An Aus


#1

Ankündigung Koreanderjunges‘ Heilerschülerernennung

in Versammlung 13.08.2022 19:12
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte mit Sonnentau vereinbart, vor Dämmerung die Ankündigung zu machen, dass sie mit Koreanderjunges, bald Koreanderpfote, zum Mondsee gehen würde. Ich sprang daher auf den Hochstein und rief den Clan zusammen. Es dauerte nicht lange, da war der SturmClan versammelt:“ Katzen des SturmClans, Sonnentau hat sich entschieden mit Koreanderjunges zum Mondsee zu reisen und das Junge als Schüler anzunehmen. Möge der SternenClan euch eine sichere Reise garantieren.“, miaute ich feierlich und sah Sonnentau in die Augen, eine Ernennung war nicht meine Aufgabe.

@Sonnentau @Koreanderjunges



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

zuletzt bearbeitet 13.08.2022 19:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ankündigung Koreanderjunges‘ Heilerschülerernennung

in Versammlung 14.08.2022 21:53
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Nachdem Gespräch mit Schattenstern und Koreander dauerte es nicht lange bis der Clan informiert wurde. Ich stand unter dem Hochstein und sah Koreanderjunges an. "Bist du soweit zum Mondsee zu gehen?" fragte ich sie und schob das kleine Kräuterpäcken zu ihr. Das würde ihr genug Kraft und Ausdauer geben um den langen weg zu schaffen.
@Koreanderjunges



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ankündigung Koreanderjunges‘ Heilerschülerernennung

in Versammlung 15.08.2022 06:51
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Koreanderjunges Augen waren nach vorne Gerichtet, als sie mit einem entschlossenen Gesicht nickte. Nun war es soweit. Nun würde sie endlich in die Geheimnisse der Kräuter eingeweiht werden. Ihr Herz klopfte. Schnell nahm sie den Kräuterbündel entgegen und begann ihn zu kauen.
@Sonnentau

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Ankündigung Koreanderjunges‘ Heilerschülerernennung

in Versammlung 15.08.2022 11:01
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Gut sie fraß sie Kräuter ohne zu fragen. Auf dem Weg würde ich ihr schon mal erklären was für welche es waren, weil ich mir vorstellen konnte das sie sowieso danach fragen wird. "Na dann lass uns los gehen. Die Nacht ist nicht ewig." auch wenn es mir einerlei war mit dem SternenClan. Vielleicht hatte sie aber eine Verbindung zum SternenClan. Ich sah sie noch einmal an, ehe ich los lief.
-> Mondsee
@Koreanderjunges



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams