An Aus



#21

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 15.05.2021 20:19
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald @Siracuspfote @Karakurtpaw
Eine schwarze Pfütze aus undurchdringlichem Nebel, waberte lautlos von hinten auf die beiden Schüler zu, und keine Schwanzlänge hinter ihnen, erhob sich mein mächtiger Katzenkörper aus dem schwarzen Nichts. Deulich überragte ich die beiden, sodass kaum merklich mein Schatten über sie fiel. Blutrot glühten meine Augen, während ich auf die beiden herabsah. "Lange verirrte sich niemand mehr hierher...", raunte meine dunkle Stimme von überall und nirgends aus dem Wald, echote unortbar um die beiden herum




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen

#22

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 15.05.2021 20:31
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als hätte ihn etwas angegriffen wirbelte der rote Kater herum und schob sich mit gesträubtem Pelz ein wenig schützend vor seine Schwester "w..." er holte Luft, entspannte seinen Körper und fragte dann ehrfürchtig das große, düstere etwas was vor ihnen stand "wer bist du?"
Es war keine Furcht die ihn durchzog, zumindest keine große. Seit dem Tod ihrer Mutter... Seit dem hatte er keine wahre Angst mehr gehabt. Und dies hier, das war bedrohlich, aber...
@Karakurtpaw
@Darkforest


nach oben springen

#23

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 15.05.2021 20:48
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Siracuspfote @Darkforest

Mit geleiteten Augen sah ich auf das schwarze Etwas und versuchte auszumachen was genau ich da eigentlich vor mir hatte. Im Gegensatz zu meinem Bruder war ich ausnahmsweise mal nicht schnell genug gewesen um zu schalten was passiert als ich mich erst einmal gegen die dunkle Aura behaupten musste. "W..wovon redest du?" setzte ich der Frsge von Siracus hinterher, meine Stimme allerdings deutlich leiser, war ich immer noch auf der Hut vor diesem Ding.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#24

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 15.05.2021 20:57
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald @Karakurtpaw @Siracuspfote
Ich beugte mich langsam zu ihnen herab. Mein eisiger Atem streifte die beiden, so kalt wie die Böen des Winters, die Eis und Schnee mit sich brachten. "Was treibt zwei BlitzClan Schüler in mein Reich?", antwortete ich mit einer Gegenfrage und grinste, entblößte dabei das Raubtiergebiss, das mehr dem eines Hundes, als das einer Katze glich. "So völlig....ungeladen...."




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen

#25

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 21.05.2021 16:23
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

seinen Pelz glättend, denn er war ja schließlich kein Angsthase, richtete sich Sicarus noch größer vor seiner Schwester auf und sagte dann "Also kein Clanding." zu seiner Schwester. "Was heißt hier treiben, wir waren plötzlich hier, keiner hat uns gefragt ob wir das wollen." miaute er tapfer, fast schon aufmüpfig. "Und wer bist du überhaupt, dass du das hier als dein Reich bezeichnest?" die Worte waren kein Angriff, sondern eine vernünftige frage, denn der rote hinterfragte die Autoritäten immer, bis sie bewiesen ihres Titels würdig zu sein. so auch dieses merkwürdige... ja was war das überhaupt? es hatte keine richtige Konsistenz und so fragte der Kater sich auf einmal, da es nicht vollständig materialisiert war, ob man wohl einfach durch es hindurch gehen konnte. oder würde man dann einfach damit verschmelzen? Neugierde begann in ihm auf zu kommen, doch gleichzeitig war er auch sehr misstrauisch und vorsichtig dem ding gegenüber das er in keine ihm bekannte Kategorie zuordnen konnte.
@Karakurtpaw @Darkforest


nach oben springen

#26

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 21.05.2021 17:16
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Darkforest @Siracuspfote

Was erlaubte sich dieses... Ding sie so anzufahren? Siracus lag absolut richtig mit der Aussage, dass sie gegen ihren Willen hier waren und auch dass ihr Bruder sich so aufbaute war ihr nicht ganz Recht, was wenn diese Schwörte sich nachher nich auf ihn schmiss oder so etwas in der Art. "Du hast kein Recht uns irgendwas zu tun, selbst wenn dass hier 'dein Reich' ist" gab ich schließlich leise von mir, es war mir egal ob er mich hörte oder nicht.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#27

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 04.07.2021 22:24
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Karakurtpaw @Siracuspfote @Darkforest
Braucht ihr das Thema noch? ^^




nach oben springen

#28

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 04.07.2021 22:28
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#29

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 04.07.2021 22:41
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

In Ordnung, danke für die Antwort.




nach oben springen

#30

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 25.11.2021 22:44
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Freiheitsatem @Karakurtpaw @Darkforest
Siracus knurrte den dunklen Kater an und sträubte seinen Pelz "lass uns einfach in Ruhe! wir haben dir nichts getan und nichts falsch gemacht."


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 530 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote