An Aus



#1

Schülerernennung & Mentorenwechsel

in Versammlungen 19.05.2021 18:22
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Alle Katzen die alt genug sind um auf Böume zu klettern mögen sich versammeln" rief ich den Clan zusammen und wartete dann einen Monent ab. "Wir haben uns Heute versammelt, da @Blitzjunges seinen 6ten Mond erreicht hat. Blitzjunges tritt bitte vor" ich wartete ehe ich fort fuhr. "Von diesem Tage an, bis zu deiner Kriegerernennung soll dein Name Blitzpfote sein, dein Mentor wird @Luchssprung sein, ich bin überzeugt, dass dir mein ehemaliger Schüler alles wichtige beibringen wird" ich endete mit dem ersten Teil der Ansprache doch ehe die Jubelrife ausbrechen konnten sprach ich weiter.
"Zu dem soll @Löwenpfote einen neuen Mentor bekommen, ich bin überzeugt dass @Eulenbart den Rest seines Trainings mit großen Erfolgt beenden wird". Mit diesem Worten hob ich meine Schnauze an und rief die Namen der beiden.

"Blitzpfote, Löwenpfote"


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#2

RE: Schülerernennung & Mentorenwechsel

in Versammlungen 19.05.2021 22:13
von Blitzpfote (gelöscht)
avatar

*blitzjunges sitzt etwas außerhalb der Menge und weis nicht was ab geht als @Siedestern sein Namen sagte sieht er verrwirt zu ihr als sie weiter redet leuchten seine Augen etwas und wusste was jetzt dann passiert er hört weiter zu bis er hörte das er nach vorne kommen soll er stolziert zu Anführerin und sitzt sich vor ihr er ist ganz aufgeregt als er sein Schüler Namen hörte versucht er nicht vor Freunde zu platzen er hört wie sie denn Namen @Luchssprung nannte er wusste zu erst nicht wer es war aber als Siderstern sagte das er sein ehemaliger Schüler wusste blitzpfote sofort wer es war und grinst breit er freut sich total mit luchssprung zu trainieren*


nach oben springen

#3

RE: Schülerernennung & Mentorenwechsel

in Versammlungen 20.05.2021 01:21
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ugh... Ich bekomme ihn als Schüler? Ernsthaft? Leichter Unwille glomm in meinen Augen auf, verschwand jedoch bevor er von irgendwem wirklich wahrgenommen werden konnte, während ich nach vorne tappte zu meinem neuen Schüler. Ich hatte nichts gegen ihn, jedenfalls die meiste Zeit nicht, aber von seinem vorherigen Versprechen, dass er als Schüler brav sein würde, versprach ich mir nicht viel. So energiegeladen wie der junge Kater oft war. Na etwas Gutes hat die ganze Sache zumindest: Ich hab jetzt auch einen Schüler, wie Habichtsprung. Ich sollte das Beste daraus machen, vielleicht wurde es ja nicht so schlimm, wie ich es mir ursprünglich vorgestellt hatte...? Flüchtig berührte ich seine Nase mit der meinen und tauschte so den Nasengruß aus, bevor ich einen Schritt zurücktrat. "Bereit für einen Rundgang im Territorium?", fragte ich @Blitzpfote mit einem schiefen Lächeln. Aber es war eher eine rethorische Frage, schließlich würde ich ihn so oder so heute mit rauszerren.


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen

#4

RE: Schülerernennung & Mentorenwechsel

in Versammlungen 20.05.2021 11:43
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Blitzpfote! Löwenpfote!" rief ich zusammen mit dem restlichen Clan und fing Eulenbarts Blick auf und nickte ihm grinsend, mit wackelnden Ohren zu. Ganz schön viel Verantwortung für den Felball, dass es ihm bloß nicht über den Kopf wuchs! Ich tappte zu Luchsprung ,,Gratuliere" grinste ich und fügte dann etwas leiser hinzu ,,Wirst du gut machen, jetzt wo du auch weißt wie man klettert..." meine Augen funkelten amüsiert


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

#5

RE: Schülerernennung & Mentorenwechsel

in Versammlungen 20.05.2021 13:17
von Blitzpfote (gelöscht)
avatar

Blitzjunges freut sich sowas von das er @Luchssprung als seinen Mentor hat er geht auf ihn zu und berüht mit seiner Nase die von luchssprung als er ein Schritt nach hinten gesetzt hatt und blitzpfote fragte ob er bereit ist das Territorium anzusehen Platz er vor Freude
"Ja gerne endlich kann ist das leger verlassen"
Piepst Blitzpfote auf geregt als er bemerkte das sowas nicht zu einem Schüler passt so mit ner hohen Stimme aufgeregt zu sein rüspert er sich und versucht sich zusammen zu reisen
"Ja gerne von mir aus können wir los"
Miaut Blitzjunges ruhig er versucht es zu mindest in Wirklichkeit ist er sowas von aufgeregt


nach oben springen

#6

RE: Schülerernennung & Mentorenwechsel

in Versammlungen 20.05.2021 19:59
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lächelte meinem Bruder gratulierend zu, ich hoffte dass ihm der Wechsel ein beständiges Training liefern würde. Auch rief ich den Namen des neuen Schülers, welcher mir leider unbekannt war.

nach oben springen

#7

RE: Schülerernennung & Mentorenwechsel

in Versammlungen 21.05.2021 18:40
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam gerade etwas verpennt und verstrubbelt aus dem Kriegerbau gestolpert, als Siedestern eine Versammlung einberief. Ich durfte so lange schlafen, schließlich hatte ich letzte Nacht die Nachtwache übernommen. Ich wollte mich eigentlich zu Habichtsprung setzen, doch ließ mich an Ort und Stelle neben Kosmosjäger plumpsen, als die Anführerin schon begann. Ich blinzelte irritiert, als sie meinen Namen nannte und ich sah nervös zu dem Stellvertreter an meiner Seite auf, der mich mit eiserner Miene musterte. @Löwenpfote war der Sohn des Katers, wenn ich mich recht erinnerte und ich spürte die Hitze in mir aufsteigen, während ich etwas hilfesuchend zu meinem besten Freund sah, der mir aber lediglich mit einem Grinsen und wackelnden Ohren zugrinste. Oh SternenClan... langsam erhob ich mich mit meinem unordentlichem Pelz und hielt aber inne, als mich eine Schweifspitze an der Schulter berührte und ich den breiten Kopf zu Kosmosjäger herumwandte "Ich hoffe, du machst ihn zu einem guten Krieger." sprach der riesige Kater mit tonloser Stimme, doch der Glanz in seinen verschiedenfarbigen Augen zeigte doch tatsächlich Vertrauen in mich und ich nickte eifrig, bevor schnell zu meinem neuen Schüler huschte und meine Nase an seine stupste.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#8

RE: Schülerernennung & Mentorenwechsel

in Versammlungen 23.05.2021 15:35
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Will er jetzt etwa erwachsener wirken? Ich hob eine Augenbraue, unterließ es jedoch das Verhalten des neu ernannten Schülers zu kommentieren. "Dann gehen wir zuerst in den Wald - da können wir auch schon mal die Jagd etwas üben. So schnell wird es schließlich nicht-", wollte ich mit einem Blick zum Himmel hinzufügen, wurde jedoch unterbrochen, als @Habichtsprung sich zu uns gesellte. "Na, vielen Dank", ich versetzte ihm einen nicht sonderlich ernst gemeinten Stoß gegen die Schulter, freute mich innerlich jedoch ein wenig über seine Worte. "Ich konnte schon immer klettern", erwiderte ich die Augen verdrehend und fügte an @Blitzpfote gewandt hinzu: "Ignorier das Mäusehirn einfach. Sollen wir loslegen?"


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen

#9

RE: Schülerernennung & Mentorenwechsel

in Versammlungen 24.05.2021 17:15
von Blitzpfote (gelöscht)
avatar

Blitzpfote Augen leuchten er freut sich das er das Lager erkunden kann und das er mit @Luchssprung jagen lernen kann
„Ja das ist ne gute Idee mit dem jagen dann kann ich endlich unseren Clan versorgen“
Miaut Blitzjunges auf geregt bis @Habichtsprung dazu Kamm er sieht wie luchssprung an haprichsprungs Schulter stößt Blitzpfote grinst amüsiert als sein Mentor fragte das wir soll gehn sollte sieht er zu ihm hin und grinst breit
„Wir können gerne los“
Miaut Blitzpfote fest entschlossen


nach oben springen

#10

RE: Schülerernennung & Mentorenwechsel

in Versammlungen 30.05.2021 02:01
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blitzpfote
"Dann komm, gehen wir", ich blinzelte Habichtsprung noch kurz zum Abschied an, ehe ich mich abwandte und meinen Schüler aufforderte mir zum Lagerausgang und raus ins Territorium zu folgen. Glücklicherweise war es ein schöner sonniger Tag ohne irgendwelche plötzlichen Regengüsse, es war also ein idealer Tag zum Jagen und auch um das Territorium zu erkunden.

---> Wald der tanzenden Lichter


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams