An Aus


#1

Schülerernennung Liebesjunges und Blattjunges

in Versammlung 04.07.2021 19:39
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es fiel mir schwer und gleichzeitig war ich unglaublich stolz. Elegant erklomm ich den Hochfelsen und begutachtete gerade eine kleine Echse, die sich im Schatten des Felsen versteckte. Dann ließ ich meinen Blick über die Senke schweifen:" Alle Katzen, die alt genug sind den Wind zu jagen, sollen sich unterm Hochfelsen zusammenfinden."

Kurz hielt ich inne, bis sich die Katzen versammelten.
" @Liebesjunges , @Blattjunges , tretet vor. Ihr habt euren sechsten Mond erreicht und seid bereit, Schüler zu werden.", zärtlichen Blickes musterte ich meine zwei Jungen.

"Liebesjunges, von nun an wirst du Liebespfote heißen, bis du dir den Namen eines Kriegers verdient hast. @Schattenspiel du bist ein junger Krieger und bereit einen Schüler zu bekommen. @Schwarzwasser wird mit dir Liebespfote ausbilden."

"Blattjunges, von nun an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Blattpfote heißen. @Froschpfütze du hast bewiesen, ein treues Mitglied des Clans zu sein und Verantwortung tragen zu können. Du wirst Blatt dein ganzes Wissen vermitteln."

"Liebespfote, Blattpfote, Liebespfote, Blattpfote.", rief ich stolz die Namen meiner zwei frisch ernannten Jungen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schülerernennung Liebesjunges und Blattjunges

in Versammlung 04.07.2021 20:40
von Blatthimmel | 746 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Eigentlich hatte sie ja versuchen wollen ihrem Vater zu folgen. Sie wollte sich mal wieder anschleichen. Bereit jederzeit vorzuspringen und sein Schwarz zu fangen, sollte dieses sich vor Schreck entschieden wegzulaufen. So näherte sie sich dem Hochfelsen bereits, als ihr Vater eine Versammlung einberief. Unzufrieden senkte sie den Schweif und zuckte mit den Ohren. Als Junges durfte man nicht an den Versammlungen teilnehmen, zumindest implizierte das die Ausdrucksweise. Möglicherweise konnte sie sich ja auch einfach irgendwo an der Seite der Versammlung aufhalten und zuhören? Solange sie nicht störte sollte das doch kein Problem sein, oder?
Da wurden sie und ihr Bruder nach vorne gerufen. Erstaunt riss sie die Augen auf, sprang an die Seite ihres hellen Bruders und trat an seiner Seite vor den Hochfelsen. Voller Aufregung zuckte sie immer wieder mit der Schweifspitze, die Ohren gespitzt und ein breites Grinsen im Gesicht. Endlich Schüler! Das würde interessant werden, da war sie sich sicher.
Neugierig lauschte sie den Worten ihres Vaters, als ihr Bruder zuerst seinen neuen Namen erhielt und dazu gleich zwei Mentoren! @Liebesjunges schenkte sie ein breites, glückliches Lächeln und stupste ihm sanft gegen die Schulter.
Erst als ihr Name fiel wackelte sie aufgeregt mit dem Kopf und strahlte zu ihrem Vater hinauf. Blattpfote. Wie lange hatte sie darauf gewartet? Endlich Schülerin! Sie drehte sich um und als sie den Kater entdeckte bei dem sie ins Nest gepurzelt war grinste sie ihn an und hüpfte aufgeregt zu @Froschpfütze hinüber, um ihm die Nase entgegen zu recken.
Ihren Vater hörte sie ihre neuen Namen rufen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Schülerernennung Liebesjunges und Blattjunges

in Versammlung 04.07.2021 20:48
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich zuckte überrascht mit den Ohren und sah erst zu dem Jungen - beziehungsweise dem Schüler - und dann zu dem Krieger, mit dem ich mich seiner Ausbildung widmen sollte. Stolz flammte in mir auf, schon als junger Krieger einen Schüler ausbilden zu dürfen und ich trat vor und berührte neben @Schwarzwasser @Liebesjunges Nase. ,,Glückwunsch", miaute ich lächelnd.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Schülerernennung Liebesjunges und Blattjunges

in Versammlung 04.07.2021 21:48
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war aufgeregt als Papa mich und meine Schwester beim Namen nannte. Endlich waren wir Schüler und jetzt könnten wir Papas Familien Ausflug machen. >> Wir haben es Geschaft Schwesterchen << sagte ich zu @Blattpfote bevor ich zu meinen zwei Mentoren schaute. Ich hatte zwei Mentoren und war deswegen auch aufgeregt.

@Schwarzwasser @Schattenspiel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Schülerernennung Liebesjunges und Blattjunges

in Versammlung 06.07.2021 19:31
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich sah zum Himmel hinauf, der bereits Abenddämmerung ankündigte. ,,Na dann, wir sollten morgen mit dem Training beginnen. Es ist schon spät", miaute ich und sah zu @Schwarzwasser . ,,Womit fangen wir an?" Ich legte den Kopf schief. @Liebespfote war mein erster Schüler, daher war ich mit dem Prozedere nicht vertraut. Vermutlich sollten wir ihm zuerst einmal das Territorium zeigen.


zuletzt bearbeitet 06.07.2021 19:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Schülerernennung Liebesjunges und Blattjunges

in Versammlung 13.07.2021 12:57
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wie immer saß ich recht mittig in der Versammlung, vielleicht etwas weiter hinten, um keiner kleineren Katze die Sicht zu versperren, schon gar nicht mit meinen großen Ohren. Zwei neue Schüler also? Das war toll! Der SturmClan hatte sich mittlerweile wieder vollständig erholt von den… Turbulenzen letzter Blattgrüne, aber damit war ja zu rechnen. Womit ich jedoch nicht rechnete war es eine Schülerin zu bekommen. Und dann auch noch die Kätzin, welche als Junges mal in mein Nest gepurzelt war. Amüsiert zuckte ich mit den Schnurrhaaren, neigte vor Schattenstern den Kopf und stand dann auf, um @Blattpfote s Nase mit meiner zu berühren. „Herzlichen Glückwunsch.“ schnurrte ich leicht grinsend, war ich mir doch sicher, dass auch sie den kleinen Vorfall nicht vergessen hatte. Dann sah ich mich nach meiner Schwester um. Ob sie wohl etwas damit zu tun hatte, dass ich nun tatsächlich wieder Mentor geworden bin?



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Schülerernennung Liebesjunges und Blattjunges

in Versammlung 13.07.2021 20:18
von Blatthimmel | 746 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die schildpattgemusterte Kätzin grinste @Liebespfote breit an. Ja, sie hatten es geschafft. Auch wenn sie nicht mehr der gesamte Wurf waren, sie Beide würden ihre Familie stolz machen. Ihre Geschwister im SternenClan - wenn man denn daran glauben wollte - würden auch stolz auf sie sein!
Und dann kam der Kater heran, bei welchem sie ins Nest gepurzelt war. Frech grinste sie ihn an, berührte seine Nase mit ihrer und kugelte sich dann ein Mal vergnügt. Nicht weil sie sich wie ein Junges verhielt, sondern als Zeichen ihn nicht vergessen zu haben. "Danke dir! Muss ich dich eigentlich auch beglückwünschen, das du nun mich als Schülerin hast?" Wer wusste denn schon wie viele Schüler er schon gehabt hatte oder neben ihr hatte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Schülerernennung Liebesjunges und Blattjunges

in Versammlung 15.07.2021 13:27
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Ich schätze es sollte mir eine Ehre sein die Tochter des Anführers ausbilden zu dürfen.“ schmunzelte ich auf ihre Frage hin. Meine erste Schülerin war seit langem verschollen und ich hatte mir nun seit einer gewissen Zeit einen neuen Schüler gewünscht und jetzt vertraute Schattenstern mir seine Tochter an. Es war mir wirklich eine Ehre. „Möchtest du direkt los? Hast du schon gegessen?“ fragte ich @Blattpfote dann mit freundlicher Miene.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Schülerernennung Liebesjunges und Blattjunges

in Versammlung 16.07.2021 20:05
von Blatthimmel | 746 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Warum?", fragte die schildpattgemusterte Kätzin und war etwas irritiert, "Ich... Muss ich mich jetzt besser anstellen, als andere Schüler?" Die frisch ernannte Schülerin spannte sich an. Ja, sie wollte ihre Eltern nicht blamieren, aber war das wirklich so wichtig? War es nun vielleicht doch nicht in Ordnung mehrere Wiederholungen zu brauchen? Unter ihrem Pelz wurde es ihr etwas kalt. Natürlich wollte sie ihre Eltern stolz machen, doch...
Hastig blinzelte Blatt ihre Gedanken zur Seite, versuchte sich durch die Verwirrung zu kämpfen die sich in ihr ausbreitete. "Ich habe heute Morgen etwas gegessen", miaute sie und blinzelte erneut mehrere Male, "Ich würde gerne etwas sehen."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams