An Aus



#1

A Dark Path begins...

in Knochenlichtung 22.12.2022 18:07
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Es waren einige Tage vergangen nachdem Lava wieder zurück im Clan war. Ihr Ausflug in die Streunergebiete und dem Zweibeinerort hatten spuren hinterlassen bei ihr. Gemeinsam mit Clankameraden wieder im einen Bau zu schlafen war ungewohnt, nachdem sie lange Zeit alleine gewesen war und nicht immer etwas trockenes oder Warmes gefunden hatte.
Wie dem auch sei, sie ist zu einer perfekten Zeit zurück gekehrt. Denn Schattenstern trat von seinen Amt zurück und da er überhaupt nicht da war, konnte sie gar keine Strafe erhalten. Nicht mal ihr Vater hatte sich Blicken lassen oder ihre Mentorin. Wie Herzerwärmend es doch ist wenn sich andere um einen kümmern und Sorgen! Nicht das sie sowas erwartet hätte das jemand überhaupt nach ihr suchte, dafür kümmerte es wohl jeden zu wenig was eine einzelne Schülerin trieb.

Sie wollte dem Clan noch zeigen wozu eine einzige Katze in der Lage sein konnte und das es durchaus besser ist den Katzen in seiner Umgebung Beachtung zu schenken. Mit diesem Gedanken war Lavapfote in der Nacht eingeschlafen. Doch nach nur wenigen Momenten kam es ihr gar nicht so vor als würde sie schlafen. Sie stand irgendwo in einem Wald, aber es war nicht der Wald vom SturmClan oder einer der in den Streunergebieten. Nein, dieser hier war viel Finsterer. Unheilvoller.
@Feldzahn




nach oben springen

#2

RE: A Dark Path begins...

in Knochenlichtung 22.12.2022 18:30
von Feldzahn | 9 Beiträge | 10 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Feldzahn @Lavapfote
Ich hatte mich bereits vor einigen Wochen an die Fersen der jungen Kätzin geheftet, als stiller Schatten, verschmolzen mit der Finsternis der Nacht und ihr stets dicht auf den Fersen.
Vor allem der letzte Ausflug hatte mir besonders viel Spaß in der Verfolgung gemacht, und beinahe bedauerte ich ihre zügige Rückkehr ins Clanlager, das ich mied.
Doch eine andere Chance tat sich auf, eben mit dieser Rückkehr, die ich nun zu nutzen wusste.
Ihre Seele war zögerlich meinem Ruf von der Knochenlichtung aus gefolgt, aber nun war sie hier, im Reich wo ich mehr war, als nur der Schatten einer Erinnerung.

Stumm saß ich auf einem der kahlen Bäume in der Düsternis, mein brauner, schmuckloser Pelz verschmolzen mit der dunklen Rinde in meinem Rücken. "Wie nett zu wissen, dass sich niemand um einen kümmert, nicht wahr?", miaute ich von oben herab, meine Stimme dunkel und zäh wie das Harz der Nadelbäume. Nur meine Augen leuchteten bernsteingelb in der ewigen Dämmerung



Feldzahn

Zitat
Keep your eyes open, keep your ears picked, and keep looking behind you, 'cause one day, I'll stand behind you and your blood will soak the earth


nach oben springen

#3

RE: A Dark Path begins...

in Knochenlichtung 22.12.2022 18:52
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ihre Ohren zuckten in die Richtung der unbekannten Stimme, welche genauso einen Effekt auf sie hatte wie dieser gesamte Ort. Es war die Stimme von etwas Unheilvollen, aber Lava war nicht mit Furcht erfüllt. Nein, wovor sollte sie auch Angst haben? Sie überschätze bei weiten ihre Fähigkeiten nicht, da war sicherlich noch Luft nach oben. Aber es gab keinen Grund Angst zu zeigen oder Unsicherheit.
Ihre feurigen Augen machten die dunkle Gestalt aus und sie fixierte ihn. Sie würde ihn nicht aus den Augen lassen, zeitgleich waren ihren Ohren Aufmerksam gespitzt falls noch andere Katzen in der nähe waren. Unbedacht sich in etwas hineinbringen wollte sie sich immerhin nicht und erstmal einen groben Überblick über die Lage habe.
Doch eine Sache ließ sie kurz zögern, denn er sprach aus was sie gedacht hatte. Normal wäre die Reaktion wohl zu fragen woher er dies wusste, aber dieser ganze Wald erschien ihr nicht normal. Warum sollten es dann seine Bewohner sein. "Ob es Nett oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Es ist Fahrlässig und Dumm andere nicht zu beachten. Denn so weiß man nie wessen Zähne man später an der Kehle hat." war ihre Antwort auf diese merkwürdige, nicht wirklich gestellte, frage.
@Feldzahn




nach oben springen

#4

RE: A Dark Path begins...

in Knochenlichtung 22.12.2022 18:59
von Feldzahn | 9 Beiträge | 10 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Feldzahn @Lavapfote
Mein Lachen echote leise über die Knochenlichtung, bevor meine Gestalt lang gezogen wie eine Schlange um den Baumstamm wand und zu Boden glitt. Ich huschte auf die Lichtung, mein kurzes, braunes Fell verlieh meinem athletischem Körperbau eine unangenehme Schmäle.
Ich setzte mich in der gleichen fließenden Bewegung hin. "Fahrlässig, nun, das kommt auf die persönliche Verantwortung an. Dumm? Kommt darauf an wie unfähig der Vernachlässigte ist", miaute ich und bleckte meine Fangzähne in einem süffisanten Grinsen. "Zähne sind nicht immer die größte Gefahr, die von anderen ausgeht", fügte ich dann grinsend hinzu und schlang meinen langen Schweif beinahe zweimal um meinen Körper.
"Deine mangelnde Übberraschung ist jedoch wenig verwunderlich. Wie hat dir dein kleiner Ausflug gefallen?"



Feldzahn

Zitat
Keep your eyes open, keep your ears picked, and keep looking behind you, 'cause one day, I'll stand behind you and your blood will soak the earth


nach oben springen

#5

RE: A Dark Path begins...

in Knochenlichtung 22.12.2022 19:24
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Beiden aussagen konnte sie keineswegs widersprechen, waren denn wahre Worte daran. Sie wagte zu behaupten das es auch unmöglich sei auf jede Katze immerzu zu achten. "Tja, wir haben ja gesehen wie das mit Blutsonne geendet ist. Er konnte ganz unbekümmert seine kleine Armee aufbauen im Clan, weil niemand sich dafür Interessierte was er so tat. Ich behaupte nicht das du unrecht hast, aber zumindest von den Führungsposten sollte gelegentlich Interesse bestehen was Clanmitglieder so treiben." auf das gesagte bezüglich der Zähne ging Lava nicht ein, denn es war klar das sie nur eine Metapher verwendet hatte. Ob ihr gegenüber dies ebenfalls bewusst war oder nicht, das war ihr egal. Weiter auf so einen Nebensatz eingehen wollte und brauchte sie nicht, wo anderes zu bereden spannender war.
Denn er wusste von ihren Ausflug. Sie war die ganze Zeit Aufmerksam gewesen und es gab oft genug Stellen da hätte man sie einfach nicht beschatten können. Also kam in ihr die frage auf wo sie den nun war und wer der Kater vor ihr war.
@Feldzahn




nach oben springen

#6

RE: A Dark Path begins...

in Knochenlichtung 22.12.2022 19:33
von Feldzahn | 9 Beiträge | 10 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Feldzahn @Lavapfote
"Oh ja...wobei dein herzallerliebster Vater nicht gerade unbeteiligt an Blutdiamants Aufschwung war", grinste ich und zuckte mit der peitschenartigen Schweifspitze. "Ich frage mich, ob das nicht der wahre Grund war, warum Tüpfelmaske ihn verlassen hat", miaute ich leicht daher und erhob mich um an ihr vorbeizutrotten. "Ich fand es ja wirklich bedauerlich, dass du so schnell aus dem Streunergebiet zurückgekommen bist, nun muss ich mich wieder langweilen.", maunzte ich und zog eine künstlich beleidigte Schnute,



Feldzahn

Zitat
Keep your eyes open, keep your ears picked, and keep looking behind you, 'cause one day, I'll stand behind you and your blood will soak the earth


nach oben springen

#7

RE: A Dark Path begins...

in Knochenlichtung 24.12.2022 17:29
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Die Geschichte kannte sie bereits persönlich von ihren Vater wie er Blutsonne geholfen hatte, umso mehr eine Schande das sogar mehr Katzen im Clan sowas Planen konnten und niemand was mitbekommen hatte. Bei den Worten über ihre Mutter, da konnte Lava nur lachen. Kalt und ohne Sinn für eine Emotion. So gern dieser Möchtegern Alleswisser Informiert war, über ihre Mutter offenbar nicht. Sie war nichts weiter als eine Untreue Verräterin, an ihren Gefährten, ihren Kindern und den Clan. Sie hatte nicht nur ihren Vater Vipernblut belogen, sondern auch diesen anderen nichtsnutzigen Kater. Das ihr Vater so etwas minderwertiges überhaupt als Gefährtin angesehen hatte, da kam ihr schon beinahe die Galle hoch.
"Tja, ich bin nicht für deine Unterhaltung zuständig und kann machen was ich will und wohin gehen ich will." schließlich ging sie nur auf den letzten Satz von ihm ein, immerhin hatte sie keine Lust über Familie oder dergleichen zu reden. "Was willst du von mir?", fragte sie dann schließlich, dabei ließ sie ihn nicht eine Sekunde aus den Augen.
@Feldzahn




nach oben springen

#8

RE: A Dark Path begins...

in Knochenlichtung 05.01.2023 18:31
von Feldzahn | 9 Beiträge | 10 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Feldzahn @Lavapfote
Mein unerschütterliches Grinsen wurde hämisch. Ach ja, die Flamme der Jugend...
Ich verschwand in den Schatten, schlägelnd und tauchte viel zu schnell auf der anderen Seite der Knochenlichtung auf, stand viel zu schnell nur Schnurrhaare von ihr entfernt. "Oh, gehen wohin du willst. Kannst du das? Bist du wahrlich und wahrhaftig frei?", zischte ich in ihr Ohr und kicherte Leise, bevor ich mich gelassen direkt neben ihr zu Boden sinken ließ und gelangweilt meine ausgefahrenen, blutverschmierten Krallen bedachte. "Oh nein Lavapfote, du bist diejenige, die etwas von mir will, sonst wärst du nicht hier.", miaute ich und deutete waage mit dem langen Schweif über die Lichtung



Feldzahn

Zitat
Keep your eyes open, keep your ears picked, and keep looking behind you, 'cause one day, I'll stand behind you and your blood will soak the earth


nach oben springen

#9

RE: A Dark Path begins...

in Knochenlichtung 06.01.2023 20:54
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ob sie wahrlich frei war? Kurz dachte sie über die Frage nach. Sie war Frei, es war immerhin ihre eigene Entscheidung beim SturmClan zu bleiben. Aber es gab nichts was sie dort hielt, keine Katze, Regeln oder Verpflichtungen. "Ja, ich bin Frei.", antwortete sie also nachdem sie darüber nachgedacht hatte. Doch.. war sie hier so Frei, wie beim SturmClan? Nun, das wagte Lavapfote doch zu zweifeln. Wusste sie ja nicht einmal wo dieses hier überhaupt war und ob sie wirklich Träumte. Es fühlte sich zu Real an.
"Du willst mir also sagen, das ich was von dir will? Von einem Fremden Kater, den ich nicht einmal kenne und nie von gehört habe? Ich hoffe du hörst hinaus wie Lächerlich das ganze klingt. Es gibt für mich keinen Grund irgendwas von dir zu wollen, was ich nicht auch von anderen bekommen könnte." ihre Augen blitzen kurz auf, nicht herausfordern. Sondern dunkel, aber ein Feuer loderte in ihnen. Bereit einen Wald nieder zu brennen, sollte man die Flamme lassen.
@Feldzahn




nach oben springen

#10

RE: A Dark Path begins...

in Knochenlichtung 06.01.2023 21:34
von Feldzahn | 9 Beiträge | 10 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Feldzahn @Lavapfote
"Oh ich bin mir sicher, dass du meinen Namen kennst. Und wenn du ihn nicht gehört hast, dann von meinen Taten, von dem Glanz und Gloria meines Lebens", mein Grinsen wurde noch breiter. "Und ja, es gibt so, so viel was ich dir geben kann, was niemand anders an deine Pfoten herantragen wird. Macht, Können, Möglichkeiten, die dir keine lebende Katze bieten kann. Irgendetwas lodert in die, doch niemand hat die Möglichkeiten dieses Feuer zu schüren. Deshalb bist du hier. Jeder der hier landet, ist aus dem selben Grund hier, du, wie alle anderen außergewöhnlichen Katzen vor dir. Aber wenn du kein Interesse daran hast...", miaute ich, erhob mich und trottete in Richtung der Schatten und warf ihr über die Schulter einen herablassenden Blick zu. "Kannst du ja wieder gehen.....wenn man dich lässt...", ich schnippte eisig mit der Schweifspitze und begann dabon zu trotten



Feldzahn

Zitat
Keep your eyes open, keep your ears picked, and keep looking behind you, 'cause one day, I'll stand behind you and your blood will soak the earth


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Blatthimmel, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 997 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blatthimmel, Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote