An Aus



#1

Sandpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 24.05.2022 12:52
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es war endlich wieder an der Zeit einen Krieger zu ernennen. Durch die jüngsten Eskapaden war ich zwar noch geschändet, doch schaffte ich es ohne große Probleme auf den Hochstein. Ein warmes Prickeln ging durch meinen Pelz, als ich mit den rituellen Worten ansetzen durfte:" Alle Katzen, die alt genug sind den Wind zu jagen, sollen sich unter dem Hochstein wiederfinden.", rief ich laut und durchdringend mit bassiger Stimme. Als sich die Menge gesammelt hatte, setzte ich erneut an und suchte in der Menge nach dem zukünftigen Krieger.
"Sandpfote, trete vor." Kurz wartete ich, dann sah ich auf den in die Motte getretenen Kater:" Sandpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?"
Kurz klangen meine worte nach, dann hörte ich Sandpfotes bejahende Antwort und lächelte leicht.
"Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Sandpfote, von diesem Augenblick an wirst du Sandwispern heißen. Der SternenClan ehrt deinen Güte und deine Taktgefühl und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im SturmClan willkommen. Heute nacht wirst du Nachtwache halten, so wie es unsere Gesetze von einem neuen Krieger verlangen.", erklärte ich, sprang hinab zu Sandwispern und legte ihm kurz meine Nase auf den Kopf:"Glückwunsch!"



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sandpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 24.05.2022 16:18
von Blatthimmel | 744 Beiträge | 760 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Neugierig folgte die schildpattgemusterte Kätzin dem Ruf ihres Vaters und zuckte aufmerksam mit den Ohren. Ihren Bernsteinaugen hoben sich zu ihm, während ein Lächeln an ihrer Miene zupfte. Es war ihr zwar nicht klar weswegen eine Clanversammlung einberufen wurde, aber sie zögerte nicht einen Moment sich am unter ihre Kameraden zu setzen. Was wohl geschehen würde? Ob ein paar Jungen ernannt werden würden? Oder würde es eine Kriegerernennung geben?
Als Sandpfote aufgefordert wurde nach vorne zu treten weiteten sich die Augen der jungen Kätzin. Sie richtete sich auf, blickte zu ihrem Freund und spürte wie ihr Herz vor Aufregung hochschlug. Auch wenn sie sich nun eine Weile nicht hatten sprechen können freute sie sich für ihren besten Freund und musste grinsen.
Und so rief sie lautstark seinen Namen: "@Sandwispern ! Sandwispern!"


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sandpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 24.05.2022 19:06
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Gefühle die mich während meiner Kriegerzeremonie durchströmten, waren kaum zu beschreiben. "Danke Schattenstern.", bedankte ich mich stolz bei unserem Anführer, während ich den Rufen meiner Clankameraden lauschte. Ein Ruf erschien mir in der Menge besonders laut. @Blattpfote ! Als Schattenstern fertig war, verabschiedete ich mich mit einem Nicken von ihm und sprang durch die sich auflösende Menge direkt auf Blattpfote zu. Ein wenig schuldbewusst, kam ich vor der getupften Schülerin zum Stehen. "Hallo Blatt.", begrüßte ich. "Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig Zeit für dich hatte." Schuldbewusst und auch ein wenig traurig senkte ich meinen Blick auf meine Pfoten.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Sandpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 24.05.2022 19:47
von Blatthimmel | 744 Beiträge | 760 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Als ihr Freund zu ihr gesprungen kam musste die schildpattgemusterte Kätzin lächeln. Mit einem Schnurren drückte sie den Kopf an seinen Hals. "Schon in Ordnung, Sand", miaute sie und blinzelte ihn aus bernsteinfarbenen Augen an, "Du hast trainiert und viel zu tun gehabt. Und jetzt bist du Krieger! Da solltest du dich viel mehr drüber freuen und aufhören so besorgt zu schauen. Wenn du Zeit hast trainieren wir etwas zusammen, oder? Einfach Zeit miteinander verbringen." Verlegene Hitze stieg ihr unter den Pelz, während sie den Blick senkte und verlegen mit der Pfote über den Boden rieb.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Sandpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 06.06.2022 15:09
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote
Mein Herz machte einen Sprung als sie sich schnurrend an mich drückte. Ich war erleichtert, dass sie mir nicht böse war. "Du hast Recht. Ich sollte mich wirklich freuen.", meinte ich gespielt nachdenklich. "Auch wenn ich mir mit dir jetzt nicht mehr den Bau teilen kann." Ich war stolz darauf jetzt Krieger zu sein, doch diese Tatsache machte mich doch ein wenig traurig, auch wenn es nicht von Dauer sein würde.
Bei ihren nächsten Worten flatterte mein Herz erneut. "Liebend gern verbringe ich Zeit mit dir.", sagte ich mit leuchtenden Augen, sah im nächsten Moment aber ein wenig verlegen zu Boden. Mein ganzer Pelz kribbelt vor Vorfreude, doch da war noch ein ungewohnte Gefühl dabei.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Sandpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 08.06.2022 22:14
von Blatthimmel | 744 Beiträge | 760 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Überrascht blinzelte die schildpattgemusterte Kätzin und vor Verlegenheit wurde ihr Pelz heiß. Ihr Herz schlug höher. Verlegen leckte sie sich über die Brust, hob den Blick und blinzelte zu dem Kater hinauf. "Es... wird mir auch fehlen", miaute sie leise und zart, mit einem weichem Lächeln.
Dann grinste sie aber und musste lachen. "Ich freue mich schon darauf Zeit mit dir zu verbringen", erklärte sie mit einem Schnurren und drehte sich ein Mal um die eigene Achse, "Egal was wir auch machen." Ihre Ohren richteten sich dabei vor Begeisterung auf und sie schien ein wenig vor Energie zu vibrieren.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Sandpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 09.06.2022 13:34
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote
Mein Herz machte erneut einen Satz bei ihren Worten. Sanft sah ich zu ihr hinunter. Die bunt getupften Kätzin schien verlegen. Manchmal fragte ich mich, ob sie das Selbe fühlte, wie ich. Ob ich sie einfach fragen sollte?
Mein Blick wanderte kurz umher. Hier waren definitiv zu viele Katzen, zumal auch Schattenstern ebenfalls noch da war. "Wie wäre es, wenn wir gleich morgen etwas unternehmen? Nach meiner Nachtwache. Ich könnte dir den Wald zeigen.", schlug ich vor. Das hatte ich ihr schon vor so langer Zeit versprochen. Und es wäre eine gute Gelegenheit Zeit mir allein zu verbringen.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Sandpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 09.06.2022 21:28
von Blatthimmel | 744 Beiträge | 760 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Mit aufleuchtenden Augen blickte die schildpattgemusterte Kätzin zu dem Kater hinauf bei seinem Vorschlag morgen etwas zu unternehmen. Auch wenn sie dann versuchte sich etwas zu beruhigen. "Bist du dir sicher? Wirst du nach der Nachtwache nicht müde sein?", fragte sie, strahlte aber deutlich bei dem Gedanken. Sie wollte so gerne gleich sofort etwas mit ihm unternehmen, aber die Nachtwache war etwas wichtiges und auf die eigene Weise auch heilig.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Sandpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 10.06.2022 17:47
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote
Dass ich ihr damit die größte Freude überhaupt machte, war schwer zu übersehen. "Schlaf wird völlig überbewertet.", sagte ich scherzhaft und warf ihr einen frechen Blick zu. "Nein. Es macht mir nichts aus. Ich verbringe immer gern Zeit mit dir.", fügte ich dann wieder etwas ernster, aber sanft hinzu.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Sandpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 13.06.2022 20:46
von Blatthimmel | 744 Beiträge | 760 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Ein leises Lachen entfuhr der schildpattgemusterten Kätzin, als der Krieger scherzhaft meinte Schlaf sei überbewertet. Sein frecher Blick erinnerte sie so sehr an ihre gemeinsamen Abenteuer, die sie im Lager erlebt hatten. "Ich... verbringe auch gerne Zeit mit dir", miaute sie und blickte ihn mit schimmernden Augen an, auch wenn ihr Herz vor Aufregung und Nervosität hart in ihrer Brust schlug.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 513 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote