An Aus



#31

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 06.03.2023 15:36
von Karakurtpaw | 338 Beiträge | 341 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosstern

Sie wanderten seit gefühlten Stunden durch den Schnee und so langsam wurde mir kalt. Der Schneefall war si stetig dass sie keine Spuren fanden und einfach alles kalt und nass roch. "Das hat doch keinen Sinn" maulte ich schließlich Laut und sah zu meinem Mentor hin als ob dieser etwas gegen die Situation tun könnte.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#32

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 25.03.2023 11:25
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ein enttäuschtes Seufzen gab meine Zustimmung. @Karakurtpaw war zwar noch Schülerin und wie mir schien auch nicht besonders jagdbegeistert, aber sie hatte leider Recht. Auch ich hatte in der nun vergangenen Zeit keine Spur aufnehmen können, weder am Boden noch an Gerüchen. Und so sah ich meine Schülerin entschuldigend an. „Tut mir leid, dass diese Trainingsstunde eher ein Reinfall war, aber..“ ich runzelte die Stirn und sah mich um. Dann schnippte ich mit der Schweifspitze, als Zeichen dass sie mir folgen solle und so schlug ich den Weg Richtung Trainingskuhle ein. „Wie klingt eine Kampfeinheit im Schnee für dich?“ fragte ich die Bunte und sah sie mit aufmerksamen Blick an.

nach oben springen

#33

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 25.03.2023 22:42
von Karakurtpaw | 338 Beiträge | 341 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosstern

Es war kalt! Auch wenn Jagen ihr Blut zum kochen brachte dieses elendige rumgelaufe hatte ihr einiges an Energy geraubt doch die Aussicht aufs Kämpfen... Ich horcht auf und schüttelte mir die groben Schneeklumpen vom Fell. "Aufregend" hauchte ich dann mit einem entschlossenen Blick.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#34

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 09.05.2023 13:59
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Da hatte ich dann ja doch noch ihre Aufmerksamkeit erhaschen können. Zufrieden zog ich das Tempo an, damit uns auf dem Weg wieder etwas wärmer wurde. Angekommen wandte ich mich dann herum und musterte @Karakurtpaw einige Momente, überlegend, wie ich beim Kampftraining mit ihr am besten vorging. Nicht jeder Schüler wollte das gleiche Training oder würde etwas damit anfangen können, also musste ich darüber nachdenken, wie meine jetzige Schülerin wohl am besten lernen würde. Und so stellte ich mich in Abwehrhaltung, den Schweif ruhig hinter mir hin und her schlagend. „Greif mich an.“ waren dann meine tonlosen Worte, die ich an die Schildpattfarbene richtete, wobei ein kleines gespanntes Blitzen in meinen Augen zu sehen war.

nach oben springen

#35

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 10.05.2023 16:40
von Karakurtpaw | 338 Beiträge | 341 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosstern

Ein freudiges Grinsen huschte über mein Gesicht als ich mich gleitend in eine Angriffshaltung fallen ließ, dabei war ich bei der Höhe des Schnees nur kaum zu sehen. Ich ließ mir durch den Kopf gehen dass Kosmosstern ein erfahrener Krieger war der es immerhin bis zum Anführer geschafft hatte, dies würde kein leichter Kampf werden, selbst wenn es sich nur um Training handelte. Ich musste mir überlegen wie ich ihm zeigen konnte was ich alles drauf hatte. Ich atmete durch und schloss meine Augen für einen Moment und ließ dann meine Instinkte übernehmen als ich durch den Schnee auf den Schwarzen Kater zuschoss. Das würde sicherlich spaßig werden!


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#36

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 20.05.2023 13:35
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Die bunte Kätzin war kleiner als ich. Sowieso, ich war mit einer der größten Katzen der Clans, wenn ich mich nicht täuschte, aber sie war auch kleiner als die meisten anderen Katzen. Sie war also auch leicht genug, um sie abzublocken. Doch ihre Größe und Leichtigkeit machte sie auch schneller, weshalb ausweichen die weniger sinnige Methode wäre.. und so bäumte ich mich auf, stemmte die Hinterpfoten in den kalten Boden, als sie auf mich zuschoss und lehnte mich nach vorn. Die Vorderpfoten weit ausgebreitet, fing ich sie bei mir angekommen ab und umklammerte sie mit einem festen Griff, in welchem ich sie zu Boden rang und meine Zähne angedeutet um ihre Kehle schloss. So verharrte ich ein paar Momente, um Zeit zum Verarbeiten zu lassen, ehe ich von ihr abließ und zurücksprang. „Noch einmal.“ wies ich an. Sie würde schon von selbst merken woran es gelegen hatte, mit Erklärungen würde ich sie nur langweilen, wenn sie mir überhaupt zuhörte.

@Karakurtpaw

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 426 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern