An Aus



#1

Familiendrama

in Knochenlichtung 28.04.2021 16:47
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Karakurtpaw @Freiheitsatem

Siracuspfote war nach einem schönen Tag müde in sein Nest hinein gefallen. er fühlte sich tatsächlich inzwischen im Clan soweit ganz wohl, denn es war sicher für seine Schwester und ihn. und er lernte hier stark zu sein. entspannt schlief der junge Kater ein während er darüber nachdachte und sich fragte, wo sein Vater jetzt wohl war. nach dem Tod seiner Mutter vermisste er einen Teil der Familie. und nachdem sein Vater nicht da war, da wollte er wissen was mit ihm los war und wo er nun war.
als er seine Augen wieder öffnete befand er sich an einem fremden Platz, auf einer Waldlichtung ähnlich dem Blitzclanterritorium. doch irgendetwas hier war anders. unsicher sah der rote Kater sich um und sah sich selbst auf einer Wiese, einer schönen Wiese an die der Wald grenzte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 28.04.2021 16:53
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Siracuspfote @Freiheitsatem

Auch ich öffnete nach dem langen Tag die Augen an diesem mir fremden und doch etwas unheimlichen Ort. Mein Blick fiel als erstes auf meinen Bruder und ich blinzelte überrascht, hatte ich nicht damit gerechnet gerade von meinem Bruder zu träumen... War das hier überhaupt ein Traum, ich verengte die Augen und sah die Gestalt die mein Bruder war misstrauisch an. Ich ging unbemerkt in eine Kampfhaltung über... irgendetwas stimmte nicht


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 28.04.2021 20:48
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein Windhauch trug einen vertrauten Geruch IN siracus' Richtung und er drehte sich in diese. Nicht weit entfernt kauerte seine Schwester in der Wiese. In Einer Kampfstellung? Er spannte sich an, wußte er doch, dass er rein Kräftetechnisch überlegen war, sie jedoch weniger war. "Karakurt?" fragte er mit angespannter, misstrauisch Stimme. Die ganze Umgebung sah doch etwas merkwürdig aus. Das Licht war, es war als wäre die Sonne hinter einer Vielzahl von Wolken versteckt, doch am Himmel sah er weder die Sonne, noch Wolken. "Wo sind wir hier?"
@Karakurtpaw


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 28.04.2021 20:48
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein Windhauch trug einen vertrauten Geruch IN siracus' Richtung und er drehte sich in diese. Nicht weit entfernt kauerte seine Schwester in der Wiese. In Einer Kampfstellung? Er spannte sich an, wußte er doch, dass er rein Kräftetechnisch überlegen war, sie jedoch weniger war. "Karakurt?" fragte er mit angespannter, misstrauisch Stimme. Die ganze Umgebung sah doch etwas merkwürdig aus. Das Licht war, es war als wäre die Sonne hinter einer Vielzahl von Wolken versteckt, doch am Himmel sah er weder die Sonne, noch Wolken. "Wo sind wir hier?"
@Karakurtpaw


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 28.04.2021 21:19
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Siracuspfote

Ich zuckte bei der Nennung leicht zusammen doch schärfte bloß meinen Blick. "Wer... oder Was bist du?" knurrte ich schließlich war dass hier wirklich ein Traum, war es nur möglich dass er eine Traum Gestalt war. Würde er mich angreifen? Mein Blick lag misstrauisch auf der Gestalt.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 29.04.2021 08:56
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

seine Augen verengten sich bis sie nur noch so breit waren wie ein schmaler Schlitz. er sah ihr Misstrauen, typisch Karakurt. was auch immer sie hier machte. schließlich war er doch nur schlafen gegangen. wenn er träumte, warum war das alles hier so... er spürte wie ein Grashalm an ihm entlang strich... REAL? war er entführt worden? Nein, das hätte er bemerkt. "ich bin dein Bruder. aber, WAS machst du hier in meinem... Traum?" er knurrte die Frage und fuhr seine Krallen aus. diese Katze sah aus wie seine Schwester, aber war das möglich?
@Karakurtpaw


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 29.04.2021 10:40
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Siracuspfote

Ich entspannte mich ein Stück bei seinen Worten. Sein Traum? Konnte das irgendwie möglich sein? Aber irgendeine Fremde Gestalt würde wohl nicht auf die Idee kommen ihr so etwas entgegen zu rufen. Immerhin war das hier ein Traum... oder so etwas in der Art. Ich näherte mich vorsichtig und merkte dabei das Gras unter meinen Füßen das erste mal so richtig. War es möglich dass sie vielleicht sogar zusammen in diesem Traum waren? Aber selbst wenn, was war das hier für ein Ort? "Meinst du... " ich brach ab, wieso wollte ich mit ihm reden und selbst wenn, meine Frage klang einfach nur bescheuert. Ich setzte mich schlussendlich normal auf, ich ging nicht davon aus angegriffen zu werden, selbst wenn, ich hatte eh kaum eine Chance gegen ihn


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 29.04.2021 15:18
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

immernoch ein wenig misstrauisch aber sichtbar erleichtert, dass er sich nicht gleich gegen seine eigene Schwester verteidigen musste. er würde wenn er müsste, aber scharf war er darauf nicht gerade. "Wo um alles in der Welt sind wir hier?" stellte er dann seine Frage in den Raum. sollte er testen, ob Karakurt echt war? er lief auf sie zu und versuchte sie an zu stupsen. nicht aggressiv, aber doch so, dass seine Schwester sich bei ihm beschweren würde.
@Karakurtpaw


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 29.04.2021 17:34
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Siracuspfote

Ich hielt inne als er sich mir plötzlich näherte, hoffte aber einfach mal dass ich recht behielt und er eben doch der echte war, irgendwie. Ich schüttelte lediglich den Kopf, zum einen da er mich antippte zum anderen wegen der Frage. "Ich glaube... irgendwie träumen wir zusammen..." miaute ich schließlich nun etwas mehr von meiner Überlegung überzeugt


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 30.04.2021 21:35
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

ja, ganz eindeutig Karakurt. der rote atmete erleichtert aus und trat neben seine Schwester "aber, wovon? bisher habe ich immer nur von Dingen geträumt die ich bereits kenne. dieser Ort hier... ist anders als alles was ich bisher gesehen habe. oder warst du vielleicht schonmal hier?" fragte er sie und sah sich nochmal auf der unbekannten Lichtung um
@Karakurtpaw


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1346 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken