An Aus



#1

Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 19.04.2021 17:27
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Aus dem Lager hinaus sah ich mich erst einmal aufmerksam um, ehe ich mich an @Karakurtpaw wandte, sie aufmerksam beobachtete, während auch sie aus dem Lager trat. Wie war ihre Reaktion, was verriet sie?

nach oben springen

#2

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 19.04.2021 21:20
von Karakurtpaw | 338 Beiträge | 341 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosjäger

Ich ließ den Blick schweifen und versuchte mir alles so gut wie möglich einzuprägen, immerhin wollte ich mich schnell im Territorium zurecht finden. Es juckte mir in den Pfoten war ich doch endlich wieder draußen und es gab eben noch so viel zu sehen! Ich blieb neben meinem Mentor während meine Augen begeistert funkelten.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#3

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 24.04.2021 17:42
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ihre Begeisterung war ihr anzusehen, was mich sehr freute. Sie würde sich das Territorium sicher schnell einprägen. „Wir werden heute zum Silberschuppensee gehen und dort das Moos für eure Nester holen, morgen zeige ich dir dann den Rest des Territoriums, dann brechen wir auch kurz nach Sonnenaufgang auf.“ erklärte ich @Karakurtpaw und setzte mich in einem flotten Trab in Bewegung. Ich zweifelte nicht daran, dass sie mir ohne Probleme folgen könnte. „Bist du mit Siedesterns Wahl zufrieden oder hattest du eher einen anderen Krieger im Blick?“ fragte ich meine Schülerin dann aus dem Augenwinkel heraus, dabei verriet meine Miene nichts, wirkte so ruhig wie immer. Ich wäre ihr auch nicht böse, wenn sie jemand anderen lieber zum Mentor hätte haben wollen, aber ich würde mein Bestes geben ihren Erwartungen nachzukommen.

nach oben springen

#4

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 22.06.2021 12:53
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

nach oben springen

#5

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 22.06.2021 23:42
von Karakurtpaw | 338 Beiträge | 341 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Ahh I'm so sorry idk wie das passiert ist owo)
@Kosmosjäger

Das klang doch nach nem Plan auch wenn es meinen Enthusiasmus direkt zu jagen oder zu kämpfen senkte. Was sollte, dafür hatte ich immer noch genug Zeit. Wir liefen ein Stück in dem ich mir die Fremde Umgebung versuchte genaustens Einzuprägen als seine Frage durch meine Gedanken sickerte. "Natürlich, wer würde sich denn nicht freuen direkt vom 2ten Anführer trainiert zu werden" antworte ich in einem normalen frechen Ton während ich meinem Mentor ein verspielte schelmischen Grinsen schenkte. Ich machte mir nicht allzu viel Mühe mich vor meinem Mentor zu verstellen, würde es auf die Dauer einfach zu lästig werden.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#6

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 13.07.2021 11:46
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es war gut, dass sie sich so umsah, umso schneller prägte sie sich die Wege und allgemein das Gebiet ein. Es war mir wichtig, dass meine Schüler vor allem zuallererst den Wald gut kannten, denn wie sollte man ein Territorium schützen oder sich wohl in ihm fühlen, wenn man es gar nicht kennt? Ihre Antwort ließ mich innerlich etwas schmunzeln, doch weiterhin lag nur meine ernste Mien auf. „Sicher, aber ich bin auch nur ein gewöhnlicher Krieger mit einem andern Titel, wenn man es genau betrachtet. Mich macht wie Siedestern nichts besonders.“ erinnerte ich @Karakurtpaw in ruhigem Ton.

nach oben springen

#7

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 15.07.2021 20:28
von Karakurtpaw | 338 Beiträge | 341 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosjäger

"Das würde ich so nicht sagen, sonst wäre nachher der Ganze Clan voll mit Anführern" erläuterte ich meine Denkweise und es würde bestimmt spaßig werden herauszufinden warum gerade Kosmosjäger der 2te und Siedestern eben die Anführerin Waren.
"Also... was machen wir jetzt? Wir können doch nicht nur einfach durchs Territorium laufen ich finde ein bisschen Jagen könntest du mir genauso gut beibringen"


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#8

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 16.07.2021 13:31
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Bedacht nickte ich. „So kann man das natürlich auch sehen.“ gab ich zu und trabte weiter. Als @Karakurtpaw dann vorschlug ich könne ihr ja etwas Jagen beibringen sah ich sie aus dem Augenwinkel an. „Findest du? Wärst du denn überhaupt in der Lage etwas aufzuspüren? Oder kennst du dein Territorium gut genug, dass du weißt, wo du am besten jagen kannst? Wo du schleichen kannst ohne, dass man auch nur einen Mucks von dir hört? Wir fangen mit dem Jagen an, wenn ich sage, dass wir damit anfangen, verstanden? Eine gute Anschleichtechnik nützt dir nichts, wenn du im Territorium dauernd auf Stöcke, Blätter und anderes trittst, dann kannst du auch keine Beute finden.“ erklärte ich meiner Schülerin ausgiebig.

nach oben springen

#9

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 17.07.2021 21:17
von Karakurtpaw | 338 Beiträge | 341 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosjäger

Meine Schnurrhaare zuckten als er mir eine Art 'Standpauke' hielt. "Deine Aufgabe als Mentor ist mir das alles beizubringen, woher soll ich das auf Anhieb können? Es spricht doch lediglich für deine Fähigkeiten wie du mich bisher unterrichtet hast" ich wusste mein Ton war vielleicht nicht dr beste, aber aber stehen lassen wollte ich das ganze trotzdem nicht.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#10

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 18.07.2021 11:46
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Richtig, das ist durchaus meine Aufgabe und du wirst alles mit der Zeit lernen. Aber nicht heute, heute sollst du dich allein auf dein Territorium konzentrieren. Und damit meine ich nicht nur, dass du dich umsiehst, sondern wirklich konzentrieren.“ damit tippte ich ihr einmal mit der Schweifspitze auf die Nase und das Ohr. So hatte ich es bisher mit Mutpfote gemacht und auch mit Freiheitspfote und es war sehr hilfreich. Der Gedanke an meinen ersten Schüler ließ mich kurz traurig werden, doch das schüttelte ich schnell mit einem Ohrenschnippen ab.

@Karakurtpaw

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Farnpfote, Kristalljunges

Besucherzähler
Heute waren 781 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283867 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vulkanpfote, Zimtpfote