10:04
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Ich werde dir den Silberschuppensee zeigen, er liegt in der Nähe der Grenze zur Nebelebene, ansonsten gibt es auch noch an der Grenze zum SturmClan den Fluss.“ klärte ich den grauen Kater auf, ehe ich ihn nachdenklich betrachtete „Nun, ich werde dir das Territorium zeigen und das kann schon etwas länger dauern. Aber wenn du sagst du bist noch satt, dann fangen wir uns später etwas auf dem Weg.“ antwortete ich und ging dann weiter. Ja wir würden uns etwas fangen, im Laufe des Tages würde es noch eine erste kleine Jagdstunde geben.

@Ashpaw

nach oben springen

#12

RE: Schülerernennung & Mentorenwechsel

in Versammlungen 29.08.2022 21:47
von Ashheart | 296 Beiträge | 299 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Kosmosjäger
See? Fluss? Die leicht zurückgelegten Ohren des hellen aschgrauen Katers richteten sich sofort aufmerksam und neugierig auf und auch seine Haltung schien etwas nach vorne zu gehen, so als hätte etwas sein Interesse geweckt. Ein See und ein Fluss bedeutete Wasser und das bedeutete in großen Mengen, das man Schwimmen konnte. Dort würde er seine Haut abkühlen können, auch wenn dies natürlich nur Einbildung war.
"Wir?", murmelte Ash und folgte dem schwarzen Kater zum Lagerausgang, "Klingt wohl als würde ich dann nicht nur das Territorium sehen, sondern auch etwas Jagen lernen." Ash zuckte leicht mit den Schultern, spannte den Körper an und wurde weicher in den Bewegungen. "Okay." Seine hellen Augen blickten nicht mehr ganz so ablehnend, sondern interessiert und offen. Viel offener als er noch zuvor gewirkt hatte.
Und damit lief er hinter seinem Mentor hinaus ins Territorium.

- > Wohin auch immer du uns schreibst, ob Training oder Territorium


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#13

RE: Schülerernennung & Mentorenwechsel

in Versammlungen 09.09.2022 16:00
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Von einem auf den nächsten Moment wirkte der junge ehemalige RegenClaner deutlich weniger ablehnend. Die Reaktionen des Katers sprachen für sich und ich beobachtete ihn aufmerksam. Wenn er sich schon etwas öffnete, dann wollte ich es mir nicht mit ihm verspielen. Jetzt war Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit gefragt. Der Fluss war wohl ein guter Ort um zu beginnen… ich musste mir nur noch überlegen wie es weitergehen sollte. Damit huschte ich an @Ashpaw vorbei aus dem Lagerausgang.

(—> Training)

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Kiwikit, Vipernpfote, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 1227 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284781 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fenrispfote, Häherfrost, Infinity, Kiwikit, Kosmosstern, Kristalljunges, Nordjunges, Regenjunges, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Twilightkit, Vipernpfote, Windstern, Zimtpfote