An Aus



#1

Massenernennung

in Versammlungen 04.04.2021 11:02
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich fand mich bereits auf dem umgestürzten Baum nieder als ich die Stimme erhob "alle Katzen die alt genug sind auf Bäume zu klettern, mögen sich versammeln" ich passierte und wartete dann kurz.
"Wir haben uns Heute hier zusammen gefunden um jeweils neue Schüler und Krieger zu ernennen. @Siracusjunges , Karakurtkit, tretet bitte vor" ich wartete erneut. "Ihr beide habt euren 6ten Monat erreicht und werden von nun bis zu eurer Kriegerernennung jeweils die Namen Siracuspfote und Karakurtpaw tragen. Siracuspfote deine Ausbildung werde ich selbst übernehmen, Karakurtpaw dein Mentor wird @Kosmosjäger sein. Ich weiß, dass der Kater dir alles beibringen kann was du brauchst." Ich endete den ersten Teil und ließ Zeit für die ersten Jubelrufe.

"Des weiteren @Holunderpfote @Luchspfote tretet bitte vor. Ihr beide habt das Zeug Kriegr zu werden. Holunderpfote, von nun an wird dein Name Holunderblüte sein, du wirst unserem Clan gute Beute bringen. Luchspfote... dein Nane soll Luchssprung lauten, ich bin froh deine Mentorin gewesen zu sein" ich lächelte meinen ehemaligen Schüler an die ich meine Rede beendete.

"Siracuspfote, Karakurtpaw, Holunderblüte, Luchssprung" ich sprang von der Erhöhung und näherte mich dem roten Kater.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#2

RE: Massenernennung

in Versammlungen 04.04.2021 11:07
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich zuckte amüsiert mit den Ohren, als der Name des Katers aufkam, mit dem ich vor kurzem so ein... interessantes Gespräch geführt hatte, und stimmte in den Chor der Namensrufe ein.


nach oben springen

#3

RE: Massenernennung

in Versammlungen 04.04.2021 12:46
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Fast schon gerührt fingen meine Augen am zu glänzen. Ich war nie zuvor Mentorin oder Mutter gewesen, aber Holunderpfote - nein Blüte war meine Schülerin und Tochter. Vor stolz schwillte meine Brust an und ich fing heftig an zu schnurren. Als die Namen gerufen wurden, rief ich sie alle mit. Aber Holunderblütes rief ich am lautesten




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen

#4

RE: Massenernennung

in Versammlungen 04.04.2021 13:19
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,, Siracuspfote, Karakurtpaw, Holunderblüte" und zuletzt ,,Luchssprung!" rief ich laut die Namen der neu ernannten Schüler und Krieger und grinste fast schon ein wenig stolz. Ich tappte zu @Luchssprung und drückte mein Gesicht in sein Nackenfell. ,,Gratulation" grinste ich und rempelte ihn freundlich an


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

#5

RE: Massenernennung

in Versammlungen 04.04.2021 13:26
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich sah mich mit großen Augen um und lächelte. Endlich war ich Kriegerin geworden. Ich sah zu meiner Mutter und ging zu ihr rüber. Ich danke dir. Erwiderte ich warm und lächelte. Du bist die beste. Miaute ich und drückte meinen Kopf gegen sie.

nach oben springen

#6

RE: Massenernennung

in Versammlungen 04.04.2021 14:36
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Stolz trat ich vor, als ich aufgerufen wurde, und erwiderte das Lächeln meiner Mentorin. Endlich... Endlich! Endlich war ich Krieger! Es war schon immer mein Problem gewesen, dass ich hinter meinen Altersgenossen zurückgefallen war, doch jetzt war ich auch ernannt. In meiner Ekstasie reagierte ich auch nicht so nervös wie normalerweise auf @Habichtsprung s engen Körperkontakt, wobei das auch etwas mit der Entscheidung zu tun haben könnte, die ich kurz vor meiner Kriegerzeremonie getroffen hatte. Fröhlich grinsend drehte ich mich zu ihm um und stupste ihn dankbar an, "Danke." Luchssprung... Haha, wir haben beide -sprung im Namen.


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen

#7

RE: Massenernennung

in Versammlungen 04.04.2021 17:16
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Mein kleines gebeuteltes Herz erzitterte und zum ersten Mal liess ich etwas nähe zu. Ein „nein, das bin ich nicht.“, lag mir auf der Zunge aber ich wollte den Moment nicht zerstören. „Und du bist besser.“, wisperte ich also nur zurück. Oh SternenClan sie werden so schnell erwachsen...




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen

#8

RE: Massenernennung

in Versammlungen 06.04.2021 20:48
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich saß wie üblich auf meinem Platz am vorderen Rand der Versammlung, selbst einen leichten Blick auf die Menge habend, als Siedestern diese einberief. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Anführerin mir einen Schüler zuteilen würde und so spiegelte sich, wenn auch nur kurz, ein Ausdruck der Überraschung in meinen verschiedenfarbigen Augen wieder, doch meine Miene blieb unverändert ausdruckslos. Auch ich stieg in die Rufe mit ein, als Siedestern die Versammlung beendete, doch schnell erhob sich meine große Gestalt auf die Pfoten und ich ging auf meine neue Schülerin zu, um den Kopf zu senken und den Nasengruß mit ihr auszutauschen. "Herzlichen Glückwunsch @Karakurtpaw , ich hoffe du legst dich ins Zeug." tönte meine dunkle tonlose Stimme über die junge Kätzin hinweg, wobei aber ein neugieriges Schimmern in meinen Augen zu sehen war.

nach oben springen

#9

RE: Massenernennung

in Versammlungen 06.04.2021 22:35
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosjäger

Endlich wurden sie ernannt, sie sah erst stolz zu ihrem Bruder ehe sie die Augen offen hielt und nach diesem Kosmosjäger suchte. Als der schwarze Kater schließlich zu ihr kam, hatte sich dass wiederum erledigt. "Was machen wir zuerst?" entgegnete ich auf seine Frage und sah ihn begeistert an.


nach oben springen

#10

RE: Massenernennung

in Versammlungen 11.04.2021 02:02
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte zufrieden bei der Reaktion der Kätzin und sah zum Lagerausgang, dann zum Himmel. "Das ganze Territorium zu erkunden schaffen wir heute womöglich nicht mehr, deshalb würde ich dir einen Teil des Territoriums zeigen und auf dem Rückweg sammeln wir etwas Moos, damit ihr euch direkt eigene Nester machen könnt." ich ließ es wie einen Vorschlag klingen, doch eigentlich zeigte mein Blick, dass wir es genau so machen und ich an meinem Plan festhalten würde.
@Karakurtpaw

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Windstern, Häherfrost, Azula, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1738 Gäste und 31 Mitglieder online.