An Aus



#11

RE: Sandpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 14.06.2022 14:56
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote
Wie gern hörte ich die Schildpattkätzin lachen. Ihr Lachen erinnerte mich an all die schönen Momente, die wir bis jetzt miteinander verbracht hatten und ich freute mich schon jetzt auf alle die noch folgen würden. Bei ihrem weichen Blick setzte mein Herzschlag für einen Moment aus. "Dann ist es abgemacht. Morgen machen wir gemeinsam einen Ausflug.", sagte ich, den Blick noch immer sanft auf sie gerichtet.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Sandpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 16.06.2022 22:32
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Mit leuchtenden Augen wischte die schildpattgemusterte Kätzin mit dem Schweif durch die Luft, drehte sich um die eigene Achse und schnurrte begeistert auf. Mit weichen, bernsteinfarbenen Augen blickte sie zu dem Krieger auf und spürte ihr Herz vor Freude aufgehen. "Ich freue mich sehr auf unseren Ausflug", schnurrte sie mit weicher, sanfter Stimme und blinzelte ihn an.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Sandpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 17.06.2022 14:06
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote
Ich schnurrte warm. Es war schön sie so fröhlich zu sehen, zu sehen, dass sie nicht mehr so stark an sich selbst zweifelte. "Ich freue mich auch schon sehr darauf.", sagte ich mit einem Schnurren. "Dann sehen wir uns also morgen?" Eigentlich wollte ich mich noch nicht von ihr trennen, doch langsam rief leider die Pflicht. Wäre es möglich, hätte ich noch die ganze Nacht mit ihr reden können. Doch das Gesetz der Krieger sah das etwas anders.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Sandpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 18.06.2022 14:31
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Nach einem Moment nickte die schildpattgemusterte Kätzin. Mit einem Schnurren drückte sie den Kopf an seine Schulter. "Ja, bis Morgen. Eine ruhige Nachtwache wünsche ich dir", schnurrte sie mit weicher, warmer Stimme und trat langsam zurück. Strahlend blickte sie ihn an, bis sie sich umdrehte und mit Schwung in den Schritten durch das Lager davon schritt. Ihr Herz schlug noch immer höher.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 917 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284780 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fenrispfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Kristalljunges, Nordjunges, Regenjunges, Shadow, Steppenluchs, Twilightkit, Windstern, Zimtpfote