An Aus



#11

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 01.05.2021 14:45
von Karakurtpaw | 338 Beiträge | 341 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Siracuspfote

"Natürlich nicht" ich verdrehte die Augen, die Frage hätte er sich doch sparen können. Ich sah mich erneut an diesem düsteren Ort um, vielleicht befanden sich hier ja noch andere Katzen was nicht unbedingt ausgeschlossen war, immerhin träumten sie bereits zusammen. "Vielleicht ist das ja so ein Clan Ding" miaute ich schließlich auf eine Idee gebracht worden.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#12

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 15.05.2021 16:05
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als sie verneinte kniff Siracus kritisch seine Augen zusammen und prüfte die Luft um sich herum. Er wittert viele Katzen, doch deren Geruch war falsch. Sie Rochen ganz anders als die Katzen die er kannte. Den Geruch zu beschreiben, das grenzte beinahe ans unmögliche. "Clan Ding? Das könnte natürlich sein." stimmte er zu und lief dann einfach munter drauf los "was auch immer das hört für ein Ort ist,ich gehe ihn jetzt erkunden. Kommst du?"
@Karakurtpaw


nach oben springen

#13

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 15.05.2021 19:40
von Karakurtpaw | 338 Beiträge | 341 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Siracuspfote

Typisch dachte ich bloß und warf meinem Bruder einen düsteren Blick zu. "Das halte ich für deine schlechteste Idee seit langem, aber aufhalten kann ich dich wahrscheinlich sowie so nicht" gab ich trocken von mir und sah ihn durchaus vorwurfsvoll an.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#14

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 15.05.2021 19:54
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Siracus legte seinen Kopf schief und sah seine Schwester an "und was willst du stattdessen tun? Ich meine, wenn wir schonmal hier sind...?" verlassen wollte er seine Schwester nicht, aber wenn sie hier stehen bleiben würde, auf dieser langweiligen matten Wiese, auf der nix passierte... Natürlich überdachte sie alles 2x und das war sehr gut so, aber sie musste doch auch mal was tun! Dieser Ort war ihm nicht geheuer, doch seine aura, die zog den roten in ihren Bann.
@Karakurtpaw
@Freiheitsatem
@Darkforest


nach oben springen

#15

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 15.05.2021 19:58
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald @Siracuspfote @Karakurtpaw
Stumm beobachtete ich die beiden Neuankömmlinge aus den Schatten heraus. Mein düsterer Nebel waberte zwischen den Bäumen umher, während die ewige Dämmerung Schatten unter die hohen Bäume warf. Kurz vergewisserte ich mich, wo Freiheitsatem herumstreunte, bevor ich die beiden Geschwister wieder beobachtete




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen

#16

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 15.05.2021 20:00
von Karakurtpaw | 338 Beiträge | 341 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Siracuspfote

Hier bleiben, war eine lächerliche Antwort aber etwas besseres wollte mir natürlich nicht einfallen. Ich tappte vorsichtig auf meinen Bruder zu und ließ mein Blick über die Lichtung schweifen und seufzte ergeben. "Ich halte das hier immer noch für eine schlechte Idee, aber wenn wir nicht aufwachen fällt mir auch nichts besseres ein" meinte ich dann bloß und verzog mein Gesicht.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#17

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 15.05.2021 20:00
von Karakurtpaw | 338 Beiträge | 341 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#18

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 15.05.2021 20:12
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Siracus legte ihr seinen Schweif auf den Rücken und stupste sie an "da wir keine Ahnung haben, wie wir hier aufwachen können, werden wir uns also mal umsehen gehen." in seiner Stimme lag große Neugierde und sein Pelz prickelte. Während er dann schon die ersten Schritte in eine Richtung machte kam ein leichter Wind auf und es wehte ihm einen matten, unnatürlichen, dumpfen Geruch entgegen. Was das war wusste er nicht. Und trotz seiner Neugierde lief ihm ein leichter Schauder den Rücken hinab.


nach oben springen

#19

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 15.05.2021 20:12
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


nach oben springen

#20

RE: Familiendrama

in Knochenlichtung 15.05.2021 20:15
von Karakurtpaw | 338 Beiträge | 341 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Darkforest
@Siracuspfote

Ich warf meinem Brudet erneut einen Blick zu und wollte bereits zu einer Antwort ansetzten als ich ebenfalls diese unheilvolle Aura spürte. Mein Kopf zuckte sofort in mehrere Richtungen und trotzdem konnte ich nichts besonderes ausmachen.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 31 Gäste sind Online:
Vulkanpfote, Kristalljunges, Farnpfote, Primrose, Vipernpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1022 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283888 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vipernpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote