An Aus



#11

RE: Schülerernennung & Mentorenwechsel

in Versammlungen 02.06.2021 16:46
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

Auch ich stupste den Kater mit meiner Nase an. Tag. Miaute ich gleich zur Begrüßung und musterte ihn. Das Territorium kenne ich schon. Und ich kann ein bisschen kämpfen. Also was machen wir? Fragte ich und setzte mich.
@Eulenbart

nach oben springen

#12

RE: Schülerernennung & Mentorenwechsel

in Versammlungen 06.06.2021 15:13
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Damit kann man arbeiten. Ich würde sagen, ich schaue mir erst einmal an, was du beim Kampftraining schon gelernt hast.“ miaute ich freundlich und strich an @Löwenpfote vorbei, schnippte mit dem buschigen Schweif. „Du gehst voran zur Trainingskuhle, dann sehe ich auch direkt wie gut du das Territorium schon kennst.“ wies ich meinen neuen Schüler an.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#13

RE: Schülerernennung & Mentorenwechsel

in Versammlungen 22.06.2021 10:38
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte. Uhm okay... Aber sag mir falls ich mich verlaufe! Miaute ich schnell und sprang in Richtung Lagerausgang. Also soll ich jetzt einfach voran? Okay! Miaute ich zögernd und ging los.
--> Territorium Trainigskuhle

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Infinity, Blaubeerpfote, Häherfrost, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 655 Gäste und 21 Mitglieder online.